Forum durchsuchen

Wanderbrief Wesker und Milano Fragranze: beendet

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr, DANKE🤗

vor 2 Jahren 1

Heute habe ich den Briefkarton dem DHL Boten mitgegeben. Mit 3 Proben (in Tubes) für Monaco20.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich bin schon ganz gespannt auf die beiden Marken.

Danke liebe Serafina für die für mich ausgewählten Extraproben:)

vor 2 Jahren

Morgen zieht der schöne Wanderbrief weiter zu  Aukai. Besonders die Wesker- Düfte fand ich sehr spannend,  da sie fast alle in der Herznote einen unerwarteten Verlauf nahmen. 

Danke nochmals für diese Testmöglichkeit liebe Serafina. 

27.01. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

der Duftbrief ist heute bei mir angekommen, er ist wohlauf! Vielen lieben Dank für die Beigaben, Monaco20! 

Ich habe die ersten beiden Düfte schon auf den Armen und bin gespannt auf die Herznoten 😀

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! 

29.01. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Mit-Duftis, 

der Wanderbrief ist heute morgen bei mir abgereist und ist jetzt auf dem Weg zu Erfsche. Ich habe alle Düfte bewertet und eingeordnet, zu einigen auch Statements verfasst. Für Interessierte hier nochmal eine Zusammenfassung meiner Duftreise 🙂

Extrem beeindruckt hat mich The Scent of BanatThe Scent of Banat - ich habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. An mir erdig, torfig, ledrig, rauchig, dunkel, entwickelt keinerlei Süße. Irgendwie gut, ich mag ja durchaus so Düfte, die die Mehrheit der Menschen eher als "Geruch", manche gar als "schlechten Geruch" bezeichnen würden. Allerdings entwickelt er sich null, und dieses Lineare, gepaart mit der, ich nenne es: extravaganten, intensiven Duftnote wird irgendwann schwierig. Kenne aber einige Parfumos, die den lieben würden Smile 

Gefallen hat mir auch Eau de MystiqueEau de Mystique, ist allerdings schon echt an der Sirup-Süßgrenze für meine Nase. 

ImperialImperial und DeviantDeviant  sind für mein Rüsselchen ebenfalls gut und wertig gemacht, haben von mir eine 8 bekommen. Allerdings sind fruchtige Blumendüfte für mich eher ein Balanceakt. Trotzdem keine schlechten Düfte. 

HistriaHistria ist schön krautig, allerdings kommt der Lorbeer an mir durch - das mag ich nicht gerne an mir riechen, verleidet mir z.B. auch Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum oder Edition de Parfum - NuoroEdition de Parfum - Nuoro. Ist aber persönlicher Geschmack, die Düfte sind deswegen keinesfalls schlecht.

BreraBrera ist für mich eine klassische Safranrose, die ersten 15 Minuten sind für zarte Nasen wohl eher fordernd, er fängt sich aber gut ein und wird etwas milder und schön harzig. Durchaus gefällig. 

BasilicaBasilica gefällt mir auch, den hatte ich gestern beim Arbeiten nachmittags auf einem Arm, und der Duft ist wunderbar beruhigend und entspannend. Hat für mich allerdings mehr etwas von Wellness-Raumduft. Der würde sich sehr gut machen in manch hitziger Diskussion: wenn mir einer blöd kommt und es in Streit ausartet, einfach einen Spritzer in die Luft, atmen, und dann mal gucken, ob man noch weiterstreiten will und muss. 

CortileCortile ist für mich in erster Linie von Jasmin domiert, Kaffee rieche ich hier null. Tuberose und Leder sind flüchtig vorhanden, alles andere riecht meine Nase hier nicht raus. 

NaviglioNaviglio ist ein hübscher Kräuterseifenduft, rieche ich allerdings eher am Mann. 

Die anderen Düfte waren für mich alle weitgehend okay, einen Totalausfall gab es für meine Nase nicht 🥳

So viel von mir Smile 

@Serafina: Ich danke dir, dass du diesen schönen Wanderbrief organisiert hast, und dass ich auch hier teilnehmen durfte 🥰

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und allen Testern, die noch nach mir dran sind, viel Freude beim Schnuppern und Entdecken! 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Die Post ist da und ich freue mich schon sehr aufs Testen. Dankeschön 😊

vor 2 Jahren

Bin durch und schicke den Brief heute weiter an Muckelina.

Die Wesker- Düfte fand ich sehr spannend. Die sollte man vielleicht mal ausgiebiger testen. Zu denen habe ich auch ein paar Statements hinterlassen.
Bei Milano Fragranze ist der Funke leider nicht so recht übergesprungen.

Liebe Serafina, ich danke dir ganz herzlich, dass ich dabeisein durfte und sende viele Grüße 😊

Angekommen am 10.2. vor 2 Jahren

Ich freue mich aufs Testen! 

Weiterreise am 18.2. vor 2 Jahren

Danke das ich hier dabei sein durfte!  Mein Geschmack war es nicht ganz, aber super auch mal diese Erfahrung gemacht zu haben! Liebe Grüße,  Muckelina 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, bin schon gespannt 😊

Platztausch vor 2 Jahren

Liebe Serafina, liebe alle,

die liebe LysdeKerk hat freundlicherweise den Platz mit mir getauscht, da ich zeitlich momentan den Wanderbrief nicht annehmen könnte. 

Als letzte Teilnehmerin würde ich dann den Brief teilen und die Proben an Hildchen63 und TheBladi11 senden.

Allen ein schönes Wochenende 

Aurea

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu LysdeKerk. Bei Wesker hat mir HistriaHistria am besten gefallen.

Von der Milanoreihe war ich sehr angetan, fast alle sehr gut tragbar, und nicht langweilig. Sehr schön fand ich BasilicaBasilica , nicht mein Fall war DiurnoDiurno 

Vielen Dank liebe Serafina für diesen Brief.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen und ich mache mich ans Testen - ich bin gespannt! Smile

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Kaathi!

Beim Milano waren die Gefühle durchwegs "nett", aber die richtig positiven Gefühle hatte ich nur  beim DerbyDerby – leider ist der aber so leise. Sonst waren viele gut (7,5), aber konnten mich nicht vollends überzeugen. ...nur beim BasilicaBasilica hatte ich einen kleinen "Hebi", den musste ich abwaschen. Bei Milch wird mir oft ganz anders.

...bei den Weskers dachte ich es sei hoffnungslos, die gefielen mir gar nicht. Und dann kam der letzte: HistriaHistria! Ein gradioser Duft, dieser hat mir sehr sehr gut gefallen und war genau meins! Ein toller Abschluss Smile

 Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe Serafina!

Ankunft 19.03. vor 2 Jahren

Hallöchen 🤗

Der süße Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Liebe Lys, herzlichen Dank für deine schönen Pröbchen von meiner ML 😍🌺

Ich freu mich sehr aufs Testen! 

LG Kathi 

Versand 28.03. An AUReA vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Briefchen hat sich gestern auf die Weiterreise gemacht. Herzlichen Dank an die liebe Serafina für diese Testmöglichkeit 🤩 Mein Resümee folgt noch. 

Liebe Grüße,

Kathi 🌸

vor 2 Jahren

Hier kommt mein Resümée 🤗

Weder mit Wesker noch mit Milano Fragranze bin ich so warm geworden, als dass ein Kaufkandidat dabei wäre. Insgesamt hat mir das Haus Milano Fragranze mehr zugesagt. Von Wesker hat mir HistriaHistria am besten gefallen, einen herben, kräuterig-würzigen Kiefernadelduft. Von Milano Fragranze gefielen mir:

DerbyDerby - herb-maskulin, dezent, angenehm, holzig, mit wunderschönem holzig-trockenem sauberen DD! Den finde ich echt schön.

NaviglioNaviglio - Der ist total interessant + anders. Zitrisch-staubig, kalkig, etwas chlorig, herb-maskulin.

BasilicaBasilica - keine Ahnung ob ich den tragen würde, aber ein kleines Kunstwerk ist es schon. Altes weihrauchiges Kirchengemäuer, authentisch. Sakral + harzig.

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 30.03. vor 2 Jahren

Hallo 🙂

der Brief ist bereits wohlbehalten bei mir angekommen. Was für eine niedliche Verpackung der Milano F. hat. 😊 Danke, liebe Serafina, fürs Teilen.

Danke an Kaathi85 für die Extra Probe für mich! ⚘

Bis zum Abflug 

Aurea

Abflug 18.04. vor 2 Jahren

Hallo alle,

wie besprochen splitte ich den Brief und er macht sich Montag auf den Weg zu TheBladi11 und Hildchen63. 

Vielen Dank an Serafina, daß ich teilnehmen durfte! 💐🌺

Schöne Tage

Aurea 

vor 2 Jahren

Die Wesker Proben sind gut bei mir angekommen Smile

vor 2 Jahren

Dann gehe ich dvon aus, dass TheBladi11 auch in den nächsten Tagen seinen Brief erhält und schließe hiermit.

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Wesker und Milano Fragranze: beendet
Gehe zu