Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez for her?

Narciso Rodriguez for her? vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben!

Heute kam bei mir das Pure Musc von Narciso Rodriguez an und ich bin ein bisschen verliebt. 

Lohnt es sich, noch sein schwarzes EDT for her zu kaufen oder sind die beiden sich zu ähnlich? Ich spiele ja etwas mit dem Gedanken...

Zuletzt bearbeitet von Wenckexx am 29.03.2022, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Hallo & willkommen im Forum😀

Ich besitze beide Düfte. Das For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette hat für mich noch zusätzlich eine floralere Note, die ich beim For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum so nicht wahrnehme.

Man kann sie auch wunderbar zusammen layern (die Vorschläge sind sogar auf der NR-Verpackung drauf😉).

Also, für mich ganz klar: ja, du kannst beide  in deiner Sammlung haben, wenn dir der For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette gefällt (und du ihn am besten vorher getestet hast).

vor 2 Jahren 1

Ich finde schon, dass man beide in der Sammlung haben kann! 😉

Das For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist frischer, lauter und herber.

Man kann es wunderbar mit dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum layern, das stimmt, hab ich auch schon gemacht.😊 Aber auch einzeln natürlich tragbar, wie man mag!

vor 2 Jahren 1

Ich habe sogar alle drei, also auch noch den
For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum  weil er  so schön rosig ist.
Jeder  Duft ist auf seine Weise anders und jeden Tag hab ich auf etwas anderes Lust Smile

vor 2 Jahren 2

Die Düfte sind für meine Nase sehr unterschiedlich. For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum empfinde ich als weich und kuschelig. Den Moschus in For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette empfinde ich ganz anders, For Her erstickt mich, ist für meine Nase dunkel, sehr laut und aufdringlich.

Fazit: der eine Duft ersetzt den anderen nicht.

vor 2 Jahren 3
Den Moschus in For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette empfinde ich ganz anders, For Her erstickt mich, ist für meine Nase dunkel, sehr laut und aufdringlich.

Fazit: der eine Duft ersetzt den anderen nicht.

Das empfinde ich an manchen Tagen genauso! Also nur weil der weiße einem gefällt, muss der schwarze es gar nicht tun.

Der rosane ist sanfter, nicht so mächtig/ aufdringlich. Du solltest auf jeden Fall selbst testen, sie sind wirklich sehr unterschiedlich .

vor 2 Jahren 3

Ich habe For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette + For Her Musc NoirFor Her Musc Noir + Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée.

Alle drei komplett unterschiedliche Düfte, die in friedlicher Koexistenz bei mir leben 🙂

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum habe ich als Abfüllung, und auch der ist ganz anders als For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 5

Auch ich sehe es so, dass For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette nicht gleich dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum riecht.

Beim For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist der Osmanthus schon sehr präsent, wobei der For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum für mich nach dem Narciso-Moschus mit holzigen Noten duftet.

Ich habe insgesamt 12 Düfte der Marke & diese riechen unterschiedlich trotz des besagten Narciso-Moschus.

Lediglich 2 Düfte (siehe unten) der Marke sind mir aufgefallen, welche sich sehr ähneln. Ich finde hier, dass die EdT die leichte Variante der EdP sind.

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum & For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge & Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge

vor 2 Jahren 1

Ich hatte ja auch schon einige Düfte der Marke Narciso. Ich kann nur bestätigen, dass sich zwar alle Düfte die Moschusnote teilen, aber, jeder für sich anders duftet. Und wenn man den einen mag, heisst das nicht automatisch, dass man dann alle mag! 

Ich mag eigentlich die meisten von denen, aber hatte mir auch mal blind den Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée gekauft! Leider mochte ich den gar nicht, zum Glück habe ich eine Tochter, die ihn mir gnädigerweise abnahm. Das war mir dann eine Lehre.😉 

Im Moment mag ich den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum am liebsten, da er sehr weich und cremig ist!

Ich hatte auch schon den For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale und den Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge , also jeweils die EdT-Variante und ich finde sie schon anders wie die EdP Varianten, vor allem finde ich sie haltbarer und eben nicht leichter, obwohl EdT Konzentration! Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind!😊

Deshalb unbedingt den For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und auch alle anderen Narcisos niemals blind bestellen!

vor 2 Jahren

Es lohnt sich auf jeden Fall beide zu haben, auch gelayert sind sie toll!! ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez for her?
Gehe zu