Forum durchsuchen

Sharingbrief Zoologist *VOLL*

51 - 61 von 61
Zoo zog weiter am 18.5. vor 2 Jahren

Huhu,

gestern ist der Zoo von mir gen AUReA gezogen. Die Düfte waren echt schön. Leider habe ich es noch nicht geschafft, alle meine Statements nachzutragen. HyraxHyrax war wirklich krass, bei Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex habe ich hingegen nach einem durchaus fulminanten Auftakt nur mehr Blumen und Weihrauch gerochen. Keinen Räucherspeck oder was man sonst noch in den Statements so liest... Der Duft war bei mir super schnell weg, allerdings hatte ich aufgrund der Kommentare hier bereits vorsichtig dosiert. 

Am besten gefallen haben mir: 

Rhinoceros (2020)Rhinoceros (2020) 

CivetCivet 

SlothSloth 

ChameleonChameleon 

ChipmunkChipmunk 

Am schlimmsten fand ich Dodo (2020)Dodo (2020), ansonsten fand ich alle Düfte mindestens anständig gemacht. Die meisten haben mir gut gefallen, bloß Macaque Yuzu Edition (2021)Macaque Yuzu Edition (2021) fand ich langweilig. KoalaKoala und Panda (2017)Panda (2017) halte ich für gut im Alltag tragbar, die sind jedoch persönlich nicht mein Ding.  Ich denke, ich muss mir künftig mehr Zeit für erdige Düfte nehmen.

Ankunft 20.05. vor 2 Jahren

Guten Abend,

der Brief ist seit heute wohlbehalten bei mir. Habe noch nicht mit dem Testen begonnen. Ich bin sehr gespannt; bisher kenne ich Tyrannosaurus RexTyrannosaurus RexBeeBee sowie Snowy OwlSnowy Owl und finde die Marke so durchdacht und interessant. Vielen lieben Dank nochmal an Noname89 für die Organisation und

Euch allen ein schönes Wochenende 

🐒🐫🐘🐨🐼Aurea🦑🐝🦖🦉🦏

vor 2 Jahren

Viel Spaß beim testen 🙂

Abflug 13.06. vor 2 Jahren

Hallo alle,

morgen (spätestens übermorgen) macht sich das Päckchen auf den Weg zu Sajo, der bereits Bescheid weiß. 

Ich werde inhaltlich mit Feedbacks nochmal darauf zurückkommen. Bin sehr froh, hier beim Testen dabei gewesen zu sein. 💐 Es war toll.

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist heute heil bei mir angekommen. Ich fange morgen direkt an mit dem Testen.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, eine Frage…

Sind in dem Wanderpaket 24 Düfte dabei?? Denn ich habe nur 15 Stück bei mir..

vor 2 Jahren

Da ist was schiefgelaufen. Ich hatte alle Proben bei mir. 

Das tut mir leid! Ich bin ab Donnerstag abend wieder zu Hause und gucke, ob und was liegen geblieben ist. Ich bin mir sicher, daß klärt sich auf. 

Liebe Grüße 

Aurea

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 05.07.2022, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Super, danke dir.

vor 2 Jahren

Hallo an alle,

ich habe nachgeschaut und habe die bemängelten TZ nicht bei mir zu Hause. Ich kann mir nicht erklären, wo sie verblieben sind. Und dem nachzuforschen, wird kaum möglich sein. 

Deshalb werde ich die neun Düfte als Proben nachkaufen und Sajo zukommen lassen. Tut mir leid, daß sich das ggf. zeitlich etwas länger ziehen wird. 

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Was ist denn der aktuelle Stand dieses Wanderbriefs bitte?

Beendet vor 2 Jahren

Entschuldigung... der wanderbrief ist beendet.

51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharingbrief Zoologist *VOLL*
Gehe zu