Forum durchsuchen

Nischenduft für den Alltag und Büro

Nischenduft für den Alltag und Büro vor 2 Jahren

Servus Parfum Freunde, 

ich suche einen Nischenduft den ich als Signaturduft im Alltag und im Büro tragen kann. 

Ich habe an Bürotauglichen duften bis jetzt nur die üblichen Verdächtigen wie Prada L`Homme, Dior Sauvage etc. und suche jetzt was ausgefallenes was nicht jeder trägt.

Hab schon ein paar Kandidaten auf der Liste wie: 

PdM Percival 

Mizensir Perfect Oud 

Desir Toxic

YSL Tuxedo

Ich freu mich auf eure Vorschläge. 

Beste Grüße 

vor 2 Jahren 2

wenn Dir der Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo gefällt schau Dir unbedingt mal den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum an der ist toll und günstig zu bekommen

Ansonsten fürs ganze Jahr ist mein Alltagsduft der Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und seit kurzem auch der Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

beide leicht oldschoolig aber nicht altbacken 

vor 2 Jahren

Da du mit Lavendel und dezenten Rasierwasser-Vibes gut zurechtzukommen scheinst, empfehle ich einfach mal masculin Plurielmasculin Pluriel 

vor 2 Jahren 1

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

+1 Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

Gut ist auch Beach Hut ManBeach Hut Man - aber vorsichtig dosieren in geschlossenen Räumen... VikingViking geht in die eine ähnliche Richtung, ist aber allgemeinverträglicher

vor 2 Jahren 4

1A Düfte die du dir da ausgesucht hast 👌

+ 1 Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Perfect OudPerfect Oud ist meiner Ansicht nach ein toller Duft, der bei mir auf dem Weg zum Signaturduft ist. Geht auch im Sommer sehr gut.

Passt super zu Anzug oder Sakko und niemand wird den außer Dir tragen, weil den kaum jemand kennt und es den auch nicht überall gibt. Preislich mit derzeit 140€ für 100ml auch noch im Rahmen.

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo ist sicher auch über jeden Zweifel erhaben, aber für mich eher etwas für kühlere Temperaturen. 

bin froh, beide zu haben. 

vor 2 Jahren 1

Ich würde noch den OxfordOxford  in die Runde werfen! 

vor 2 Jahren 1
Spielo

Ich würde noch den OxfordOxford  in die Runde werfen! 

Find ich auch, sehr angenehmer und gefälliger Alltagsduft 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischenduft für den Alltag und Büro
Gehe zu