Forum durchsuchen

Suche Jugendlichen Duft

Suche Jugendlichen Duft vor 2 Jahren

Hallo Liebe Parfumo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Duft der für mein Alter (18 ) nicht zu alt wirkt. Den man in die Schule/Uni aber auch am Abend in den Club tragen kann. Er sollte nicht zu Aufdringlich sein, da ich ein Mensch bin der davon leider schnell Kopfschmerzen bekommt. Des weiteren sollte er natürlich auch einen sehr Guten Eindruck auf das weibliche Geschlecht machen. Komplimente nimmt man ja immer gern an:). Er soll auf jeden fall HERAUSSTECHEN.  Ich will nicht reichen wieder jeder 2te. Das Budget is dabei relativ egal so fern wir nicht in preisliche Regionen von Roja Diaghilev/ Clive Christian No.1 vorstoßen müssten sollte das passen.

Lg Flo 

vor 2 Jahren

Glaube Dylan Blue könnte deinen Anforderungen entsprechen. Ist zudem verhältnismäßig günstig. 

vor 2 Jahren

Ich empfehle dir entweder den Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette oder den ImaginationImagination

Beide Düfte sind unique genug, damit du nicht wie jeder zweite riechst und sind trotzdem (jedenfalls in meinem Fall) Komplimentgaranten. Ebenfalls sind sie problemlos für jüngere Menschen tragbar, nicht zu aufdringlich und für nahezu jede Situation einsetzbar. Müssten also genau auf deine Kriterien passen Smile

LG Marvin

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Mir fällt da sofort "Allure Homme Édition Blanche" von Chanel ein. Hält lange, riecht besonders, angenehm frisch, also every-day (and night) Duft. Wenn mein Freund ihn trägt, bekommt er immer viele Komplimente. Testen lohnt sich. Smile

vor 2 Jahren

Definitiv IshqIshq 

vor 2 Jahren

L'HumanisteL'Humaniste 

Escentric 02Escentric 02 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"Tom of Finland | Etat Libre d'Orange" 

La Fin du MondeLa Fin du Monde 

Ambre NuitAmbre Nuit 

vor 2 Jahren

Super danke für die schnellen Antworten!

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Wenn's einer speziell für'n Herbst/Winter sein soll, dann finde ich den Casamorati - 1888Casamorati - 1888 super toll!Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Jugendlichen Duft
Gehe zu