Forum durchsuchen

Wanderbrief - Reise durch den Orient - *voll*

1 - 25 von 40
Wanderbrief - Reise durch den Orient - *voll* vor 3 Jahren

Liebe Parfumo und Parfumas,

nun bin ich schon ein Jahr hier! 🎊🎉

Ich kann mich noch gut an den Tag meiner Registrierung hier bei Parfumo erinnern. 😊

Wegen Corona habe ich viele Videos auf YouTube geschaut und bin letztendlich bei Parfüms hängen geblieben. 

Nischendüfte waren mir bis dahin ein Fremdwort. 😅

Durch diese super nette und hilfsbereite Community konnte ich meine ersten Schritte in den großen Ozean der Düfte wagen. 

Ich tauche immer mehr ein und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Nun möchte ich auch etwas an die Community zurückgeben. 🥰

Mein Wanderbrief besteht überwiegend aus Düften von orientalischen Häusern:

Bint Hooran (Eau de Parfum)Bint Hooran Eau de Parfum 

Dirham WardiDirham Wardi 

Teef Al HubTeef Al Hub 

BahrainBahrain 

Gold Collection - OrolunaGold Collection - Oroluna 

EmaratiEmarati 

"Qafiya Year Of Zayed | Ajmal" 

AliaAlia 

Shine (Eau de Parfum)Shine Eau de Parfum 

Hawaiian BreezeHawaiian Breeze 

Aurum WinterAurum Winter 

KashafKashaf 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ------------------------

Zu den Regeln:

Teilnehmen können 10 Personen.

Im Umschlag befinden sich 12 Proben à1,5 bis 3ml.

Hierbei handelt es sich um Herstellerproben sowie Abfüllungen aus meiner Sammlung. 

Bitte seid fair zu den anderen Teilnehmern und verwendet die Proben so, dass jeder die Chance hat diese auch zu testen.
Der Brief wird alle 10 Tage weitergeschickt. Bitte schreibt selbständig einen Beitrag wann ihr das Set weitergeleitet habt und an welches Mitglied.
Es dürfen keine Proben entnommen werden. Am Ende geht der Umschlag wieder zurück zu mir. 

Nur wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist, soll bitte teilnehmen.

Liebe Grüße Lisa

Einteilung:

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7. Cataleyya

8. Kaathi85

9.Schalk

10. Maxi85

Nachrücker:

11. Globomanni

Zuletzt bearbeitet von LisaHoneyBee am 22.09.2021, 11:38, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo liebe Lisa,

da hast du ganz tolle Düfte ausgesucht die ich sehr gerne testen würden Smile

Vielen Dank für die Möglichkeit

Einteilung:

1. AOther

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit.

Ich liebe Orientaler, daher freue mich mich sehr hier mitmachen zu dürfen. 

Einteilung:

1. AOther

2. Saphia 

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Chance an dem tollen Wanderbrief teilnehmen zu können. Ich habe kaum  Erfahrung mit orientalischen Düften und würde daher gerne einmal reinschnuppern.

Einteilung:

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

vor 3 Jahren

Wäre sehr gern dabei.. vielen Dank für die Möglichkeit

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.

5. Metanoia

6.

7.

8.

9.

10.

Nr. 4? vor 3 Jahren

Süß, schwer, orient.... meine Welt. 

Das liest sich unglaublich gut. Würde mich freuen mitmachen zu dürfen. 

vor 3 Jahren

Ich liebe orientalische Düfte und mache sehr gerne mit Smile

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7.

8.

9.

10.

Nr. 8 bitte 😊 vor 3 Jahren

Hey Lisa,

das hast du total schön geschrieben, deine bisherige parfumo Reise reflektiert 😊👍 

Ich selbst bin schon super lange hier angemeldet, aber habe erst vor ein paar Monaten so richtig das Feuer meiner Parfumleidenschaft entfacht 🔥🔥 Und vor allem, auch dieses wundervolle Forum kennen und lieben gelernt 😍

Supergerne würde ich auch in deine wunderbaren Orientalen mit reinschnuppern und in 1001 Nacht mit einsteigen 🤩

Liebe Grüße 

Kathi

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7. Cataleyya

8. Kaathi85 

9.

10.

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 22.09.2021, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh, die würde ich auch gerne mittesten 😊❤️

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7. Cataleyya

8.

9.

10.

Nr.9 vor 3 Jahren

Ui da werde ich gleich gaaanz neugierig!  

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7. Cataleyya

8. Kaathi85

9.Schalk

10.

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit!

vor 3 Jahren

Hey,

das klingt super, wäre gerne dabei!

VG Max

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7. Cataleyya

8. Kaathi85

9.Schalk

10. Maxi85

vor 3 Jahren

Wow das ging ja fix. 😃

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme.

Freut mich mega! 🥰

Der Brief macht sich heute auf den Weg zu AOther. 

Ich wünsche dann schon mal Happy Schnüffeln! 😎🏝️🍹

vor 3 Jahren

Oh HILFE, ich habe erst gerade Deinen Orient-Wanderbrief gesehen. Als absoluter Fan von arabischen / oriebtalischen Parfums würde ich gerne noch einen Nachrückerplatz einnehmen - geht das ? BITTE, BITTE ! 😏

1. AOther

2. Saphia

3. Scentlover6

4.Noname89

5. Metanoia

6. Jennytammy

7. Cataleyya

8. Kaathi85

9.Schalk

10. Maxi85

Nachrücker:

11. Globomanni

vor 3 Jahren

Okay einer geht. 😉

Aber nun ist wirklich voll! 😎

vor 3 Jahren

Jawoll, mein erster Wanderbrief!! Endich hat's geklappt. Vielen dank, dass ich dabei sein kann.

VG Max

Angekommen am 23.09 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade schon eingetroffen Smile

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder auf die Reise geht 

Weitergesendet am 27.09 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise gemacht Smile

Vielen Dank das ich mittesten durfte. Meine Favoriten sind Teef Al HubTeef Al Hub , Gold Collection - OrolunaGold Collection - Oroluna und Bint Hooran (Eau de Parfum)Bint Hooran Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für dein Feedback! 

Freut mich natürlich auch, dass dir die Düfte gefallen haben. 🥰

vor 3 Jahren

Habe soeben die Post erhalten und mache mich jetzt and testen.

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich jetzt auf den Weg .

Besonders gut haben mir Bint Hooran (Eau de Parfum)Bint Hooran Eau de Parfum und Aurum WinterAurum Winter gefallen.

LG Saphia

vor 3 Jahren

Der Brief kam gerade bei mir an! 

vor 3 Jahren

Der wunderschöne Brief macht sich heute auf den Weg zu Noname89

Duftpost ist angekommen vor 3 Jahren

: )

vor 3 Jahren

Teef Al HubTeef Al HubBint Hooran (Eau de Parfum)Bint Hooran Eau de ParfumShine (Eau de Parfum)Shine Eau de Parfum sind meine absoluten Lieblinge und direkt auf meine Merkliste gehüpft. So viele Treffer gab es bislang noch in keinem Wanderbrief : )

Insgesamt hat mir der Wanderbrief wahnsinnig gut gefallen und ich bin froh, dass ich mitmachen durfte.

Morgen geht die Duftpost wieder auf die Reise. 

ANGEKOMMEN vor 3 Jahren

Das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich tob mich schon ordentlich aus.

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Reise durch den Orient - *voll*
Gehe zu