Voodoo Chile 2022

Voodoo Chile von Dries Van Noten
Flakondesign Dries Van Noten
Voodoo Chile ist ein Parfum von Dries Van Noten für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet.

CannabisCannabis RosmarinRosmarin
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MastixharzMastixharz
neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.08.2022.

TerraTerra vor 2 Jahren
Ohne Namen etc zu kennen, roch ich etwas tanniges, nadelholziges sowie marzipanartiges und billiges Rasierwasser. Kein Gras und kein Genuss.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Richtig derb ätherischer Rosmarin mit Cannabis und Patchouli. Zeder blüht im Hintergrund auf. Noch nie gerochen in dieser Intensität.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Psychedelischer Duft des Jahres 1969, 17. August, Wiese in White Lake. Wetter: ganz mies! Stimmung: friedvoll. Gage: 18.000$. Geil!
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Berlin Neukölln, es ist kalt. Süße Synthiefruchtschwaden aus der Shishabar, dazu fette Joints & grüne Patcherde. Nee, bin halt Nichtraucher.

Beliebt von Dries Van Noten

Soie Malaquais von Dries Van Noten Sur Ma Peau von Dries Van Noten Rock the Myrrh von Dries Van Noten Neon Garden von Dries Van Noten Santal Greenery von Dries Van Noten Cannabis Patchouli von Dries Van Noten Raving Rose von Dries Van Noten Fleur du Mal von Dries Van Noten Rosa Carnivora von Dries Van Noten Jardin de l'Orangerie von Dries Van Noten Mystic Moss von Dries Van Noten Orange Smoke von Dries Van Noten