Forum durchsuchen

BEENDET Verschenke Duftpaket

BEENDET Verschenke Duftpaket vor 2 Jahren 4

Hallo liebe Parfumos,

Ich habe etwas aussortiert in meinen Düften und Abfüllungen und möchte diese gerne an jemanden verschenken, der sich darüber freuen wird.

Enthalten sind u.a.

Ein fast halbvoller Flakon von 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose und Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette und eine Miniatur von Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum.

Abfüllungen u.a 

Iris de SyracuseIris de Syracuse 

BlousyBlousy 

La Nuit DanseLa Nuit Danse 

Rose Noir (Eau de Parfum)Rose Noir Eau de Parfum 

NobligeNoblige 

Ich werde am Sonntag 28.08 einen Gewinner auswählen unter den Kommentaren. 
Bitte beantwortet einfach die Frage: Warum möchtet ihr dieses Duftpäckchen gewinnen?☺️

Freue mich auf interessante Kommentare.


Schönen Abend wünsche ich.

Zuletzt bearbeitet von ElenaD am 29.08.2022, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

... 😍 die Düfte sind zu 85% in meinem MjammMjamm Bereich, zumindest was so die Duftpyramiden angehen, und damit auch vielen lieben Dank für das Stinkewässerchenschnupperpäckchen 😉 Die Auswahl gefällt mir und ich hab irgendwas von Erdbeerlikör gelesen - 🤠I´m in - Ich bin sowas von dabei!!!

Aber die Beantwortung Deiner Frage ist einfach, und auch vertrackt.

1. Ich teste halt gerne und wenn man die Möglichkeit bekommt, durch Verlosungen/Verschenkungen/Goodies u.a. neue Sachen zu testen - dann wird man nach einer Weile süchtig, oder nicht? - und dann macht man bei vielen vielen Schnupperpäckchenergatterungsoperandi mit! Das ist die einfache Variante!

2. Das Vertrackte dabei ist, das auch zuzugeben und auf Deine gestellte Frage etwas originelles und dennoch signifikantes zu posten! Manche kriegen das mit ein paar Worten wunderbar hin, ich bin eher jemand, der erst mal in Italien rumfährt, um dann nach Rom zu gelangen. Wenn ich zuviel schreibe, sieht es aus wie einschleimen, schreibe ich zuwenig, sieht es aus wie Desinteresse.

Also Du siehst, die Frage ist einfach vertrackt oder vertrackt einfach - 😇 such Dir das aus, was Dir lieber ist!

... liebe Grüße und schönen Abend

Andrea

Update: steht auf dem Flakon echt "Brüller de Rose"? 🤐 Autsch, ich hab ne neue Brille - ich glaube das merkt man!!

vor 2 Jahren

Danke für deine Großzügigkeit!!☺️

..ich würde gerne gewinnen weil ich mit dem Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette sehr viele schöne Erinnerungen verbinde und mein Flakon schon vor einiger Zeit leer geworden ist. (kaufen kann man ihn kaum noch). Die restlichen Düfte klingen ebenfalls sehr interessant aber sollten sie mir nicht gefallen, würde ich sie hier weiterverschenken ☺️☺️
(den Versand nach Österreich würde ich übernehmen) 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ooohhh, ich würde so gerne gewinnen! Was für ein schönes Paket! Wie lieb von dir!


Zu deiner Frage: ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich nichts davon kenne, sich alles aber nach meinem Geschmack anhört und ich es sooo gerne testen würde! Außerdem bin ich ein Fan von Miniaturen und ich würde mich sooo sehr über diese süße Bonbon-Miniatur freuen! Ich kenne auch Bonbon nicht, liebe aber Flowerbomb und das neue Good Fortune. 

vor 2 Jahren

Hallihallo und danke für deine großzügige Aktion. 😊

Hier sind die Gründe, warum ich mich freuen würde zu gewinnen:

Den 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose hatte ich mal getestet und da hat er mir richtig gut gefallen, aber vor lauter Abfüllungen ging er dann doch unter 😅

La Nuit DanseLa Nuit Danse und NobligeNoblige hören sich von allen am interessantesten an für mich, auf meine Merkliste kommen sie auf jeden Fall gleich! ☺️
den Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum liebe ich eh (alles was gourmand ist 🤤) und Miniaturen sowieso 😊


Ich drücke allen die Daumen und noch einen schönen Abend! 🌜

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 28.08.2022, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ohhh 😍. Da möchte ich mich auch sehr gerne bewerben!

Ich habe eine Abfüllung von 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose. Ein wunderschöner Duft, den ich sehr mag. Ein Flakon wäre natürlich ein Träumchen.

Ausserdem bin ich seit langer Zeit immer mal wieder auf der Suche nach einem Südseeduft. So richtig gepasst hat es leider nie - vielleicht wäre der BodyShopDuft ja der richtige?

♡lichen Dank für dein grosszügiges Angebot! Allen schon mal ein tolles Wochenende 👻.

Uuuuh🥳 vor 2 Jahren

Wie schöööön!!! 😍😍😍 Die hören sich alle echt Hammer an! 🎉 Besonders der Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette spricht mich sehr an 🥳🍀 und dann auch noch eine Miniatur 🎊🎊

Vielen herzlichen Dank, vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite 🍀🍀♥️♥️

vor 2 Jahren

Was für eine fantastische Verlosung 🤩 Herzlichen Dank dafür, dass du so großzügige Geschenke zu verschenken hast. Hier bin ich zwar neu aber Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum  und 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose  sind meine absolute Beuteschema 🥰😻 würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewonnen hätte. 

Nochmals Danke Dir. 

LG Julia

vor 2 Jahren

Uh là là! 😍 Vielen lieben Dank, dass du so großzügig bist und die Düfte verschenkst!

Ich liebe Sonnencremedüfte und Gourmands, da bin ich hier ja richtig! 😄 Tiaré finde ich traumhaft, Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette interessiert mich besonders. Ich kenne ihn noch nicht, klingt aber wunderbar und ich entdecke eh gerade ein paar Body Shop Düfte für mich (leider alle eingestellt, was die Beschaffung nicht leichter macht...😖). Ich liebe auch den neuen Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été, der Alte soll ja ähnlich gut sein! Ich muss sogar gestehen, dass ich mich - selbst wenn ich den Duft von Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum nicht mögen würde - über diese Miniatur freuen würde, weil ich den Flakon so hübsch finde! 😂 Die Himbeerpuderrose 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose und die Abfüllungen kenne ich noch nicht, die Beschreibungen sprechen aber für sich. 🤩

vor 2 Jahren

Eine tolle Verlosung von dir 🤭 Danke für die Großzügigkeit und die Chance teilzunehmen, da versuche ich doch gern mein Glück 🍀 

Diese Düfte würden mich besonders interessieren, da ich noch recht neu in Welt der Düfte bin & bisher noch wenig Möglichkeiten hatte zu testen. Von den aufgelisteten kenne ich tatsächlich keinen außer Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum (welcher mir total gefällt). Die anderen würde ich wirklich gern kennenlernen, denn sie klingen echt ansprechend. Und da man sie ja auch nicht an jeder Ecke schnuppern kann, wäre das hier eine super Chance diese kennen zu lernen 😻

Liebe Grüße ☀️

Zuletzt bearbeitet von Annihrf am 26.08.2022, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit Smile 

Meine „Parfum Sommerpause“ ist fast vorüber (im Sommer trage ich seeeeehr selten Parfum, eigentlich nur Deo oder Körpersprays) und ich kenne keine dieser aufgelisteten Düfte, deswegen würde ich mich gerne ein wenig durchtesten, evtl ist ja der eine oder andere dabei der zukünftig in meine Sammlung kommt. Leider habe ich bisher noch nicht „MEINEN“ Duft gefunden, bzw.  den habe ich gefunden, nur leider wird dieser nicht mehr hergestellt 🙄 deswegen bin ich über jedes Pröbchen dankbar Smile vielen lieben Dank! 

LG

vor 2 Jahren

Der 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose  allein klingt schon wunderbar , genauso wie der Rest allein deshalb würde ich gern das Päckchen gewinnen

Außerdem hab ich in meiner Nähe wenig Möglichkeiten zum Testen, da kommt sowas immer sehr gelegen

Tolle Aktion , danke für die Möglichkeit 😊

vor 2 Jahren

Nachdem mir Hommage à l'Homme (Eau de Toilette)Hommage à l'Homme Eau de Toilette das Veilchen näher gebracht hat, haben sich meine Augen für die blumigen Varianten der Parfums geöffnet Wink
Vor allem Rose, Iris und Veilchen gefallen mir und ich würde gerne mehr in diese Richtung ausprobieren. Bei dir sind viele Düfte bei, die ich mir gerne als Anfänger anschauen würde, ich würde mich daher sehr über dieses Paket freuen Smile

vor 2 Jahren

Liebe ElenaD,

vielen Dank für die nette Aktion.

Ich kenne alle Düfte noch nicht und würde sie gerne testen.

Ich mag Rose, Veilchen, Iris, pudrig und frisch.

Da scheint Interessantes dabei zu sein.

Liebe Grüße 

Jiri

vor 2 Jahren

Hallo Elena, 

danke für die schöne Verlosung ❤️

Ich würde mich gerne durch neue Düfte testen da auch nach Corona mein Geruchssinn komplett verändert hat und meine eigenen geliebten Düfte für mich plötzlich ganz anders riechen.

Daher muss ich nun meine Sammlung, mit der ich bisher zufrieden war, umstrukturieren/aussortieren. 😕

Daher sind solche Verlosungen eine sehr schöne Gelegenheit neue Düfte kennen zu lernen. Unser Monatsgehalt ist ja bekanntlich endlich. 😅

Lg

vor 2 Jahren

Liebe Elena,

erst einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung.
Ich würde mich sehr über dein Duftpaket freuen, da ich noch relativ neu im Parfum Thema bin und bisher noch nicht die Gelegenheit hatte viele Düfte zu testen. Die Auswahl sieht wirklich spannend aus und würden sozusagen einen neuen Pfad auf meine Duftreise ermöglichen Wink Lustigerweise war der 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose neulich im Tauschspiel, aber leider war ich nicht schnell genug und vielleicht habe ich ja nun Glück.

Ganz liebe Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Hallo Elena, 

vielen lieben Dank für die tolle und großzügige Gewinnmöglichkeit. 

Bisher kenne ich nur den Iris de SyracuseIris de Syracuse , besonders interessiert mich der 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose , der sehr meinen Geschmack entspricht.  

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende.  🍀

vor 2 Jahren

Liebe Elena, sehr lieb, dass du dieses Päckchen verschenkst! Danke! 💓

Ich würde gerne das Duftpäckchen gewinnen, da ich fast keins der Parfüms kenne, mich aber sehr viele davon total ansprechen!

vor 2 Jahren 1

Guten Abend Zusammen,

Vielen Dank für die tollen Antworten von euch! Es hat mir große Freude bereitet, diese zu lesen🥰

Ich habe mich für eine Antwort entschieden und die Person eben kontaktiert 😊 Vielen Dank an alle!


schönen Abend wünsche ich euch allen noch😊
liebe Grüße Elena 

vor 2 Jahren

Danke für die schöne Aktion! Der 13 Brûlure de Rose13 Brûlure de Rose steht schon länger auf meiner Merkliste, gleichzeitig bin ich Sonnencreme-Duft-Fan 😍 und würde mich sehr über die Düfte freuen 🌹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Duftpaket
Gehe zu