Forum durchsuchen

Düfte für die Jahreszeiten

Düfte für die Jahreszeiten vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Welche Lieblings Düfte benutzt ihr für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter?

4 Jahreszeiten- Duft-Sortiment vor 2 Jahren

Hallo, erst mal willkommen bei uns "Duft-Nasen"! 

Also, ich kann nur von mir reden, was die Duft-Vorlieben in den jeweiligen Jahreszeiten betrifft. Für das Frühjahr bevorzuge ich "grüne" Düfte wie z.B. Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia  oder Perle VertePerle Verte 

Für den Sommer etwas herber Blumiges wie "1881 pour Femme | Cerruti" , leichere Vetiver-Düfte wie Essence N°6: VetiverEssence N°6: Vetiver 

Im Herbst darf es etwas dunkler und kräftiger sein: "Psychédelique | Jovoy"  Fille en aiguillesFille en aiguilles  oder Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême 

Der Winter kann ähnlich duften, oder würzig: Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum ,  Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum)Parfum Sacré (1990) Eau de Parfum  oder moosig: Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum , Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum Lauder , oder aber kraftvoll "oudig" Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense  oder Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory  und Ähnliches!

Viel Freude und neue Duft-Erfahrungen wünsche ich Dir!

vor 2 Jahren 1

Sommer:
Artisan (Eau de Toilette)Artisan Eau de Toilette
Orange FlamingoOrange Flamingo

Herbst:
DerbyDerby
L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum
"This is Him! | Zadig & Voltaire"

Winter:
"Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian"
Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Frühling:
Lyric ManLyric Man
"Bleu de Chanel (Eau de Toilette) | Chanel"

vor 2 Jahren

Vielen Dank 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte für die Jahreszeiten
Gehe zu