Forum durchsuchen

Wanderbrief - Farmacia SS Annunziata *voll*

1 - 25 von 50
Wanderbrief - Farmacia SS Annunziata *voll* vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

ich veranstalte hier einen Wanderbrief zur Marke Farmacia SS Annunziata.

Die Marke erlebt ja gerade einen kleinen Hype auf Grund eines neuen Distributionsdeals in Deutschland Wink

Würde die Marke gerne mit euch mal komplett testen.

AnniversaryAnniversary 

Giardino dell'IrisGiardino dell'Iris 

Oriental CasbahOriental Casbah

Reunion VanillaReunion Vanilla 

Via dell'IncensoVia dell'Incenso 

Vita NovaVita Nova 

Accordo MarinoAccordo Marino 

BergamundiBergamundi

Cuoio ToscanoCuoio Toscano 

Fiore di CotoneFiore di Cotone 

Sweet CarouselSweet Carousel 

Whisky NobileWhisky Nobile

VenereVenere 

Sparkling NotturnoSparkling Notturno 

Es handelt sich um ein Sample Kit direkt vom Hersteller.

Jede Abfüllung hat 2ml.

Teilnehmer : 10 (inkl. Veranstalter)

Kosten : 3,40€ pro Teilnehmer

Versand : Bitte als Großbrief + Prio (2,70 €)

Verweildauer : 10 Tage  (bitte trotzdem beeilen, denkt dran die Leute am Ende der Liste warten zum Teil mehrere Monate und wir sind doch alle sehr neugierig) - Plätze können auch gerne getauscht werden ; falls es jemand zeitlich dann nicht passt.

Teilnehmer :

1. Bambule - fertig

2. Lizzy585 - fertig

3. MadeInChina - fertig

4. Petzie - fertig

5. AntonK - fertig

6. Kaathi85 -fertig

7. Nelle - fertig

8. Hildchen63 - fertig

9. RicoLa- fertig

10.  Aukai  fertig

Nachrücker : Rieke2021   fertig

Nachrücker : Tute - fertig

Nachrücker : Maiji24 fertig

Nachrücker : Anealla - Ankunft 16.11

Nachrücker : MissPandalie

Nachrücker : Silvercat

Bei Fragen bitte einfach melden .

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Bambule am 26.11.2022, 09:16, insgesamt 25-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen Smile Ich kann etwas vom guten, alten Chia (Eau de Parfum)Chia Eau de Parfum beisteuern, falls gewünscht.

vor 2 Jahren

Bin gerne am Start 👌

Auf der Seite des Herstellers gibt es übrigens ein Discovery Set aus 14 Herstellerproben, Kosten 22€ + 5€ Versand.

https://farmaciassannunziata15...

vor 2 Jahren 1

wäre auch gerne dabei, mit Discoveryset direkt vom Hersteller dürfte es für alle auch deutlich günstiger werden. Essenza Nobile ist bei den Proben immer recht teuer

vor 2 Jahren 1

Wenn das Discovery Set beim Hersteller gekauft wird, bin ich auch gerne dabei:)

vor 2 Jahren

Moin,


wenn möglich, wäre ich auch gerne dabei.

LG

vor 2 Jahren

Hey Bambule,

der erste Duft hatte mich direkt. Und der letzte auch. Und dazwischen auch so einige 😂 Daher wäre ich supergerne dabei.

Danke für deine Orga!

LG Kathi

vor 2 Jahren

 Ich wäre auch gerne dabei.

Liebe Grüße🌻

vor 2 Jahren

Bei dem Discovery Set wäre ich auch gern dabei Smile danke dir für die Organisation. Mfg Rico 

vor 2 Jahren

Und next here: Ich wäre auch gerne bei Discovery-Set dabei, das ist ja deutlich günstiger. 

So oder so: Danke für die Organisation! 🙏💐

Liebe Grüße ☮️

VOLL vor 2 Jahren 1

Hallo,

habe den Startbeitrag editiert.

Wir bestellen das Original Sample Kit, keine Abfüllungen.

Hab es jetzt für 34€ inkl. Versand schon bestellt.

Daher der Preis reduziert auf 3,40 € pro Person und es sind ja auch 2 Düfte mehr als ursprünglich gedacht (jetzt 14)

Hab die Teilnehmer von 12 auf 10 reduziert, weil nur noch 2ml statt 3ml.

vor 2 Jahren

Sollte es ein Plätzchen für Nachrücker geben, wäre ich gern dabei

LG Rieke 

vor 2 Jahren 1

Schön dass das geklappt hat, freue mich sehr aufs Testen. Wir sollten auch bei 2ml mit 12 Leuten testen können, die herstellerproben haben immer recht sparsame Zerstäuber, da kommt immer so gut wie nix raus 😁😅 aber das sehen wir ja sonst auch später wenn wir durch sind. 

PS: kleiner Hinweis, auch wenn sowohl bei Essenza nobile und auch ausliebezumduft im Shop von 3ml die Rede ist, sind da keine 3ml im Zerstäuber. Die verwenden die gängigen Mini tz die auch hier oft benutzt werden. 3ml passen da nur bei randvoller Befüllung ohne den Sprühkopf rein. Maximale Füllmenge ohne überlaufen ist da 2,5ml

vor 2 Jahren
Rieke2021

Sollte es ein Plätzchen für Nachrücker geben, wäre ich gern dabei

LG Rieke 

Hallo,

werde es vermerken im Startpost. Sehen wir dann.

Gruß

Eingetroffen am 20.07 vor 2 Jahren 2

Hallo zusammen,

das Set ist heute eingetroffen.

Siehe Foto.

Ich schreibe alle nach und nach an, bezüglich Bezahlung.

Gruß

Ankunft 27.07.22 vor 2 Jahren

Der Briefträger hat gerade den Wanderbrief vorbei gebracht. 🤗

Abflug 30.07. vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu MadeInChina, die Sendungsnummer habe ich per PN verschickt 😊

Mein Resümee schreibe ich nachher noch hier rein, ein paar Statements habe ich schon verfasst und die fehlenden Düfte sind nun auch in der Datenbank 🤗

Vielen Dank für die Organisation Bambule!

Meine Eindrücke:
Am besten gefallen haben mir Reunion VanillaReunion Vanilla , wenig überraschend als Vanille Fan, sehr cremig, weich und warm, erinnert ein wenig an Vanille West IndiesVanille West Indies, sowie Sweet CarouselSweet Carousel , meinem lieben Chia (Eau de Parfum)Chia Eau de Parfum tatsächlich ähnlich, etwas gedämpfter, weniger pudrig aber der Vibe ist da. Vielleicht darf er einziehen da mein Chia nun langsam aber sicher kippt.

Giardino dell'IrisGiardino dell'Iris habe ich schon an einem Sharing teilgenommen, zum weiter testen. Schöne Iris, leichte Bleistift Note. 

Fiore di CotoneFiore di Cotone klar, sauber, aromatisch  Lavendel und Thymian kommen gut durch. Pudriger Moschus Hautduft. Den teste ich vielleicht nochmal, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Sparkling NotturnoSparkling Notturno zarte Blüten auf Moschus, sanft eingecremt Duft. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

Whisky NobileWhisky Nobile ein boozy Weihrauch Duft, das ist nicht ganz meine Ecke aber gut gemacht. Warm, würzig.

Accordo MarinoAccordo Marino zitrisch, aquatisch, leicht salzig. Der Eukalyptus rundet es perfekt ab, erinnert mich etwas an Thalasso TherapyThalasso Therapy 

BergamundiBergamundi den hätte ich gerne mehr gemocht, die Bergamotte im Auftakt ist echt toll, mir wird er dann leider zu blumig.

Patchouli Fans dürfen sich auf Oriental CasbahOriental Casbah freuen, dunkel & erdig.

Via dell'IncensoVia dell'Incenso hier bekomme ich erst die Zitrone und dann die Kiefer, hatte etwas von einem „waldigen“ Duschgel.

Die restlichen haben mir nicht so gut gefallen, bei Vita NovaVita Nova z.B. rieche ich fast nur frisch gemahlenen Pfeffer, AnniversaryAnniversary viel Zimt, Tabak, Gewürze. VenereVenere grün-pfefferig.

Alle Düfte empfand ich übrigens als sehr lang anhaltend 👍🏼  ich bin gespannt auf eure Eindrücke!

Ankunft 01.08.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Teste mich direkt durch und melde mich bei Versand wieder 😎

Abreise 05.08.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist soeben raus an Petzie - Post-PRIO Sendungsnummer via PN übergeben. 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Bambule für die Organisation und Lizzy585 für die tolle Extraprobe (Fun Fact: Die mir sogar besser gefallen hat, als der Großteil der Farmacia Düfte 😆 ).
Positiv in Erinnerung bleiben Whisky NobileWhisky Nobile und Sweet CarouselSweet Carousel. Der Rest geht etwas unter, leider.

Allen Parfumos weiterhin viel Freude beim Testen.

Ankunft 09.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich werde zeitnah mit dem Testen beginnen.

Platz getauscht vor 2 Jahren

Hildchen63 ist freiwillig 2 Plätze runtergegangen wegen Abwesenheit

Abflug 16.08. vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

der WB ist nun auf dem Weg zu AntonK. Ich habe noch eine Abfüllung von Vetyver Incenso (Parfum)Vetyver Incenso Parfum beigelegt, ich hatte mich verlesen und dachte, dass der schon dabei ist, sonst hätte ich den direkt zu Bambule geschickt, aber so können ihn wenigstens die nachfolgenden Teilnehmer:Innen noch testen. Ein paar schöne Düfte sind dabei, meine Favoriten sind Whisky NobileWhisky Nobile sowie BergamundiBergamundi, vieles war mir aber doch zu "synthetisch" und austauschbar

Ankunft am 17.08. vor 2 Jahren

Moin,

der Brief ist gestern bei mir heil angekommen. Danke an @Petzie für das Extra. Freue mich schon darauf die Düfte zu testen.

LG

Anton

Weiter am 29.08. vor 2 Jahren

Moin,

Der Wanderbrief geht morgen weiter an @Kaathi85. Mir haben persönlich der AnniversaryAnniversary  und der BergamundiBergamundi zugesagt. Leider waren auch einige dabei die mir garnicht zugesagt haben. Im großen und ganzen aber war es sehr Interessant all diese Düfte testen zu können. Danke dementsprechend nochmal an @Bambule für die Organisation. 

Den Nachfolgern wünsche ich viel Spaß beim testen.

LG

Anton

Ankunft 30.08. Bei Kathi vor 2 Jahren

Hi zusammen,

der Wanderbrief kam gestern bei mir an. 

Vielen Dank an Anton für die Probe an mich 🤗

Freu mich drauf die Düfte kennenzulernen! 

LG Kathi 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Farmacia SS Annunziata *voll*
Gehe zu