Forum durchsuchen

JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame

1 - 25 von 65
JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame vor 2 Jahren 13

Soeben ist der JPG Newsletter in meinen Email-Fach geflattert mit der Ankündigung dass entweder "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" oder Ma Dame (Eau de Toilette)Ma Dame Eau de Toilette in der nächsten Saison wieder erhältlich sein wird. Welcher von beiden kommt auf die Abstimmungsergebnisse an (die Newsletterempfänger können abstimmen welchen sie gerne hätten). Bekanntgabe soll Ende März sein.

Ich dachte diese Info ist vielleicht für Einige unter uns interessant, ansonsten einfach löschen

Zuletzt bearbeitet von AOther am 01.03.2022, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ohhhh. Ich hoffe auf "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 😍 den hab ich leider erst letztes Jahr für mich entdeckt. :/ 

vor 2 Jahren 1

auf "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" würde ich auch hoffen ♥

vor 2 Jahren

Echt das wäre ja cool. Ich habe noch von der Madame einen Flakon. Über "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  würde ich mich wahnsinnig freuen. Der war richtig toll. 

vor 2 Jahren

Bevor die bei JPG eine Entscheidung treffen, sollten die noch mal bei Parfumo vorbei schauen. Da ist der "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" höher in der Bewertung und hat auch mehr Besitzer. Aber vielleicht treffen die Newsletter-Empfänger auch die richtige Wahl Wink

vor 2 Jahren

Das sind ja super Neuigkeiten. Very Happy Ich hoffe ebenfalls auf "Gaultier² | Jean Paul Gaultier". 🥰

vor 2 Jahren

Ich würde mich über beide freuen. Wink

vor 2 Jahren

Eben für "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" gestimmt, das wäre ja ein Träumchen...

vor 2 Jahren

Ma Dame (Eau de Toilette)Ma Dame Eau de Toilette habe ich in meiner Teenagerzeit ständig getragen. Wäre schon toll, den. nochmal riechen zu können und damit auf eine kleine Zeitreise gehen zu können.

Vom Duft her ist "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" aber vermutlich deutlich schöner (kenne ihn nicht) und ich schätze auch beliebter. Den teste ich dann gerne auch Mal, wenn er wirklich ein Comeback feiern darf.

vor 2 Jahren

Warum gibt es überhaupt eine Abstimmung? Es MUSS einfach "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" werden! Wenn nicht, dann wurde geschummelt 😅😁

vor 2 Jahren

cool, würde gaultier2 sofort wieder kaufen

vor 2 Jahren 2

OOOOMG! 

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

vor 2 Jahren

Meldet euch alle für den Newsletter an und stimmt für "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 🧡🧡🧡

vor 2 Jahren 2

Von den beiden ganz klar der "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" ! 😊

Aber noch besser wäre es, wenn es den Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum wieder geben würde .....😉😀

vor 2 Jahren

Denke es wird relativ sicher Gaultier².
Hab davon 3 Flakons leergemacht. 😄

vor 2 Jahren

Ich habe schon viel Gutes vom "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" gehört, war aber zu geizig, ihn zu den aktuellen Preisen zu kaufen 🥲 Über den würde ich mich total freuen. Werde gleich mal abstimmen 😊

vor 2 Jahren

Ein Comeback von "Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  wäre heavy

vor 2 Jahren 1
Kankuro

Warum gibt es überhaupt eine Abstimmung? Es MUSS einfach "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" werden! Wenn nicht, dann wurde geschummelt 😅😁

Ganz genau so ist es! 😄😍

vor 2 Jahren
Deniz21

cool, würde gaultier2 sofort wieder kaufen

Ich auch und würde damit meine Schandtat von damals endlich wiedergutmachen: hatte nämlich meinen Flakon kurz vor der Einstellung verkauft.😵‍💫

vor 2 Jahren

Ich habe auch schon für "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" abgestimmt

vor 2 Jahren

Oh feini feini feini🥰

Ich habe neulich meinen letzten 20ml Flakon angebrochen

vor 2 Jahren

Nicht hoffen, einfachen abstimmen! Smile 

vor 2 Jahren

Mich würde interessieren, ob der Duft (welcher es dann wird) Original oder doch reformuliert auf den Markt kommt 🤔

vor 2 Jahren

Ohne Newsletter kann ich da nirgends abstimmen, oder? 😔

vor 2 Jahren

An sich wäre das eine Sensation und Grund zur Freude.

Der Duft kann jedoch 18 Jahre später (2023 Re-Release geplant) gar nicht in der Original Formulierung auf den Markt kommen. Darf er gar nicht. 

Das wäre dann bereits die 2. Reformulierung beim Re-Release.

Das relativiert die Sache für mich persönlich sehr.

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein JPG Comeback Gaultier² oder Ma Dame
Gehe zu