Forum durchsuchen

Erstes Parfum

Erstes Parfum vor 2 Jahren

Hey,
ich wollte mich jetzt auch mal in die Parfum-Welt wagen. Derzeit habe ich lediglich zwei Düfte von Rituals, welche ich hin und wieder trage. Nun suche ich ein Parfum, welches ich jeden Tag, egal ob in der Freizeit oder in der Uni tragen kann.
Zu mir: Bin 19 Jahre alt, Studiere Jura und kleide mich wie ein jura-Spießer.
In den Letzten Tagen habe ich in Parfumerien an diversen Parfums gerochen, weiß jedoch nicht, ob sich diese für meinen Anwendungsbereich eignen.
Diese fand ich gut:
Viktos & Rolf spicebomb
Azzaro the most wanted
Paco rabanne invictus (auch platinum)
YSL La Nuit de L'homme
Dior Homme
Davidoff cool water Wave
Parada l'homme

Ich freue mich auf eure Antworten und Empfehlungen Smile

vor 2 Jahren 6

Coole Auswahl 👍 

Du wirst bestimmt mit allen gut bedient sein. 

Persönlich wäre es für mich ein Duell zwischen:

L'HommeL'Homme & La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 3

Hallo,

Schließe mich JoeTonkas Meinung an. 

✌🏼

vor 2 Jahren 1

+1 für L'HommeL'Homme , wobei der auf Dauer und insbesondere am Abend etwas unspektakulär sein könnte.

Teste unbedingt auch mal den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême.

Re: Erstes Parfum vor 2 Jahren 1


Zu mir: Bin 19 Jahre alt, Studiere Jura und kleide mich wie ein jura-Spießer.

Sorry, aber der Satz hat mich gerade gekillt 😂 Mein Freund studiert auch Jura, deswegen kenne ich das nur zu gut  😄

Nun zum Duft: Er hat u.a. auch den L'HommeL'Homme im Schrank und Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum und Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gefallen ihm auch sehr.

Vielleicht sind die auch was für dich? Viel Erfolg bei deiner Suche 🍀

vor 2 Jahren 1

Auf alle Fälle mal bei Chanel vorbeischauen.

Bei der Allure- oder Bleureihe, ist sicher was dabei.

LG

vor 2 Jahren

Ich würde dir auch das Prada L'HommeL'Homme empfehlen. 

Das geht immer und überall. 

vor 2 Jahren 1

Deine Auswahl klingt als würden dir auch süßlich/würzige Düfte gefallen.

Wenn du den The Most Wanted mochtest teste mal den neuen The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum 

SpicebombSpicebomb ist super oder noch etwas würziger mit super Haltbarkeit: Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Auch die Stronger Reihe könntest du dir anschauen: Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You / "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

Die oben genannten Empfehlungen eignen sich super für die kommende Herbst/Winter Zeit

L'HommeL'Homme ist perfekt für jeden Tag, sowie La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

...vielleicht gefällt dir auch Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette / Legend NightLegend Night 

...bin gespannt, für welchen Duft du dich entscheidest

vor 2 Jahren 1

Moin CptnSharky

Du scheinst wohl die etwas süsslicheren Düfte zu bevorzugen - geht mir genauso Wink

Wenn du bei den etwas günstigeren Designern bleiben möchstest probier auf jeden Fall noch den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black  und vllt den Luna Rossa SportLuna Rossa Sport. Letzterer hat zwar Sport im Namen, hat aber imho wenig damit zu tun. Kannste auch in jedem Müller oder Douglas testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erstes Parfum
Gehe zu