Forum durchsuchen

Verschenke Xerjoff Proben Reste* vorbei *

1 - 25 von 28
Verschenke Xerjoff Proben Reste* vorbei * vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben,

Von dem gemeinsamen Xerjoff Wanderbrief sind ein paar Proben übrig mit jeweils 0,5 ml Inhalt.

Die lohnten von der Menge her nicht, um ein weiteres Mal zu wandern.

Deshalb werden diese hier verlost:

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum)Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum 

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Star MuskStar Musk 

Bitte tragt euch nur ein, wenn euch diese Düfte interessieren:)

Ich werde am Sonntag um 20 Uhr jemanden auswählen, der die Proben bekommt!

Das Porto innerhalb von Deutschland geht auf mich.

Liebe Grüße eure Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 07.08.2022, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Lets try Smile

Gerade die Casamoratis möchte ich alle durchtesten, hab aber in meiner Nähe nix zum Testen und da ich Xerjoff wahnsinnig spannend finde versuche ich mein Glück 

Ich danke dir für die schöne Gelgenheit 😊

vor 2 Jahren

Ein paar von denen würde ich auch gerne testen.

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die nette Aktion 🌺! Besonders "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" und Star MuskStar Musk würden mich sehr interessieren. Zimt, Weihrauch, Amber, Kardamom, das liest sich wie ein Gedicht.  Bei der Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen!

vor 2 Jahren

Definitiv interessiert, hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit diesen Düften und bin sehr interessiert

vor 2 Jahren

Hab auch definitiv Interesse an den Xerjoff Düften Smile hatte bisher noch nicht die Möglichkeit die zu testen 

LG

vor 2 Jahren

Bin auch sehr interessiert, und freue mich auf das Vergnügen. Vielen Dank für die Chance und deiner Großzügigkeit. Schönen Gruß. 

vor 2 Jahren

Hallo Hildchen 👋 Hatte leider noch nie das Vergnügen mit Xerjoff, daher würds mich freuen, besonders die süßen Düfte zu erschnuppern 😀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Coole Aktion 🙂 ich bin xerjoff angefixt. Leider gibt's hier keine Parfümerie zum testen. 

Besonders zefiro und star musk würden mich interessieren. 

In jedem Fall Dankeschön und herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz 😉

vor 2 Jahren

Ujjj. Diese sehr besonderen Düfte würde ich gerne mal näher kennenzulernen.

Vielen Dank für die Möglichkeit!!

vor 2 Jahren

Oh wow, die würde ich alle gerne testen!! 😍 Danke für die tolle Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Ich finde diese Aktion toll. 

Auch ich möchte gerne teilnehmen Smile.

LG

vor 2 Jahren

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit es zu testeten und würde mich auch sehr freuen die auszuprobieren.

Danke für den Angebot.😃

vor 2 Jahren

Oh wie toll von dir!

ich würde mich so freuen zu testen, ich kenne bisher nur Erba PuraErba Pura von den teuren Düften und der Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica steht wegen meiner Amaretto Suche schon lange auf der Merkliste 🤩❤️

ich würde auch das Porto übernehmen ✨

vor 2 Jahren

Alle Düfte sehen sehr spannend aus, würde ich mich gerne durchtesten Smile

vor 2 Jahren

Auch mich würden die Düfte sehr interessieren, vor allem die Casamoratis. 

LG:) 

vor 2 Jahren

.. Aloha - oh, da mache ich gerne mit - denn mit den Xerjoffs stehe ich aufs Kriegsfuß, Erba PuraErba Pura mag ich nicht besonders (zu stark und extrem Fruchtmus) und den einen Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Duft den ich als Abfüllung habe, gefällt mir erst in der Basisnote, aber dann verdammt gut. Daher würde ich mich freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte andere Xerjoffs anzuschnuppern - vielleicht wird es ja noch was mit der Duftliebe =)

Hab herzlichen Dank dafür, liebe Grüße

Andrea

vor 2 Jahren

Coole Aktion von dir ☺️
Ich würde liebend gerne Xerjoff Düfte testen, die Möglichkeit hatte ich leider noch nicht. 
Viel Glück an alle Teilnehmenden 🍀

vor 2 Jahren

Ich fand die Xerjoff Düfte, die ich bisher hatte, sehr toll und wollte schon immer Alex II und Star Musk testen.

Vielen Dank für die Verlosung. 😊

vor 2 Jahren

Wie tooooll!! Mega! Würde die xerjoff Düfte suuuper gerne Mal testen!!! 

Vielen Dank für die großzügige Verschenkung!!🍀🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche euch ein ganz ganz schönes Wochenende!!! 🍀🎉💕

vor 2 Jahren

Hui, das ist ja eine tolle Verlosung. Die Schätzchen würde ich nur zu gerne testen & bei nicht gefallen einfach weiterschenken:-) ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung🤗

Würde mich freuen wenn ich in die nischenwelt einsteigen kann und schnuppern darf Smile

Lg🌸

vor 2 Jahren

Wow das sind alles Düfte die ich  bei Gelegenheit testen wollte.. vielen Dank für die Verlosung 🤩

vor 2 Jahren

Oooh, eine richtig schöne Verlosung, danke dir!! Smile ich würde sehr gerne mitmachen, das sind alles Düfte die mich auf den ersten Blick sehr ansprechen ☺️

vor 2 Jahren

Gerne mache ich mit

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Xerjoff Proben Reste* vorbei *
Gehe zu