Forum durchsuchen

Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*

76 - 100 von 105
Ankunft: 9.12.21 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief kam schon am Donnerstag an, ich konnte ihn allerdings erst heute abholen. Vielen Dank für die Extra Pröbchen für mich, liebe Kaathi85! 😊

Versand: 20.12. vor 2 Jahren

Ich bin durch mit Testen. Es sind allesamt schöne Düfte mit Alleinstellungsmerkmal, also man erkennt, dass es sich um einen Bekkali handelt.

Auf die Wunschliste hat es dennoch keiner geschafft. TulaytulahTulaytulah ist und bleibt mein Favorit, und da er sich schon in meiner Sammlung befindet, habe ich ihn natürlich nicht nochmals getestet. 😉

Ganz lieben Dank an Murabella für die Testmöglichkeit! Die Proben wandern am Montag weiter zu Schokololly.

Ankunft 22.12.21 vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Danke!

Der Brief hat sich heute (04.01.22) auf den Weg zu Makr gemacht. 

vor 2 Jahren

Der Brief ist vorgestern (7.1.)gut angekommen, vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Sunnyland.

Meine Favoriten waren rêve clair, nuit clair und nuit obscure 

vor 2 Jahren

Der wunderschöne Wanderbrief🥰  hat mich heute von der lieben Makr mit vielen Extra Proben erreicht. Ein ganz großes 💕❤️Dankeschön dafür.
Und natürlich auch an Murabella ein ganz großes 💕❤️ Dankeschön für die Möglichkeit, diese tolle Marke endlich mal näher kennenzulernen. Ich melde mich wieder, wenn ich den Brief dann weiter versende🙃.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs nach SinaW ;o) melde mich später nochmals  ausführlich. Liebe Grüße, Sunny

So, nun habe ich etwas mehr Zeit, um mich nochmals für diesen so schönen Wanderbrief zu bedanken. Ich liebe ja schon den TulaytulahTulaytulah , den kannte ich bereits und habe ihn auch. Nun ist ein zweiter Wunschkandidat von dieser tollen Marke ins Haus geflattert. Der J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair hat mich als Liebhaberin dieser Marke auch überzeugt und wird hoffentlich eines Tages bei mir einziehen. Der MudéjarMudéjar  hat es auch bis ins Herz geschafft. Die Haltbarkeit ist bei allen Düften sehr gut gewesen. Der einzige Duft, der jetzt nicht so nach meinem Geschmack war, ist der Tendre est la nuit obscurTendre est la nuit obscur der war mir leider viel zu rauchig, was aber meinem Geldbeutel sehr erfreut. Auch der Rest war eine wunderbare Dufterfahrung und ich habe mich sehr gefreut diese schöne Marke jetzt besser kennengelernt zu haben.
Nochmals ein 💕Dankeschön an Murabella für diese schöne Duftreise.
Liebe Grüße, Sunny

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 26.01.2022, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Angekommen am 25.01. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute angekommen 👍

Vielen Dank liebe Sunnyiland für die Beigabe 🌷🌷🌷

Ich bin sehr sehr gespannt 😊

Weiter am 01.02. vor 2 Jahren

...zu Polyantha + extra Pröbchen 👍🤗

Ich war sehr gespannt auf diese Marke mit den tollen Flakons und vielversprechenden Duftpyramiden 😊 Und ich wurde nicht enttäuscht. 

Am besten gefallen haben mir Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée luiFusion sacrée obscur & Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elleFusion sacrée clair

Trotzdem kein Platz auf der Merkliste. Irgendwie hat immer der letzte Funken gefehlt...

Vielen Dank liebe Murabella 🌷

Angekommen am 4.2. vor 2 Jahren

Nach einem etwas wirren Versand per Prio, bei dem der Brief vorgestern unter der Sendungsnummer schon als "zugestellt" gelistet war, aber noch nicht angekommen war, habe ich, nach Telefonat mit der Service-Hotline der Post und der Befragung meines Zustellers, heute endlich bei meiner Postfiliale die richtige Auskunft bekommen. Der Brief würde heute im Laufe des Tages zugestellt, konnten sie dann plötzlich dort unter der Sendungsnummer abrufen. Von wegen 'zugestellt'! Alles in allem eine etwas anstrengende Achterbahnfahrt, bei der ich schon befürchtete, dass diese Sendung nun auch, wie ein anderer Wanderbrief vor 2 Wochen, verloren gegangen sei.

Die liebe Sina hat mir während der ganzen Zeit nachrichtenmässig beigestanden! Danke für deine Geduld, Sina! Und herzlichen Dank für dein Duftgeschenk!

Nun ist er da, der tolle Bekkali Wanderbrief!!! Und das Testen kann losgehen...

Und einen ganz herzlichen Dank an Murabella, für ihre Mühen und dafür, dass ich dabei sein darf!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und habe Dragonfruit schon informiert, dass der Brief nun an sie wandert.

Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit diese Düfte testen zu dürfen. Es war sehr interessant! Die Düfte von Bekkali sind allerdings für mich persönlich als tägliche Begleiter alle zu stark und ich bin ihnen nicht gewachsen. Sie haben für meine Nase alle eine ziemlich heftige Sillage und sind sehr würzig und intensiv. 

Einen herzlichen Dank noch mal Murabella für die Dufterlebnisse Smile

Ankunft 23.02.22 vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke an Polyantha für die Beigaben!
Abreise 01.03.2022 vor 2 Jahren

Es sind interessante Düfte, aber ich bin mit ihnen nicht so wirklich warm geworden. Am besten hat mir Mon nom est rougeMon nom est rouge gefallen (dunkel, warm, sinnliche Rose und viel Pfeffer), bis jemand gesagt hat, dass es hier männlich riecht. Vielleicht ist da was dran, aber ich bin mir auch unsicher, ob ich so viel Pfeffer mag. 

Tendre est la nuit obscurTendre est la nuit obscur mochte ich auch, aber ist mir wahrscheinlich zu heftig (animalisch-ledrig-würzig) zum tragen. 

Die beiden Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée luiFusion sacrée obscur und Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elleFusion sacrée clair sind tolle Kaffeedüfte. Der helle ist eher fruchtig, der dunkle gefällt mir besser (mit Rum und Karamell) - ein besonderer Gourmand. 

TulaytulahTulaytulah riecht für mich nach synthetischem Marzipan - ich habe den drydown nicht abgewartet.  

Morgen wandern die Düfte weiter an LysDeKerk

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heil bei mir gelandet und ich freue mich aufs Kennenlernen! 

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Aukai!

Das war wirklich schön und ich habe mir von der Marke nicht zu viel versprochen, da ich ja schon den J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair habe und liebe (er bleibt die Nummer 1).
Das Pendant J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve luiJ'ai fait un rêve obscur fand ich auch sehr sehr schön.
Vom Hocker gehauen hat mich auch das Tendre-Duo, wobei der Tendre est la nuit clairTendre est la nuit clair ein klein wenig mehr als der Tendre est la nuit obscurTendre est la nuit obscur. Erster Tendre soll beizeiten auf jeden Fall einziehen, der obskure Traum vielleicht auch!

Das war herrlich, vielen vielen dank liebe Murabella, dass ich dabei sein dufte ♥

vor 2 Jahren
LysdeKerk

Der Brief ist auf dem Weg zu Aukai!

Das war wirklich schön und ich habe mir von der Marke nicht zu viel versprochen, da ich ja schon den J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair habe und liebe (er bleibt die Nummer 1).
Das Pendant J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve luiJ'ai fait un rêve obscur fand ich auch sehr sehr schön.
Vom Hocker gehauen hat mich auch das Tendre-Duo, wobei der Tendre est la nuit clairTendre est la nuit clair ein klein wenig mehr als der Tendre est la nuit obscurTendre est la nuit obscur. Erster Tendre soll beizeiten auf jeden Fall einziehen, der obskure Traum vielleicht auch!

Das war herrlich, vielen vielen dank liebe Murabella, dass ich dabei sein dufte ♥


du hast es aber drauf, die Vorfreude zu schüren 😆 danke, ich freu mich auf den Brief! 
Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! 😴🥰

19.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnüffis, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Lys: vielen herzlichen Dank für die Proben und die schöne Mini-Deko. Passt perfekt in mein Schneckenhaus 🥰

Ich wünsche euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende! Alles Liebe ☮️🍀

21.3. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitschnuffis, 

der Wanderbrief hat sein Bündel gepackt und ist heute weitergereist zu Diii. Wie üblich mein Resümee 🙂

Es gab hier zwei Düfte, die ich maximal gelungen finde: 

J'ai fait un rêve clair / J'ai fait un rêve elleJ'ai fait un rêve clair ist wirklich wunderschön. Dezent blumig mit toller Basis, die pudrig und zart rauchig anmutet und sich perfekt mit den Blüten im Opening verbindet. Warm, sexy, tief, sinnlich. Toller Duft, ich möchte mir einer Abfüllung davon beschaffen und ihn näher kennenlernen. Wundert mich aber auch nicht, da sind sehr viele Noten gelistet, die ich gerne schnüffele. Was mich wundert ist, dass hier keine Iris in der Pyramide auftaucht, hätte ich drauf getippt. 

Tendre est la nuit obscurTendre est la nuit obscur ist auch ein sehr hübscher Duft, kuschlig, harzig, ein bisschen rauchig - toll gemacht, davon möchte ich ebenfalls eine kleine Abfüllung zum näher kennenlernen haben. 

Dann gab es noch J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve luiJ'ai fait un rêve obscur - ein hübscher Holzduft, Safran und Oud wunderbar im Background. Vanille spendet Wärme und einen Hauch von Süße, Bergamotte liefert die nötige Frische, damit er nicht zu einem Safran-Oud-Kracher verkommt. Durch die Süße und Leichtigkeit empfinde ich ihn als unisex tragbar. Schön komponiert.  

Tendre est la nuit clairTendre est la nuit clair ist auch ein richtig Hübscher, ich liebe Amber, Patch, Vetiver, Eichenholz, Vetiver - von daher macht der bei mir alles richtig. 

Die beiden letztgenannte finde ich zwar auch sehr gelungen, aber die beiden erstgenannten gefallen mir jeweils noch einen Ticken besser. 

Fusion sacrée clair / Fusion sacrée elleFusion sacrée clair war spannend - wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass ist ein CSP. Erinnert mich sehr an einen fruchtigeren Aloha Tiaré (Eau de Toilette)Aloha Tiaré Eau de Toilette  Hübsch, aber ich assoziiere hier eher fruchtige Haarpflege. Da würde ich das gerne schnuppern. 

Mudéjar obscurMudéjar obscur ist eine seltsame Komposition. Ich hätte anhand der Liste getippt, dass ich den gerne rieche, ich mag Johannisbeere sehr gerne. Und schlecht ist er nicht wirklich, aber irgendwie werden wir nicht warm, er stört mich an mir selbst. Da sieht man wieder, dass die Duftpyramiden höchstens eine grobe Idee von dem vermitteln, was einen erwartet. 

Mon nom est rougeMon nom est rouge riecht für mich fast nur nach Ingwer, Rosengeranie und etwas metallisch. Erinnert mich an das Duschgel "One Ginger Morning" von treaclemoon. Das mag ich grundsätzlich, aber den ganzen Tag danach duften möchte ich nicht. Für mich ist der Duft eher golden als rot. 

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée luiFusion sacrée obscur - woah, wildes Mischmasch an Noten, das überfordert meine Nase leider etwas. 

TulaytulahTulaytulah ist okay, sehr ledrig und irgendwie wirkt er an mir etwas harsch. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit Leder oft nicht so gut warm werde bzw. meine Nase das nicht gut wahrnimmt. "1996 - Inez & Vinoodh | Byredo"  ist da eine Ausnahme, den mag ich. Der gehypte Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum  hingegen riecht für mich nur nach Kokain in reiner Form, echt eklig, den musste ich abwaschen. 

MudéjarMudéjar  hat so eine Kunst-Aromen-Note, die mich stört. Aber selbige ist nicht so ausgeprägt, dass ich Abwaschdrang habe. Von daher: okay. Aber Begeisterung sieht anders aus. 

Mein Fazit: von den 10 Düften fand ich 2 herausragend und 2 knapp unter herausragend und damit sehr gut. Einen Totalausfall im Sinne von Kopfschmerzkandidat oder Abwaschdrang gab es für meine Nase nicht. 

@Murabella: Ich danke dir ganz herzlich, dass ich hier nachrücken durfte. Zwei der Düfte werden definitiv als größere Abfüllungen bei mir einziehen müssen, die möchte ich näher kennenlernen. 🥰

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße 🍀☮️

Ankunft 23.03.2022 vor 2 Jahren

der Wanderbrief hat mich heute erreicht

Danke @Aukai für die Probe, ich habe mich sehr gefreut!

Lieben Dank an @Murabella für die tolle Möglichkeit!

ich freue mich sehr auf's Testen🤩

Abreise 04.04.2022 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu AUReA!

Mir hat es Freude gebracht die Düfte zu schnuppern!


Am meisten hat mir den J'ai fait un rêve obscur / J'ai fait un rêve luiJ'ai fait un rêve obscur  gefallen!

Alle Dufte waren schön und ausergewöhnlich, aber keiner wird auf meiner Wunschliste landen.

Danke an Murabella für die tolle Möglichkeit! Ich habe mich sehr gefreut diese Düfte riechen zu dürfen🤗

Angekommen vor 2 Jahren

Und der Brief ist schon da. Danke Diii für den Versand. 

Abfahrt am 23.04. vor 2 Jahren

Guten Abend 🙂

der Brief macht sich am 23.04. auf den Weg zu Tesla, die informiert ist. Mein Resümee kommt anschließend hier dazu.

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Liebe Murabella, 

der Brief hat sich heute auf den Weg zu Tesla gemacht.

Vielen Dank, daß ich teilnehmen konnte. 💐🤗

Ich fand einige Düfte am TZ spannend, auf meiner Haut haben sie sich dann nicht entwickelt. So ist diesmal keiner auf die Merkliste gewandert.

Tesla viel Spaß beim Schnüffeln 🙂

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1
AUReA

Liebe Murabella, 

der Brief hat sich heute auf den Weg zu Tesla gemacht.

Vielen Dank, daß ich teilnehmen konnte. 💐🤗

Ich fand einige Düfte am TZ spannend, auf meiner Haut haben sie sich dann nicht entwickelt. So ist diesmal keiner auf die Merkliste gewandert.

Tesla viel Spaß beim Schnüffeln 🙂

Viele Grüße 

Aurea

Liebe Aurea,

vielen Dank für das Feedback. Solche enttäuschenden Duftentwicklungen auf meiner Haut habe ich ebenfalls erlebt. Manchmal stimmt die Chemie zwischen dem Duft und der Haut einfach nicht ... Ich bin jedoch optimistisch, denn unsere Merklisten kennen gefühlt nur eine Richtung in der Entwicklung, sie werden immer länger 😘 .

Liebe Grüße

Murabella

vor 2 Jahren

Liebe Schnüffelprofis Gibt es noch eine Möglichkeit als Nachzügler mitzumachen? Danke!! und liebe Grüße!

76 - 100 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Majda Bekkali *beendet*
Gehe zu