Forum durchsuchen

Die Suche geht weiter…

Die Suche geht weiter… vor 2 Jahren

Nach der Suche nach einem The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum mit stärkerer H+S stiess ich auf den Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club und habe mich sofort in ihn verliebt.
Der hält zwar länger aber projiziert leider null benutze ihn von daher im Alltag.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Duft der eine H+S Bombe ist zum Ausgehen. 
Von den Duftnoten her dachte ich an Angels' ShareAngels' Share und Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense wollte beide die Tage in einer Boutique riechen gehen. 
Falls ihr noch mehr Düfte kennt die eine rum, Cognac etc. Note haben immer her damit es sollten verführerische Düfte sein.

vor 2 Jahren 1

Bei deiner Beschreibung kommt mir sofort Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special in den Sinn! (Möglicherweise liegts aber auch daran, dass ich diesen momentan viel trage ^^) Der Duft ist leider etwas teurer als deine Beispiele, ist aber meiner Ansicht nach super zum Ausgehen, hat etwas die Würze bzw. Süße vom Angels' ShareAngels' Share und das Leder von Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense.

vor 2 Jahren 1

OajanOajan . Der hat eine große Ähnlichkeit mit Angels' ShareAngels' Share, Ich bevorzuge den OajanOajan , weil der würzigere und komplexere riecht.. Der ist glaube Ich genau was Du suchst.. H+S astronomisch..Rum oder alkoholische Noten sind zwar nicht gelistet ABER der riecht sehr nach Feuerzangenbowle am Weihnachtsmarkt. Ich konnte darauf schwören das in den Duft eine alkoholische Note vorhanden ist.. Cognac oder Rum..

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Danke für die ganzen antworten ich werde kommende Woche mal sehen wo ich die meisten erschnüffeln kann und die anderen als Proben bestellen würde mich bis dahin auch noch über mehr Vorschläge freuen.

vor 2 Jahren

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori der ist auch megastark mit Rumnote, sehr würzig und süß

vor 2 Jahren

Ein Duft mit Tiefe, beschwipstes Eichenfass, süß-holzig-würzig

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die Suche geht weiter…
Gehe zu