Forum durchsuchen

Discovery Set Dries Van Noten - voll -

1 - 25 von 92
Discovery Set Dries Van Noten - voll - vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

das Auge isst bekanntlich mit und herrje, die Flakons der neuen Dries Van Noten Parfums sehen zum Niederknien aus. Ich hoffe, sie riechen entsprechend und möchte mich durch das Angebot testen.

Online wird ein Discovery Set mit 2 ml Samples der 10 Düfte angeboten, für 48€ + 15€ Versand: https://eu.driesvannoten.com/c...

Wer hat noch Lust, diese neuen Düfte zu probieren? Ich denke, es finden sich bestimmt ein paar Wink

Mein Vorschlag: die ersten 9 User, die sich hier melden, kommen in der Reihenfolge ihres Posts auf die Teilnehmer-Liste. Der Preis von 63€ wird durch 10 geteilt. Jeder kommt für wenig Geld in den Genuss des ästhetisch auch schon tollen Discovery Sets.

Meldet euch gerne, ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn's klappt.

Liebe Grüße!

Teilnehmer:

1. Inedito

2. Kristiswater

3. Erfsche

4. Schahram

5. Mente

6. Kaathi85

7. QueenVic

8. Funkyfranzi

9. Amnesie

10. Deja

Nachrücker:

11. Dragonfruit

12. Gandix

13. Rieke2021

14. Gingeralena

15. Makr

16. Aukai

17. LysdeKerk

18. Hildchen63

19. FranziKmp

20. AntonK

21. Nelle

22. GratWanderer

23. Vrabec - testet -

Zuletzt bearbeitet von Inedito am 29.10.2022, 22:40, insgesamt 45-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Inedito,

Ich wollte auch unbedingt diese Düfte riechen. Ich wär sehr gerne dabei! Danke für deine Initiative!

lg Kristiswater Smile

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin auch mit dabei. 
Danke für die Organisation und liebe Grüße 😊

vor 2 Jahren

Danke für die Initiative, ich bin gerne dabei Smile

vor 2 Jahren

Da bin ich auch sehr gerne dabei. Smile Vielen Dank für die Orga! 

vor 2 Jahren

Lieber Inedito, 


die Duftkompositionen klingen sehr spannend, dieses Haus kenne ich bisher nicht. Sehr schöne Flakons! 

Da bin ich supergern mit von der Partie!! 

Herzlichen Dank für deine Orga! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hi Inedito,

die habe ich schon ein paar Wochen auf dem Radar und wäre sehr gerne dabei.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Danke, dass du das organisierst, ich bin gern dabei. Die Flakons sind echt cool😊

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne dabei sein, die Düfte hören sich sehr spannend an! Vielen Dank für die Organisation 😊

vor 2 Jahren

Wenn ich richtig gezählt habe wäre ich nr. 9. Das Set hat mich auch sehr interessiert, tolle Möglichkeit von dir!

vor 2 Jahren

Oh je, da bin ich zu spät dran. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Testen und werde hier Eure Eindrücke mit verfolgen.

vor 2 Jahren

Juhu, wir sind voll! Das ging flotter als gedacht, ich freue mich!

Ich melde mich gleich bei jedem von euch bzgl. der Zahlung eures Anteils und werde das Set heute Abend noch bestellen.

Vielen Dank euch schonmal!

vor 2 Jahren

Und die gute Nachricht zuletzt und später Stunde: das Set ist bestellt und bald schon unterwegs. Wenn es bei mir angekommen ist, gebe ich Bescheid.

Ich denke, die üblichen 10 Tage Testzeit werden reichen, falls jemand etwas länger braucht, bitte hier posten.

Danke euch nochmal für die Teilnahme und liebe Grüße!

P.S. @Dragonfruit: vielleicht ist ja am Ende noch was übrig, dann könnte man gucken, ob es mit einem Nachrückerplatz was wird!

vor 2 Jahren

Lieber Inedito, das wäre sehr schön, wenn es klappt, natürlich beteilige ich mich gerne mit einer Spende. 

Ankunft 22.03. vor 2 Jahren

Kurzes Update: das Set ist angekommen und unterzieht sich nun eingängiger Betrachtung. Alles schon recht hübsch gemacht.

Ich melde mich wieder, wenn der Brief bzw. das Paket wieder auf die Reise geht

Eine Frage vorab: das Set kam ziemlich bruch- und quetschsicher in einem Paket an, würdet ihr diese Methode als Versand akzeptieren? Ich hatte vergessen, das eingangs zu fragen. Andernfalls kann ich das gesamte (wenn auch sehr ansehnliche) Papiergedöns drum herum entsorgen und versuchen, das Set als Großbrief zu versenden - wobei gesagt sein soll, dass ich noch nicht getestet habe, ob das überhaupt reinpasst. Werde das gleich mal untersuchen. Meldet euch gerne mit eurer Vorstellung, damit ich einen Eindruck gewinnen kann.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Schön, dass es da ist 😃

Ich fände einen Großbrief schon besser, wenn es sich irgendwie machen lässt.

vor 2 Jahren

Ich habe da wenig Meinung zu.

Wenn du meinst, der Versand als Päckchen ist sicherer, nehme ich das gerne so an.

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

So, nach den vollen 10 Tagen ein Update: der Brief geht morgen zur Post und zu Kristiswater.

Ich hatte ja einerseits die Hoffnung, dass die Düfte der Schönheit ihrer Flakons entsprechen, andererseits hätte es mich aus finanzieller Hinsicht auch nicht gestört, wenn dem nicht so wäre. Nun, mein visueller Top-Favorit Soie MalaquaisSoie Malaquais hat mich olfaktorisch nicht so ganz überzeugt, dafür aber die Nr. 2 Rock the MyrrhRock the Myrrh - ein sehr toller Duft! Neon GardenNeon Garden finde ich auch sehr schön und riecht genauso wie sich die Noten lesen. Recht linear und damit im Gegensatz zu Fleur du MalFleur du Mal - der geht mal in die Richtung, mal in die, sehr spannend. Mein zweiter Liebling war Rosa CarnivoraRosa Carnivora, weswegen es mir langsam dämmert, dass ich womöglich Rosendüfte gar nicht so doof finde, wie anfangs gedacht.

Auf jeden Fall fand ich das Set gelungen, auch wenn mir Sprühproben besser gefallen hätten. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit!

LG 

Abreise: 02.04. vor 2 Jahren
Das Discovery Set hat sich heute als Maxibrief auf den Weg gemacht.
Ankuft 06.04 vor 2 Jahren

Hallo

habe den Brief heute geholt. Smile

Freue mich so sehr diese Reihe zu erkunden. 

Und vielen Dank an Inedito für die zusätzlichen Beigaben Smile

Liebe Grüße

Abflug 17.04. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

ich bin nun fertig und warte noch auf die rückmeldung vonErfsche, um den Brief weiter zu schicken.

Vielen dank Inedito gür due Orga des Wanderbriefs!

Ich fand die Düfte toll, muss aber sagen nicht äußerst außergewöhnlich.

Am besten fand ich Santal GreenerySantal GreeneryVoodoo ChileVoodoo ChileSoie MalaquaisSoie Malaquais und Fleur du MalFleur du Mal 

Jardin de l'OrangerieJardin de l'Orangerie hat mir auch gut gefallen, war mir dann jedoch dich etwas zu süß.

Rock the MyrrhRock the Myrrh wurde im verlauf immer besser und sanfter

Rosa CarnivoraRosa Carnivora & Raving RoseRaving Rose waren nicht schlecht, ich bin einfach kein fan von Rosen 

Neon GardenNeon Garden das selbe in grün, kein fan von Iris Very Happy

Cannabis PatchouliCannabis Patchouli eher männlich, nicht für mich Smile

Hat mich sehr gefreut, dass ich die düfte testen durfte. 

Sobald der brief raus ist update ich es hier nochmal.

Liebe Grüße & schöne Feiertage euch Smile

Update: Brief ist heute (17.4.) raus Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, freu mich schon aufs Testen 🌷.

Ein herzliches Dankeschön an Kristiswater für die Extraprobe.

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu  Schahram.

So richtig vom Hocker gerissen haben mich die Düfte leider nicht. Ich fand Raving RoseRaving Rose , Rock the MyrrhRock the Myrrh und Cannabis PatchouliCannabis Patchouli ganz gut, aber kaufen würde ich sie nicht.

Großes Dankeschön an Inedito für die Organisation 💐

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen, ich freue mich aufs testen 😃

Eingang: 04. Mai vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Extra-Prboe, Schahram. Smile

1 - 25 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Discovery Set Dries Van Noten - voll -
Gehe zu