Forum durchsuchen

Designer / Drogerie Verlosung

1 - 25 von 28
Designer / Drogerie Verlosung vor 3 Jahren

Hallo!

Ein paar Flakons dürfen weiterziehen. Mitmachen dürfen alle, bitte in dem Post alle Parfüms nennen, an denen Interesse besteht!
Die Teilnahme ist bis zum 13.08.2021 10 Uhr möglich! Versandkosten übernehme ich. Der Füllstand ist geschätzt!

Caressing CardamomCaressing Cardamom - 75 ml

Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum - 25 ml (Füllstand ist sehr schwer einzuschätzen, es könnte also auch mehr oder weniger drin sein)

M. Asam No. 2M. Asam No. 2 - 40 ml

Starlight KissStarlight Kiss - 90 ml

ShineShine - 15 ml

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 10 ml

RosarioRosario 30 ml

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne für Starlight Kiss teilnehmen, der Duft interessiert mich sehr:)

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

vor 3 Jahren

Mich würde RosarioRosario interessieren: Den hat hier tatsächlich niemand, und es gibt auch keine Bewertung/Beschreibung dazu. Vom Inhalt könnte das meine Richtung sein.

vor 3 Jahren

Ich würde total gern für Starlight KissStarlight Kiss teilnehmen ☺️  Derzeit bin ich noch auf der Suche nach meinem absoluten Nummer 1 Duft, und dieser hört sich wirklich sehr interessant an! 

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne für Caressing CardamomCaressing Cardamom in den Lostopf hüpfen, die Noten klingen ganz nach meinem Geschmack 😊

vor 3 Jahren
M.Asam No. 2 würde mich interessieren. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung.

Den Starlight KissStarlight Kiss  kenne ich nicht, aber die Duftpyramide klingt 

durchaus nach Beuteschema.  😁

Für den werfe ich hier gerne ein Los in die Trommel.

vor 3 Jahren

Starlight Kiss macht mich sehr neugierig 

Ich verspreche auch eine Rezension zu schreiben, falls ich ihn bekomme 🌻

vor 3 Jahren

Ich hätte großes Interesse an Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum  und versuche daher mein Glück bei der Verlosung.

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Liebe Grüße 

Merveille73

vor 3 Jahren

Auch von mir erstmal ein fettes Danke für die tolle Aktion! 

Und dann werfe ich gleich auch mal ein Los in folgende Trommeln: Judith Williams Caressing Cardamom, Gucci Première und Ellie Saab Le Parfum. Klingen alle drei sehr interessant und könnten laut den Pyramiden was für mich sein. 

Einen schönen Sonntag an alle, lasst das WE noch schön ausklingen 🤗

vor 3 Jahren

Tolle Verlosung, danke! Smile 

Ich würde mich sehr für den Gucci Première und Caressing Cardamom interessieren. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich ziehe ein Los für Caressing CardamomCaressing Cardamom  und Starlight KissStarlight Kiss Kiss  😀 

vor 3 Jahren
Ich würde sehr gern für Starlight Kiss teilnehmen. Vielen Dank für deine tolle Aktion .
VG Tom
vor 3 Jahren
Tolle Verlosung , vielen Dank für die Möglichkeit! Mich interessiert der Starlight Kiss besonders. Hört sich von den Duftnoten sehr schön an.
vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! Bei "Caressing Cardamom" klingt die Duftpyramide so spannend, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich den Duft gewinnen könnte. Liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Vielen dank für die möglichkeit

ich hüpf mal in den lostopf für:

Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum 

Starlight KissStarlight Kiss 

Super :) vor 3 Jahren

Das ist ja toll!! Ich probiere auch gerne mein Glück. Mich interessieren Starlight Kiss, Gucci Premiere, Rosario und Le parfum.

LG

Ani

vor 3 Jahren

Da versuche ich auch mal mein Glück mit

Le Parfum (Eau de Toilette)Le Parfum Eau de Toilette 

Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum 

Starlight KissStarlight Kiss 

Vielen Dank für die Chance Smile

vor 3 Jahren

würde mich sehr über Starlight KissStarlight Kiss und ShineShine freuen 😊

vor 3 Jahren

Hallo,

erstmal Vielen Dank für die großzügige Verlosung!

Ich wäre super gespannt auf Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum 
und auf Starlight KissStarlight Kiss 

vor 3 Jahren

welch tolle, großzügige aktion, vielen dank!  Caressing CardamomCaressing Cardamom kann ich natürlich nicht widerstehen, da mein vorname mitspielt und die duftrichtung mir gefällt. Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum wäre meine andere wahl wenn ich so auf die duftpyramide schaue, könnte auch der etwas für mich sein.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 11.08.2021, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Danke für die tolle Verlosung!Ich werfe mein Los für Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum in den Topf!
vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese sehr großzügige Aktion! Die Duftnoten von 

Starlight KissStarlight Kiss

Und 

Caressing CardamomCaressing Cardamom  

Klingen ganz nach meinem Geschmack… Sellerie habe ich noch nie in einem Parfum gerochen, aber ich liebe Kardamom - würde es sehr spannend finden, den mal zu schnuppern Smile

Und  Gucci Première (Eau de Parfum)Gucci Première Eau de Parfum klingt sehr weiblich und elegant, so einen Duft suche ich schon länger ☺️ 

Einen schönen Tag allen! 

Danke für die Verlosung! vor 3 Jahren

Elie Saab le Parfum interessiert mich schon lange, an der Verlosung nehme ich gerne teil Smile

vor 3 Jahren

Was für eine großzügige Verlosung!

Ich würde sehr gerne für Caressing CardamomCaressing Cardamom teilnehmen, da mein Pröbchen beinahe leer ist und ich den Duft echt gerne mag.

Außerdem würden mich auch Starlight KissStarlight Kiss und RosarioRosario interessieren, da hier noch gar nichts zu ihnen geschrieben wurde und sich die Noten sehr gut lesen Smile

Viel Glück allen Smile

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Designer / Drogerie Verlosung
Gehe zu