Forum durchsuchen

*voll* GANACHE - Wanderbrief

26 - 50 von 76
vor 2 Jahren 2

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief ist heute sicher am 12.03. bei mir eingetroffen🤩. Vielen lieben 💕❤️ Dank an Mema74 für die Testmöglichkeit, auch wenn ich einige bereits kenne. 10 der Düfte sind für mich komplett unbekannt und ich freue mich sehr darauf diese Testen zu dürfen🥰
Die anderen lasse ich natürlich außen vor🙃. Auch ganz lieben ❤️Dank an Monaco20 für die Extras🤗

Ich werde den Brief noch aufstocken mit folgenden Ganache-Düften die ich bereits habe:
Lushious PumpkinLushious Pumpkin
Gold CoutureGold Couture 
KokoKoko 
Haught Apple PieHaught Apple Pie 
UvaUva 
Red PopRed Pop 

Ich melde mich wieder, wenn der Brief seine Weiterreise antreten wird.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Liebe Sunny,

ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Duftzeit, meine Liebe 🙃🍭🍧 und bin völlig geplättet, dass Du den Brief auch noch erweitern und bereichern wirst mit so vielen spannenden Düften!! Hab allerliebsten Dank!! 😘

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben, 

so ich bin mit dem wunderschönen Ganache-Wanderbrief durch🥰
Den Brief habe ich heute am 14.03.22 zur Post gebracht📨 und er ist jetzt auf den Weg zu KerstinSchlu inkl. Goodies.

Da ich ja „nur“noch die 10 Düfte testen musste😉, ging es diesmal flott. Wobei ich diese Marke ja eh schon sehr schön finde und mir es hauptsächlich darauf ankam die Düfte wenigsten vor ab mal testen zu können um einen Blindkauf zu vermeiden🤑. 
5 - 6 haben es wieder mal geschafft sich in mein Herz💘 zu steuern😍.

Nochmals ein großes 💕❤️Dankeschön an Mema74 und auch an Serafina, die auch noch wunderbare Düfte🤩 dazu gepackt hat.Auch aus meiner Sammlung sind jetzt noch 6 in meinen Augen natürlich🙃schöne Düfte dazugekommen😉 habe ich sehr gerne beigefügt liebe Mema74🤗

Haught Apple PieHaught Apple Pie 
UvaUva 
Lushious PumpkinLushious Pumpkin 
Gold CoutureGold Couture 
KokoKoko 
Red PopRed Pop 

PrioNr.: A0 024D 261D 00 0000 02DC  

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen, und einen wunderschönen Wochenstart.

Liebe Grüße, Sunny

Ankunft vor 2 Jahren 1

Hallo, 🙂

eben gerade, alles ist sicher und wohlbehalten angekommen. 😊

Vielen Dank an Sunny für die Goodies, das sieht zuckersüß aus. 🥰

Bin schon total gespannt.

Ganz viele liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Hallo, Smile

so hier kann es ab Morgen Nachmittag weiter zur Post gehen.

Fand den Brief sehr liebevoll gemacht. Smile

Vielen Dank das ich mitmachen durfte. Smile

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren 1

Kerstin, Du warst ja superfix! Da habe ich es ja nicht mal mehr geschafft, Dir eine duftige Testzeit zu wünschen. 🙈

Schön, dass Du dabei warst 🤗 und lieben Dank für Deine Rückmeldung! 💌

Ankunft 19.03. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Süßschnäbel 🙃

Wanderpaket ist eingetrudelt und wird gleich in Angriff genommen...

Ich hab etwas Angst, dass ich so einigen verfallen werde 🤣😍

Vielen Dank auch an die Beigaben, ich freu mich SEHR!

Habt ein sonniges Wochenende 

Herzliche Grüße
Sandra 

vor 2 Jahren

Liebste Sandramaus,

hihi, nun bist Du dran, Du kleine Anfixqueen vom Dienst!! 🙃😎

Ich bitte doch sehr darum, dass Du einigen verfällst! 🙈🤭 Das wäre dann wohl sowas wie "ausgleichende Gerechtigkeit", Du Unschuldsengel!

Lass es duften, viel Freude, meine Liebe! 😊

vor 2 Jahren

@Mema74: Guten Abend 🙂 ich würde gerne den Platz mit Aukai tauschen (sie ist damit einverstanden). Wäre das ok für dich?

vor 2 Jahren 2

Liebe FleckiBlacki,

aber natürlich!! Ich habe euch im Eingangspost schon "gedreht"! 😊

vor 2 Jahren

Super, danke schön 🤗

vor 2 Jahren 2
Mema74

Liebe FleckiBlacki,

aber natürlich!! Ich habe euch im Eingangspost schon "gedreht"! 😊

Danke, Sherlock Mema 😆 Und: Dieses Szenario hatte ich im Hinterkopf, als ich unlängst schriftlich verbalisierte, dass jedwede Berechnung zum Zwecke der Gewährleistung der Wanderbriefgleichverteilung auf die potentiellen Anlieferungszeitfenster der zur Verfügung stehenden Teilnehmer:innen des Duftportierungsaustausches zum Scheitern verurteilt sei. 
Herzliche Grüße übermittelt 

Aukai Watson 

vor 2 Jahren

Meine liebe Süßschnute, 

danke, dass ich diese Leckereien testen durfte.

Sie haben alle etwas interessantes an sich, am besten gefallen hat mir Orange Chocolate GanacheOrange Chocolate Ganache 🤤 

Der Brief ist gepackt und geht heute Abend weiter an die liebe Aukai. 

Euch allen viel Spaß beim testen und nicht in den Arm beißen 😋😄

28.03. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Süßschnuten, 

der Wanderbrief kam heute bei mir an. Ich freue mich auf die schönen Leckereien! 

@SaGa: vielen lieben Dank für den tollen Probenservice 😉

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren 1

Liebe Aukai,

ich wünsche Dir ganz viel Freude beim "Turbo-Testen", Du wundervolle fixe Duftnase, Du! 😎🙂🙃

31.03. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr lieben Schnüfflerinnen, 

der Wanderbrief ist gestern in den frühen Morgenstunden weitergereist zu FleckiBlacki. Sorry, dass ich erst jetzt hier poste, im Moment bin ich etwas unter Dampf mit Arbeit und so. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Vielleicht schonmal vorab: ich tue mich oft schwer mit Waffel- und Keksnoten. An mir riecht das gefühlt gerne mal nach vollgepinkeltem Nagetierkäfig. Vielleicht riecht es auch nur FÜR MICH so und andere nehmen das AN MIR dann ganz anders wahr. Da meine Nachbarn aber sowieso regelmäßig herhalten müssen und mich ausgiebig beschnüffeln, habe ich - zumindest aktuell noch - ein bisschen Hemmungen, da einfach aus heiterem Himmel hinzumarschieren und zu fragen: "Sag mal, rieche ich zufällig heute nach Kleintierstreu mit Mäusepipi?" Zumal ich auch gerne grade in einer Videokonferenz bin, wenn ich das feststelle, und das dann nebenbei zu klären, während mein Chef vielleicht just etwas mit mir klären will... schwierig. (Ich weiß auch gar nicht, ob die wissen, wie das riecht - ich habe mir vorgenommen, die beizeiten mal unauffällig zu ihren möglicherweise verblichenen Haustieren zu befragen.)

Der beste Duft war für mich Vainilla OscuraVainilla Oscura  - ein raffinierter Vanilleduft, sehr lecker würzig. Gefällt mir gut, ich möchte davon ein Abfüllung, um ihn näher kennenzulernen. Erinnert mich auch etwas an den "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" , von dem ich ja grade einen Restflakon ersoukt habe 😍

Richtig gut gefallen haben außerdem mir die folgenden Düfte: 

Make The Rules Then Break Them AllMake The Rules Then Break Them All  - allein schon aufgrund des Names vermutlich einer für mich 😄 Der ist frisch und doch tief, irgendwas zwischen Sauberduft und warm-weicher Basis. Total hübsch. Ich bin ja so ein Benzoe-Weihrauch-Vanille-Fan, da kann man bei mir einfach nicht viel falsch machen. Die pricklige Note drüber macht es einzigartig. 

Gold CoutureGold Couture  ist total lecker, dezent süß und würzig, warm und weich. Für mich kein klassischer Gourmand im Sinne von riecht nach was Essbarem. Einfach nur rund und gut.

Leche Y GalletasLeche Y Galletas - der hat eine schöne Amaretto-Note und auch Frische im Unterbau, ist trotz der Noten kein Klebegourmand. Moschus und Milch bringen Leichtigkeit, riecht definitiv interessant.

Lemon EclairLemon Eclair  ist ein hübscher Zitronencremeduft, ich mag die Duftrichtung sehr. Kommt für mich aber nicht ran an Love & CrimeLove & Crime , der wirkt für meine Nase runder. Trotzdem gut. 

Lemon CremeLemon Creme  - auch ein hübscher Zitronenkeksduft, ich finde den sehr lecker. Aber wie erwähnt: ich mag diese Duftrichtung. Der Keks hier erstaunlich gut getroffen - ich rieche keinen Nagetierkäfig 😀 Sehr hübsch gemacht.

Chocolate GanacheChocolate Ganache  ist ein schöner Schoko-Duft, erinnert mich im Auftakt an Chocolate GreedyChocolate Greedy , wird dann aber viel schöner. Der Greedy riecht an mir im DD nach alter, muffiger Schoki, das ist nicht so hübsch. Der Ganache wandelt sich eher in Richtung Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum , der gefällt mir ja sehr. 

Orange Chocolate GanacheOrange Chocolate Ganache  ist ein hübscher Orangen-Schoko-Duft, weniger synthetisch als The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her , weniger performant als Amour de CacaoAmour de Cacao. Mag ich gerne riechen, wegen der Performance würde ich aber Amour de CacaoAmour de Cacao bevorzugen. 

Vanilla & Tonka BeanVanilla & Tonka Bean  - hübscher süß-pudriger Duft, erinnert mich an ByzantiumByzantium - den mag ich auch gerne. 

Ugly Christmas SweaterUgly Christmas Sweater  ist schön boozy und hat für mich eine deutliche Zimt-Note. Riecht ein bisschen, wie der Bengal Spice-Tea schmeckt. I like! 

Lushious PumpkinLushious Pumpkin  duftet intensiv nach Kürbis und Gewürzen, irgendwas zwischen Kürbiskuchen und Kürbissuppe. Sehr lecker und noch nie etwas vergleichbares (als Parfum) gerochen. 

Ugly Holiday SweaterUgly Holiday Sweater  hübscher Weihnachtsduft, erinnert mich leicht an Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum , allerdings ist letzterer wesentlich performanter und gefällt mir von der Gesamtkomposition noch besser. 

Ice Cream ShoppeIce Cream Shoppe - Eiscreme mit Schuss und Waffel, auch lecker.

Cheat DayCheat Day süßer Erdbeer-Gourmand, riecht wie ein Erdbeer-Waffelhörnchen, die Erdbeere ein bisschen synthetisch. Sogar die Schokospitze kann erschnüffelt werden.

Ganz gut fand ich auch: 

Strawberry Panna CottaStrawberry Panna Cotta - ein authentischer Erdbeer-Limetten-Cocktail-Duft, in meiner Jugend wurde mir mal so ein Frozen Cocktail serviert, der roch genauso. Macht Sommerlaune.

Red PopRed Pop ist süß und fruchtig, gefällt mir definitiv besser als Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette - ist für mich aber ähnlich. 

Schwer hatte ich es mit 

MilkshakeMilkshake riecht einfach süß und synthetisch, ist an mir nach 2 Stunden verschwunden. Bis dahin rieche vornehmlich einen Hauch von synthetischer Banane und einfach nur süß, geht in die Richtung von Vanille BananeVanille Banane , allerdings ist letzterer wesentlich intensiver.

SundaeSundae - nehme ich nur als synthetisch-süß wahr, Waffeln, Erdbeeren und weiße Schoki rieche ich nicht.

WarmthWarmth - einfach ein synthetischer Karamell-Geruch, Honig, Butter und Weizen rieche ich nicht.

UvaUva - riecht für mich einfach nur synthetisch und süß, erinnert mich an amerikanisches Bubblegum im Quietschfarbe, Red Bull oder andere Energydrinks bzw. knallbunte Alkopops. Alles Sachen, die ich nie mochte, darum ist es vermutlich kein Wunder, dass ich mich mit dem Duft eher schwertue. 

Vanilla CustardVanilla Custard -  riecht stark nach verbranntem Karamell, sehr süß und intensiv. 

Mein Fazit: den #vanilla oscura habe ich gespeichert für "Abfüllung besorgen" - wenn der "Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" zur Neige geht, dann will ich den unter die Lupe nehmen. Ansonsten gab es sehr viele Düfte, die ich gut fand. Selbst die, die für mich schwierig waren, waren nicht per sé schlecht, ich musste keinen abwaschen. 

@Sherlock Mema und @all, die ihr Düfte beigesteuert habt: Danke für diesen leckeren Wanderbrief 🥰 Was ich definitiv festgestellt habe: wenn ich ständig umwoben bin von so leckeren Düften, dann knurrt mein Magen irgendwann und ich habe Lust auf irgendwas Süßes 😂

Ich wünsche allen, die nach mir testen werden, viel Freude an den wunderbaren Leckereien! Kommt gut ins Wochenende! 

Liebe Grüße ☮️🍀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen🥳

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende ☀️ 

vor 2 Jahren 1

(Ich bin heillos hinterher... verzeiht!)

Liebe FleckiBlacki!! Dir viel Freude beim Rumduften und Testen!! 🙃🍦

vor 2 Jahren

Danke schön ❤ ich bin schon fleißig am testen, und bisher sehr begeistert von Ganache 🥰

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und der Brief macht sich am Montag auf dem Weg zu JennyTammy.

Nachdem ich bisher schon Einiges getestet habe, dachte ich, dass ich Gourmand-Düfte einigermaßen "kenne" Smile aber die Ganaches sind wirklich eine ganz andere Hausnummer als meine bisher getestete Gourmands! Ein paar davon, z.B. UvaUva oder Red PopRed Pop  fand ich etwas künstlich, aber von den meisten bin ich absolut begeistert❤ und kann mich auf keine Favoriten festlegen, weil das zu viele wären Smile

Ich finde die Ganache Düfte konzeptionell sehr gut umgesetzt 👍 , egal ob Chocolate GanacheChocolate Ganache , Leche Y GalletasLeche Y Galletas etc., der Name ist hier Programm!

@Mema74: Vielen lieben Dank nochmal, dass ich an diesem wirklich außergewöhnlichen Wanderbrief teilnehmen durfte🤗.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag🌞

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 2 Jahren

Liebe Jenny,

ich hoffe, Du hattest und hast viel Freude beim Duften! 🙂🙃

Ich war etwas oster-abgetaucht, deswegen komme ich spät ums Eck.....

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs zu Kristiswater. Die Prio Nummer habe ich ihr mitgeteilt. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile Mein Resume und Statements folgen....

Ankunft 21.04 vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

der Brief hat mich heute erreicht. Ich freue mich aufs testen.

Und vielen lieben dank Jennytammy für die extra Beigabe für mich!

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Liebe Kristiswater,

lass es duften, meine Liebe! Viel Freude mit den Naschereien! 🙃🍰

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* GANACHE - Wanderbrief
Gehe zu