Teef Al Hub von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية
Teef Al Hub ist ein beliebtes Parfum von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Taif-RoseTaif-Rose VanilleVanille OudOud
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

AOtherAOther vor 1 Jahr
Intense Cafe Vibes ohne die für mich stechende "Montale-Note" die sich in einigen der Düfte findet. Für mich weicher und schöner
SayYesSayYes vor 2 Jahren
Erinnert stark an die Mancera-Montale-Familie. Süß,orientalisch, beachtliche H&S, gourmandig-lecker wie Kaffeegebäck. In Frankreich ein Hit.
GlobomanniGlobomanni vor 11 Monaten
Erinnert mich von der Pudrigkeit etwas an Harem von EST, doch mit betörender Rose. Achtung Riechsucht !
Marcus1996Marcus1996 vor 9 Monaten
Intense Cafe in natürlich. Sehr schöner warmer Gourmand Duft, definitiv unisex. Leicht orientalischer Einschlag. H/S ziemlich gut, P/L auch.
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 1 Jahr
Riecht für mich wie mein Intense Cafe
Guter Duft für wenig Geld.

Beliebt von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية

Midnight Oud (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Muataq von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Al Sayad von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Sheikh Al Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Al Shams von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Mukhallat Kalaam von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Isphahan von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Shams Al Emarat (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Lord von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud Sharqia (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham Wardi von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Wafa von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Desert Sultan Sapphire von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Waqar von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Dirham (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Khashab Al Oud von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Shams Al Emarat Khususi (Eau de Parfum) von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية Oud 24 Hours Majestic Gold von Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية