Forum durchsuchen

Dusita Discovery Set *beendet*

1 - 25 von 96
Dusita Discovery Set *beendet* vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen,

wer hat Interesse, gemeinsam ein Discovery Set von Dusita zu erwerben und wandern zu lassen? 

Quelle: https://www.parfumsdusita.com/...

Inhalt: 11 Samples à 2,5 ml

IssaraIssara 

"Mélodie de l'Amour | Dusita" 

"La Douceur de Siam | Dusita" 

"Erawan | Dusita" 

Fleur de LalitaFleur de Lalita 

SplendirisSplendiris 

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or 

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai 

CavatinaCavatina 

Le Sillage BlancLe Sillage Blanc 

AnamcaraAnamcara 

Extra: 40€ Voucher ab EK-Wert von mindestens 150€ (könnte man am Ende unter den Teilnehmern verlosen oder absprechen, wer Interesse hätte) 

Kosten: 68€ inkl Versand

Bin gespannt ob sich genug Teilnehmer finden! 😃 Ich persönlich möchte diese Marke schon eine Weile gerne mal testen. 

Liebe Grüße 

Kathi

*******

Testzeitraum: 10 Tage

Versand: Bitte versendet mindestens als Prio Briefsendung unter Angabe der Sendungsnummer, aufgrund des Warenwerts noch besser als versichertes Päckchen.  

Teilnehmer:

0. Kaathi85

1. Käfermaria 

2. Sommernacht 

3. Blaustern 

4. Hildchen63 

5. Murabella 

6. Modesty 

7. GGaukeley 

8. LeoNata 

9. Funkyfranzi  

10. MaKr 

11. Dragonfruit

12. TetyanaB 

13. Juliabroe 

Nachrücker:

14. Inedito 

15. Rieke2021 

16. Aukai 

17. Eggi37

18. Deja 

19.Lizzy585 

20. Ophelia21 🌺

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 24.09.2022, 23:32, insgesamt 32-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Kaathi,

ich bin interessiert und würde mich gern beteiligen!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße 👋

vor 2 Jahren

Coole Aktion - Da mach ich auch gerne mit - kenne die Marke auch noch nicht.

LG Sommernacht 

vor 2 Jahren

Da würde ich auch gern mitmachen, ich kenne von der Marke auch noch nichts. Tolle Idee! 🙂

vor 2 Jahren

Da würde ich auch gerne mitmachen:)

vor 2 Jahren

Ich wäre gern auch dabei 😀. Die Marke interessiert mich sehr.

vor 2 Jahren

Bin gern dabei, aber am liebsten weiter hinten 😉

vor 2 Jahren
Die Marke hört sich so gut, da bin ich gerne mit dabei.
Re: Sharing: Dusita Discovery Set *offen* vor 2 Jahren
Kaathi85

Hallo zusammen,

wer hat Interesse, gemeinsam ein Discovery Set von Dusita zu erwerben und wandern zu lassen? 

Quelle: https://www.parfumsdusita.com/...

Inhalt: 11 Samples à 2,5 ml

IssaraIssara 

"Mélodie de l'Amour | Dusita" 

"La Douceur de Siam | Dusita" 

"Erawan | Dusita" 

Fleur de LalitaFleur de Lalita 

SplendirisSplendiris 

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or 

Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai 

CavatinaCavatina 

Le Sillage BlancLe Sillage Blanc 

AnamcaraAnamcara 

Extra: 40€ Voucher ab EK-Wert von mindestens 150€ (könnte man am Ende unter den Teilnehmern verlosen oder absprechen, wer Interesse hätte) 

Kosten: 68€ inkl Versand

Bin gespannt ob sich genug Teilnehmer finden! 😃 Ich persönlich möchte diese Marke schon eine Weile gerne mal testen. 

Liebe Grüße 

Kathi

Bei 2,5 ml Inhalt können 12 Personen locker testen:)

Bin dabei vor 2 Jahren

Ich finde auch es können mehr Teilnehmer testen, locker 12.

Danke für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Ich kenne zwar einige der Düfte schon, bzw besitze auch einige, aber ich bin auch noch scharf darauf, den Rest zu testen.

Deswegen mache ich sehr gerne mit

vor 2 Jahren

Passe ich noch dazu?

vor 2 Jahren 1
Ich wäre auch sehr gerne dabei! Das hatte ich mir auch schon überlegt. Falls wir insgesamt zu viele sind, könnte ich ein zweites Discovery Set bestellen. . .
vor 2 Jahren

Also ehrlich gesagt dachte ich sogar an 14 oder 15 Teilnehmer 😊 wir haben gesamt 27,5 ml "Stoff" zum Testen, macht bei 15 Teilnehmern gut 1,8 ml pro Kopf. Wenn ich mir das als Füllstand in einer Phiole so vorstelle... Also so viel sprühe ich selbst niemals insgesamt beim Testen. Kommt natürlich drauf an, wie viel aus den Sample Sprühern so raus kommt, aber das ist ja meistens keine Überflutung 😁 

Was meint ihr? 

vor 2 Jahren

Jetzt sind wir 12, inklusive mir

vor 2 Jahren
Kaathi85

Also ehrlich gesagt dachte ich sogar an 14 oder 15 Teilnehmer 😊 wir haben gesamt 27,5 ml "Stoff" zum Testen, macht bei 15 Teilnehmern gut 1,8 ml pro Kopf. Wenn ich mir das als Füllstand in einer Phiole so vorstelle... Also so viel sprühe ich selbst niemals insgesamt beim Testen. Kommt natürlich drauf an, wie viel aus den Sample Sprühern so raus kommt, aber das ist ja meistens keine Überflutung 😁 

Was meint ihr? 

Ich denke auch, dass locker 15 Personen testen können bei dem Inhalt pro Probe!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 😀

ich würde auch gerne teilnehmen. Habe schon ein paar Düfte getestet, die spitze waren.

Danke für die Organisation!

LG, Tetyana

vor 2 Jahren

Hey, ich würde auch gerne mitmachen. Vielen Dank für die Organisation und bezüglich der Teilnehmerzahl kann ich mich leider nicht äußern, da ich damit noch keine Erfahrungen habe Smile 

vor 2 Jahren
Dragonfruit
Ich wäre auch sehr gerne dabei! Das hatte ich mir auch schon überlegt. Falls wir insgesamt zu viele sind, könnte ich ein zweites Discovery Set bestellen. . .

Tolle Idee! Behalten wir mal im Hinterkopf Smile Sollten sich doch noch einige melden, können wir das gern so machen. Manchmal finde ich es doch unfair, dass die "Schnellmelder" (mich eingeschlossen 😇) mehr Erfolg haben an Wanderbriefen teilzunehmen, wenn nicht ausgelost sondern irgendwann dicht gemacht wird 😉

Oder ich bestelle die 2 Sets dann und schleuse eines an dich weiter Dragonfruit. Bei den seltsamen Versandkosten von 9€ lohnt sich eine Sammelbestellung wahrscheinlich 😊

Die 2. Gruppe soll sich selber organisieren vor 2 Jahren

Ich würde nicht zu kompliziert machen. 14 Teilnehmer sind in Ordnung.

In diesem Fall, wenn man selbst bezahlt, finde ich ok, wenn die ersten, die sich anmelden auch teilnehmen. Sonst kann man eigenes Sharing organisieren. 

Ist fraglich ob 2 Gruppe mit 14 Teilnehmern überhaupt entsteht. 

Re: Die 2. Gruppe soll sich selber organisieren vor 2 Jahren
LeoNata

Ich würde nicht zu kompliziert machen. 14 Teilnehmer sind in Ordnung.

In diesem Fall, wenn man selbst bezahlt, finde ich ok, wenn die ersten, die sich anmelden auch teilnehmen. Sonst kann man eigenes Sharing organisieren. 

Ist fraglich ob 2 Gruppe mit 14 Teilnehmern überhaupt entsteht. 

Ja ok, da gebe ich dir recht. 

Ok, dann mache ich hier zu. Wir sind 14 inkl mir, und eine reine Ladies-Truppe ✌️

Ich bekomme bitte von jedem 4,80€ per Paypal Freunde/Familie. Gleich schalte ich euch Zugriff auf meine Bankdaten = Paypal Mail-Adresse frei. Bitte gebt euren Usernamen bei Zahlung an. Falls jemand kein Paypal hat, bitte Info an mich. 

Freu mich auf unsere Dusita Reise 😍

LG Kathi 

vor 2 Jahren

So ihr lieben,

die Zahlungen sind fast komplett, daher habe ich eben schon mal bestellt. Freu mich riesig drauf, die Dusitas Senoritas mit euch zu testen! 🤩

LG Kathi

19.01.: Paket kam an 😍 vor 2 Jahren 1

Sehr hochwertig und die Karten haben ein wunderschönes Design! Ich bin schon maßlos gespannt 🤩

vor 2 Jahren

Mir ist eben aufgefallen, dass das AnamcaraAnamcara Sample in der Lieferung fehlt. Habe mal den Dusita Customer Support angeschrieben, die scheinen ein ganz bemühtes Team zu sein. Mal gespannt was sich ergibt. 

Versand bis 28.01. an Käfermaria vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

soo, ich habe fertig getestet und einige Schätzchen entdeckt. Die Qualität der Dusita Düfte hat mich beeindruckt. Ich habe das Gefühl, hier werden sehr hochwertige und erlesene Duftstoffe verwendet, und die Parfumeurin versteht ihr Handwerk und weiß genau was sie tut Smile Ihre Kompositionen sind spannend, anders und doch ausgewogen in ihren Bestandteilen. 

Zu einigen der Düfte habe ich Statements verfasst. Meine Lieblinge sind folgende:

"Erawan | Dusita"  - Schokosüßes Heu?! Crazy but freaking good! So noch nie gerochen! 

AnamcaraAnamcara (wurde übrigens vom tollen Customer Support nachgesendet - zum Glück! 💚) 

IssaraIssara 

Le Pavillon d'OrLe Pavillon d'Or 

Ich versende wahrscheinlich im Maxibrief, damit mehr Puffer & Schutz gegeben ist. Heute oder morgen geht der Brief auf Reisen zu Käfermaria Smile 

Liebe Grüße und viel Spaß allen Teilnehmern beim Schnuppern! 

Kathi

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 01.02.2022, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Dusita Discovery Set *beendet*
Gehe zu