Forum durchsuchen

Sun Delight mit mehr H/S

Sun Delight mit mehr H/S vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

ich bin auf der Suche nach einem Duft für die kommenden, wärmeren Tage. 
Ich muss gestehen, dass ich den Duft von Jil Sunder Sun Delight einfach wunderbar finde und ihn nach Jahren nicht aus dem Kopf bekomme…

Dieser süße Gourmand erinnert mich einfach an braungebrannte Haut, heiße Sommernächte, Urlaubsfeeling…

Allerdings ist die H/S hier eben nicht der Knaller. 

Hat jemand Vorschläge für mich (Designer oder Nische), die dem Duftcharakter von Sun Delight entsprechen oder ähneln? 

Vielen Dank für eure Hilfe auf der Suche nach einem neuen Wegbegleiter im Sommer. 

Annii 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren

Das wird schwierig werden, mir ist bisher noch nie ein ähnlicher Duft unter die Nase gekommen, leider. Sun DelightSun Delight besitzt nun mal diese gourmandige Süsse, aber eben in einer Light-Sommer-Version. Man kann ja für den Preis ruhig öfters mal nachsprühen.😉

Tropische Sommervibes befinden sich in Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée! Und, wenn du Kokos magst, kannst du dir noch den neuen "Alien Goddess | Mugler" mal anschauen.😉

Schokolade war ja auch in Angel, aber die Lightversionen davon wurden ja leider alle eingestellt. Aber testen könntest du noch den Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette, fruchtige Praline oder Angel Iced StarAngel Iced Star, Ananas-Schoko-Praline, limitierte Edition.

Sonnencreme-Vibes auch in: Eau de Soleil BlancEau de Soleil BlancBal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  und Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum . Trotzdem alle doch anders wie Sun Delight!

Wir hatten übrigens schon einen ganz ähnlichen Thread dazu, ist aber schon eine Weile her. Vielleicht hilft der dir ja trotzdem ein wenig weiter: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren 1

Sun delight habe ich schon ewig nicht mehr getestet, aber vielleicht gefällt dir ja Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum ist in meinem Augen ein sommerlicher Goumand

vor 2 Jahren 3

Ich testete kürzlich bei DM die "Essential Garden"-Reihe. 

Einen davon musste ich unbedingt mitnehmen, weil ich ihn so schön fand und er mich an einen bestimmten Duft erinnerte.

Auf dem Heimweg klingelte es dann...Er erinnerte mich an Sun DelightSun Delight- nur kräftiger. Auf Wolle hält er sogar 1-2 Tage. 

Probiere es also mal mit Amazing DahliaAmazing Dahlia.

vor 2 Jahren 1

Guck mal ob du noch einen Plus Plus FemininePlus Plus Feminine bekommst. Der ist dem Sun DelightSun Delight sehr ähnlich und er hält auch.

vor 2 Jahren 1
L1nda

Guck mal ob du noch einen Plus Plus FemininePlus Plus Feminine bekommst. Der ist dem Sun DelightSun Delight sehr ähnlich und er hält auch.

Findest du? Die beiden sind für mich wie Tag und Nacht. 

vor 2 Jahren
Sonnenwind

Ich testete kürzlich bei DM die "Essential Garden"-Reihe. 

Einen davon musste ich unbedingt mitnehmen, weil ich ihn so schön fand und er mich an einen bestimmten Duft erinnerte.

Auf dem Heimweg klingelte es dann...Er erinnerte mich an Sun DelightSun Delight- nur kräftiger. Auf Wolle hält er sogar 1-2 Tage. 

Probiere es also mal mit Amazing DahliaAmazing Dahlia.

Gerade gestern war ich noch bei DM, leider hatte ich die Nachricht da noch nicht gelesen.

Aber vielen Dank für die Antwort, da renn ich nächste Woche direkt nochmal zu DM und teste 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren
LuckyLisa

Sun delight habe ich schon ewig nicht mehr getestet, aber vielleicht gefällt dir ja Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum ist in meinem Augen ein sommerlicher Goumand

Vielen Dank für deine Antwort. Den werde ich auf jeden Fall mal testen, alleine der Flakon ist ja schon ein richtiger Hingucker wie ich finde 😊

vor 2 Jahren 1
Lilau

Das wird schwierig werden, mir ist bisher noch nie ein ähnlicher Duft unter die Nase gekommen, leider. Sun DelightSun Delight besitzt nun mal diese gourmandige Süsse, aber eben in einer Light-Sommer-Version. Man kann ja für den Preis ruhig öfters mal nachsprühen.😉

Tropische Sommervibes befinden sich in Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée! Und, wenn du Kokos magst, kannst du dir noch den neuen "Alien Goddess | Mugler" mal anschauen.😉

Schokolade war ja auch in Angel, aber die Lightversionen davon wurden ja leider alle eingestellt. Aber testen könntest du noch den Angel (2019) (Eau de Toilette)Angel (2019) Eau de Toilette, fruchtige Praline oder Angel Iced StarAngel Iced Star, Ananas-Schoko-Praline, limitierte Edition.

Sonnencreme-Vibes auch in: Eau de Soleil BlancEau de Soleil BlancBal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  und Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum . Trotzdem alle doch anders wie Sun Delight!

Wir hatten übrigens schon einen ganz ähnlichen Thread dazu, ist aber schon eine Weile her. Vielleicht hilft der dir ja trotzdem ein wenig weiter: https://www.parfumo.de/forum/v...

Vielen Dank für deine Antwort und die Mühe dahinter 😊

Der Bal d‘Afrique steht auf meiner Wunschliste schon ganz weit oben. 
Die anderen werde ich mal unter die Lupe nehmen 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren 2

Ich wollte nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass Du dem Amazing DahliaAmazing Dahlia ein wenig Zeit geben musst bis er sich in Richtung Sun DelightSun Delight entwickelt. Es ist auch eher die Aura, die danach schnüffelt. Direkt auf der Haut gerochen, duftet er etwas anders.

vor 2 Jahren

Ich besitze nun auch Sun DelightSun Delight in meiner Sammlung und dachte immer, irgendwie erinnert er mich an was, jetzt hat's klick gemacht:

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum hat auf jeden Fall einen ähnlichen Vibe. Im Opening erinnert er zwar etwas an Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum wird aber schnell süßer und cremiger. Vorallem hält er besser...einen Test ist Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum (unbedingt das EdP) auf jeden Fall wert

vor 2 Jahren

Wenn man bedenkt, dass 100 ml von Sun DelightSun Delight  für gerade mal 14,99 € online zu bekommen sind, würde ich einfach öfter mal nachsprühen!😉😊

Dann hat man genau den Duft, der einem gefällt und im Sommer muss es ja gar nicht so laut sein! 💥 

vor 2 Jahren

Also ich empfand den WonderlustWonderlust als ähnlich, vielleicht wäre der Duft mal einen Test wert!? 😉

Ansonsten gebe ich Lilau Recht, bei dem top Preis kann man auch öfter sprühen. Vielleicht nimmst du den Duft ja auch deshalb an Dir nicht mehr so wahr, weil Du ihn ja schon so in der Nase hast!? 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sun Delight mit mehr H/S
Gehe zu