Forum durchsuchen

Wanderpaket holzig-würzig-süß *beendet*

1 - 25 von 41
Wanderpaket holzig-würzig-süß *beendet* vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen 🙂

ich habe einige Abfüllungen aussortiert, die ich nun gerne anderen zum Testen zur Verfügung stellen möchte.

Die meisten Abfüllungen beinhalten ca. 1ml bis 2 ml, daher würde ich das Ganze zunächst einmal für 7 Teilnehmer rechnen. Eintragen könnt ihr euch hier gerne bis Mittwoch 20 Uhr. Falls mehr Leute Interesse haben sollten, muss ich dann die Teilnehmer auswählen.

Es handelt sich um diese Düfte:
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum >- Achtung! Hier nur noch ca. 0,5 ml vorhanden. Reicht vlt. nicht für alle.
"Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff" 
"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"
English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut 
Escentric 02Escentric 02 
"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 
Rose Turkia (2015)Rose Turkia (2015) 
"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 
"Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"
Un bois vanilleUn bois vanille 

Testzeit: 10 Tage. Ankunft und Absendung bitte hier im Thread vermerken.
Teilnehmer:

1. LenaMarie

2. AlvaTurk

3. Maxjakobbeer

4. KoLeAl

5. First

6. BaSinga

7. Juliabroe

Nachrücker:

8. Yannick89 💌


Ich freue mich auf eure Teilnahme! 🙂

Zuletzt bearbeitet von Doubs am 11.05.2022, 19:32, insgesamt 11-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da bin ich sehr gerne dabei Smile 

LG Max

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei.

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gerne dabei. Die beiden MFKs kenne ich schon, ansonsten keinen der übrigen Düfte. Vielen Dank für die Möglichkeit.🌹

Hallo Doubs vor 2 Jahren

Da wäre ich super gerne dabei. Ich tue mich mit holzigen Düften oft schwer und habe hier deshalb noch einige Proben aus der Richtung übrig, die ich gerne weitergeben würde. Und natürlich hoffe ich, in dem Paket einen Schatz zu finden, der Hölzer für mich interessanter macht.

Viele Grüße,

LenaMarie

vor 2 Jahren

Hallo QueenBB,

da wäre ich sehr gerne dabei!

Diese Düfte kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne mal testen!😎

LG

LaBarca

vor 2 Jahren

Hallo Doubs,

Ich würde auch gerne teilnehmen. Da sind gleich vier Düfte dabei, die ich schon etwas länger testen wollte, daher passt das super für mich. 🌟

Liebe Grüße,

KoLeAl

vor 2 Jahren

Moinsen Doubs, 

Mega coole Aktion von dir:) Ich würde sehr gerne an diesem Wanderbrief teilnehmen und kenne noch keinen der Düfte. Holzig ist dabei genau mein Thema. Ich könnte wenn der Brief bei mir ist noch eine Probe Bois D Ebene dazulegen für alle folgende. (Sorry das es keine Verlinkung gibt verstehe das noch nicht so ganz). 

LG: Alva

vor 2 Jahren

Wow, super Düfte die ich alle leider nur aus lesen und Videos kenne. Das wäre echt super, die testen zu können. Vlt klappt es ja. LG Yannick 

vor 2 Jahren

Ich wäre auch gern dabei!

Neue Erfahrung Sammeln. vor 2 Jahren

Das wäre mein erster Wanderbrief. Ich wäre dabei & würde mich sehr freuen😋

vor 2 Jahren

Hey, Das sieht nach einem tollen Paket aus Smile  Würde gerne dabei sein und neue Düfte kennenlernen. 

Lg Simon 

vor 2 Jahren

Hey ich wäre super gerne dabei! Der Baccarat Rouge z.B. steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Merkliste, würde mich sehr freuen den endlich mal kennenzulernen Smile Auch der Rest der Auswahl macht mich sehr neugierig! 

Liebe Grüße und danke an dich für die tolle Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Hallo Doubs, 

das hört sich nach einem spannenden Duftbrief an. Einige Düfte davon interessieren mich schon länger. Da würde ich gern mitmachen. BR450 kenne ich schon, so bleibt mehr für die anderen 😊 

Liebe Grüße 

Julia

vor 2 Jahren 2

So, ihr Lieben,

es war ja nun eine recht hohe Nachfrage, daher können leider nicht alle dabei sein. Ich habe nun zusätzlich zu den 7 Plätzen 3 Nachrücker-Plätze vorgemerkt, die wahrscheinlich auch noch das eine oder andere testen können. Hier die Liste:

1. LenaMarie

2. AlvaTurk

3. Maxjakobbeer

4. KoLeAl

5. First

6. Elias63

7. Juliabroe

Nachrücker:

8. BaSinga

9. LaBarca

10. Yannick89

LenaMarie und AlvaTurk habe ich an den Anfang gestellt, da sie eventuell auch noch Proben beilegen. Grundsätzlich könnt ihr natürlich noch untereinander tauschen, falls jemand länger nicht da ist oder so.

Der Brief geht dann die nächsten Tage raus an LenaMarie.

vor 2 Jahren

Liebe Doubs, 

vielen Dank, ich freue mich schon! 😊

vor 2 Jahren

Liebe Doubs,

jippieh, ich bin dabei und danke Dir sehr für die Möglichkeit, diese spannenden Düfte zu testen!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Heute macht sich der Wanderbrief auf dem Weg zu LenaMarie. 😊

vor 2 Jahren

Ich freue mich Smile Werde dann Bescheid geben, wenn er sicher angekommen ist.

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen 😊🤗 Ich mache mich direkt ans Testen und gebe Bescheid,wann ich es wieder versende und was ich dazulege 😊

@AlvaTurk, schreibst du mir schonmal deine Adresse?

vor 2 Jahren 1

Heute darf das Päckchen weiter wandern 😊

Das Testen hat mir wirklich viel Freude bereitet. Meine liebste Entdeckung war "Starlight", davon werde ich mir eine Probe besorgen um ihn ausgiebiger testen zu können.

Ich lege noch bei:

HacivatHacivat 

IndacoIndaco 

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum 

Doped TuberoseDoped Tuberose 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Die Füllstände sind unterschiedlich, manche werden nicht für alle reichen. Aber ich wollte aus meinen Proben die auswählen, die am besten zum Thema passen. Vielleicht können die leeren Pröbchen im Paket verbleiben, man kann bei den meisten dann schon eine gute Ahnung vom Duft bekommen.

Ich danke nochmals sehr, dass ich teilnehmen durfte und wünsche allen anderen noch viel Spaß!

vor 2 Jahren 1

Es freut mich, dass dir das Testen gefallen hat, liebe LenaMarie! Vielen Dank für deine Zugaben! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen Smile 

Werden dann die nächsten Tage getestet Smile 

vor 2 Jahren

Moinsen, 

Ich habe die Düfte jetzt soweit durchgetestet. Ich fand soweit den "Shooting Stars - Starlight | XerJoff"  sehr gut. Die Kopfnote ist etwas gewöhnungsbedürftig aber dann in der Basis wird er sehr komplex und schön. Auch der "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ist sehr nach meinem Geschmack. Werde mir davon vielleicht demnächst mal eine größere Abfüllung besorgen:) 

Hab jetzt noch den Bois de Ebene dazu gelegt und der Wanderbrief geht jetzt morgen weiter:) 

Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte testen zu dürfen:) 

Lg Alva

vor 2 Jahren

Bois d'ÉbèneBois d'Ébène klingt auch sehr spannend. Vielen Dank für diese Zugabe!

Es freut mich, dass du hier auch etwas für dich entdeckt hast! 😊

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket holzig-würzig-süß *beendet*
Gehe zu