Forum durchsuchen

MartinGEs Wander-/Tauschpaket ist nun zu Ende, vielen Dank

26 - 48 von 48
Ankunft 30.07. vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist bereits bei mir angekommen. 

Danke an BaSinga für die extra Proben in der cuten Verpackung! 🙂

Und danke nochmals an MartinGE für diesen Wanderbrief!

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren
MartinGE

1.) Theacekiller

2.) AntonK

3.) BaSinga

4.) AUReA

5.) Tomme

6.) Maxi85

7.) WoodyBree

8.) ArneD

9.) Naimie54

10.) frei

Ist der eine Platz denn noch frei und ich könnte hier noch einsteigen? Smile

vor 2 Jahren 1
Writerhof
MartinGE

1.) Theacekiller

2.) AntonK

3.) BaSinga

4.) AUReA

5.) Tomme

6.) Maxi85

7.) WoodyBree

8.) ArneD

9.) Naimie54

10.) Writerhof

Writerhof, Du bist nun dabei

vor 2 Jahren

Lieber MartinGE,

könntest du die TeilnehmerInnen- Liste in den ersten post kopieren? So haben alle leichter Überblick, wer wann dran ist und auch, bei wem sich das Päckchen gerade befindet. Dankeschön 🌿

Lieben Gruß 

Aurea

vor 2 Jahren

gesagt - getan....

Abflug vor 2 Jahren 1

Hallo 🙂

ich möchte hier die Abreise zum nächsten Teilnehmer mitteilen, der noch die Sendungsnummer per DM bekommen wird. Vielen Dank an MartinGE, daß ich dabei sein konnte! Getauscht habe ich 

Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge gegen 

"Oud Mood | Lattafa / لطافة" 

Die Rezension steht noch aus, ich verlinke sie hier. Die 3 Statements würde ich herkopieren.

Schöne Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren 1

Das Paket ist angekommen, vielen Dank!!

vor 2 Jahren 1

Vielen lieben Dank für das spannende Paket! Es reist nun weiter zu Maxi85. Statements habe ich zu diesen drei gemacht:
Abaco

Choco Musc


Red For Him




vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für das spannende Paket! Es reist nun weiter zu Maxi85. Statements habe ich zu diesen drei gemacht:
Abaco

Choco Musc


Red For Him




Ankunft 08.09.22 vor 2 Jahren 1

Das Paket kam heute an. Bin mal gespannt, da ist einiges drin, von dem ich noch nie gehört habe.

VG Max

Weiter am 27.09.22 vor 2 Jahren

Das Paket geht morgen früh mit Sendungsverfolgung weiter an Woodybree. Viele Düfte waren neu für mich. Daher war es toll, dass ich mittesten durfte!

In Kürze folgen Statements zu Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum , 24 Gold24 Gold und Just Oud Boulevard EditionJust Oud Boulevard Edition 

VG Max

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, 

das Duftpaket ist schon gestern bei mir eingetroffen und ich freue mich aufs Testen!

LG!

vor 2 Jahren

Kurze Frage, ich bin etwas irritiert. Habe gerade nochmal nachgelesen und es sollten 20 Proben enthalten sein, richtig? Es sind aber nur 15. Habe ich etwas falsch verstanden oder hat jemand noch ein 5er Päckchen zuhause übersehen?

vor 2 Jahren
Also bei mir waren es auch schon nur die 3 Päckchen...
vor 2 Jahren

Bei wem waren es denn noch 20? 

vor 2 Jahren

So, ich bin nun durch mit Testen und werde das Paket in den nächsten Tagen zur Post bringen. (gebe hier dann nochmal Bescheid)

Statements habe ich geschrieben zu Pure OudiPure Oudi , Rosenrot IntenseRosenrot Intense  und DarkDark .

Letztere Beide habe ich auch behalten/getauscht und habe jeweils 5ml von Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir  und Qaa'edQaa'ed hinzugefügt.

Ich hoffe, die 5 vermissten Proben tauchen noch wieder auf. Es ist doch sehr ärgerlich, wenn solche tollen Angebote bald nicht mehr stattfinden können, weil man sich nicht vertrauen kann. 

Euch viel Spaß beim Testen und eine schöne Woche noch...

vor 2 Jahren

So, das Paket ist nun wieder auf der Reise! Die verschollenen 5 Düfte sind zum Glück auch wieder aufgetaucht! 

Vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit und viel Spaß weiterhin beim Testen!

vor 2 Jahren 1

Das tolle Paket ist heute angekommen.

ich habe mich Mal gleich mit 2 Düften mehr beschäftigt und gerade die ersten 2 Statements geschrieben.

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette  

und 

Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum 

schönen Abend allen.

vor 2 Jahren 1

Jetzt sind noch Statements zu 

LordLord 

und

Just Oud Boulevard EditionJust Oud Boulevard Edition 

dazu gekommen.

ich werde morgen oder Mittwoch das tolle Paket weiter schicken zu Naimie  Inkl 2 kleiner Zugaben für ihn.

informiert ist er schon 

entnommen habe ich nichts.

ich denke das ich auch noch eine Rezension schreiben werde 

am besten gefallen haben mir 

die 4 Düfte zu denen ich auch Statements geschrieben habe

und der Zara 

schonen Abend noch allen und liebe Grüße von der Küste 

vor 2 Jahren 1

So, morgen geht nun das tolle Paket an Writerhof.

wegen der Verzögerung habe ich schon mit Martin geschrieben.

vor 1 Jahr

Kam heute an, vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

Das Paket ist auf dem Weg zurück zu Martin. Danke für die Möglichkeit zum Testen!

Ich habe nichts ausgetauscht. Meine Statements habe ich geschrieben zu:

Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum 

LordLord 

For Him Red EditionFor Him Red Edition 

vor 1 Jahr

Das Paket ist nun wieder bei mir.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Ich hoffe, dass vielleicht für den einen oder anderen ein überraschender neuer Kandidat dabei war.

Gedanklich bereite ich schon das nächste Cheapiepaket vor. Wenn da Interesse sein sollte, wisst Ihr, wie Ihr mich findet.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete MartinGEs Wander-/Tauschpaket ist nun zu Ende, vielen Dank
Gehe zu