Forum durchsuchen

Tom Ford Täglicher Duft für Herbst und Winter?

Tom Ford Täglicher Duft für Herbst und Winter? vor 2 Jahren

Jemand Ideen? Für eher jemand jüngeren… Wink  Männlich zwischen 17-20! Dachte An Oud Wood oder Noir de Noir aber Zweiteres ist vermutlich zu viel! 

vor 2 Jahren 1

Ich würde vermutlich zum Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum greifen. 

vor 2 Jahren 1

kommt drauf an wie viel Erfahrung dein Kumpel hat mit Parfum. Manche Sachen von TF sind ja bisschen anspruchsvoller.

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wäre eine Idee, leicht zu mögen aber doch außergewöhnlicher.

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum wäre auch eine Option, wenn er der Typ dafür ist

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum für den Sommer auch super

vor 2 Jahren
HairLich

Ich würde vermutlich zum Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum greifen. 

Auch als „Daily Driver“? Dachte immer der sei zu schwer!

vor 2 Jahren
Maiji24

kommt drauf an wie viel Erfahrung dein Kumpel hat mit Parfum. Manche Sachen von TF sind ja bisschen anspruchsvoller.

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum wäre eine Idee, leicht zu mögen aber doch außergewöhnlicher.

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum wäre auch eine Option, wenn er der Typ dafür ist

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum für den Sommer auch super

Tom Ford Noir Extreme ist sehr gut! Vielen Dank! Was würdest du zu Oud Wood denken?

vor 2 Jahren 1

Mein Vorschlag ist Noir AnthraciteNoir Anthracite. Passt sowohl zur Jahreszeit als auch in jedes Altersband. Der ist einfach universalgeil.

vor 2 Jahren 1

Folgende Düfte von Tom Ford finde ich spannend:

- Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Tobacco OudTobacco Oud 

- Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

- Santal BlushSantal Blush 

- Plum JaponaisPlum Japonais (weiss nicht ob's den noch gibt)

vor 2 Jahren 2

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum finde ich wunderbar zeitlos und m.E. für jedes Alter passend. Schon etwas klassischer, aber so hell und fein. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom Ford Täglicher Duft für Herbst und Winter?
Gehe zu