Forum durchsuchen

Verlosung von einigen Pröbchen 🤗 *BEENDET*

1 - 25 von 49
Verlosung von einigen Pröbchen 🤗 *BEENDET* vor 2 Jahren 5

Ihr lieben Schnuppernasen,

bei mir hat sich wieder so Einiges angesammelt und ich möchte die Proben gerne verlosen. Es ist überall noch genug drin, so dass es für mindestens einen Test reicht. Es sind überwiegend Proben aus dem Designerbereich, aber vielleicht interessiert sich ja doch Jemand dafür. 

Bitte meldet Euch bis Sonntag Mittag (16.10.22) hier an. Das Porto übernehme natürlich ich. 

Hier jetzt der Link zu den Proben. Zum Auflisten bin ich zu faul. 🙈

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich werde den Gewinner hier bekanntgeben, also nimm bitte nicht teil, wenn Du das nicht möchtest.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbsttag und freue mich auf Euch 🍁

Eure Sternenklar.

Die Gewinnerin meiner Verlosung ist LenaMarie. Ich schreibe ihr gleich eine PN und hoffe, dass sie sich freut.😍

Allen Anderen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 

Liebe Grüße 

Eure Sternenklar

Zuletzt bearbeitet von Sternenklar am 16.10.2022, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich versuche gerne mein Glück:)

Nachdem ich selbst Proben für einen Adventskalender bekommen habe und auch selbst am Wochenende Proben für einen Adventskalender verlost habe, würde ich jetzt gerne einen Adventskalender für meine Tochter basteln mit Duftproben.

Da würde es gut passen!

vor 2 Jahren

Hallo Sternenklar,

vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Viele dieser Düfte hab ich noch nie gerochen, was ich sehr gerne ändern würde, weshalb ich gerne teilnehme! 

Ich würde mich sehr freuen über dieses Päckchen. 

Liebe Grüße☺️

Kristiswater

vor 2 Jahren

Das ist ja tolles Material für zwei Kalender, so langsam komme ich auch in Bastellaune. Danke für die schöne Aktion!

vor 2 Jahren

🤗

tolle Aktion!! Da ich nicht so viele Düfte besitze und auf der Suche nach neuen Schätzchen bin, würde ich mich gern hinten anstellen und auf mein Glück hoffen 😇

und Danke Dir, dass Du uns diese Vorfreude bereitest! 💐

LG Tascha

:O vor 2 Jahren

Was für eine tolle Auswahl! Scheinbar hatten viele die Idee einen Duft Adventskalender zu verschenken. Ich bin dabei meiner Schwester einen zu basteln aber mir fehlen noch einige Türchen 

vor 2 Jahren

Die Düfte interessieren mich sehr, würde mich rießig darüber freuen und sage Danke für deine schöne Verlosung 🌹💋🍀

vor 2 Jahren

wow, das ist eine menge duft!
gerne nehme ich an der verlosung teil, denn die meisten düfte kenne ich noch nicht. dann habe ich auch wieder material um meine duftschlafsäcke mit tauschmaterial zu füllen und auf die reise zu schicken.
vielen dank!

vor 2 Jahren

Hallo 😊🍁

da sind einige Marken dabei, die ich noch nicht kenne. Diptique, Juliette has a gun, den "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" würde ich auch so gerne testen.

ich versuche mal mein Glück 🍀😇

danke für die schöne und vor allem großzügige Verlosung!

vor 2 Jahren 3

Liebe Sternenklar! 

Was für eine riesengroße Sammlung 😳 von 70 Proben, ich habe 2 x nachzählen müssen - das nenne ich Großzügigkeit. Ich als Österreicherin kann zwar nicht teilnehmen, freue jedoch für die/den glückseligen Gewinner. Viel Vorfreude allen die mitmachen! 👍

vor 2 Jahren

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Verlosung! Da sind einige Schätze dabei, die ich gern einmal testen würde. <3

vor 2 Jahren

Moinsen liebe Sternenklar 🌟

na das nenn ich ja mal eine großartigeAktion 👏 herzlichen Dank für diese sagenhafte Verlosung 🌻 den Neon Amber (Eau de Parfum)Neon Amber Eau de Parfum wollte ich immer schon gerne testen, also hüpfe ich mit in den Lostopf 😁 

Allen viel Glück 🍀

vor 2 Jahren

Oh, wie viel Spaß magst du beim durchschnuppern wohl gehabt haben? 😊😄

Ist doch immer was spannendes, neue Düfte zu entdecken. Am besten noch mit einer zweiten Komplizin, die im Idealfall den Gegenpol spielt, damit am Ende kein Pröbchen alleine dasteht. 

Ich nehme also auch sehr gerne an deiner Verlosung teil, danke für die tolle Bereitstellung und viele Grüße 😊🌺

vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar,

vielen Dank für diese schöne Möglichkeit! Gerne versuche ich auch mein Glück. Einige der Düfte würden bestimmt meiner Mama gefallen, das wäre schön, ihr mit dem großen Testpaket beim nächsten Besuch eine Freude zu machen! Den Kaviar GaucheKaviar Gauche mögen wir zum Beispiel beide, meine Mutter und ich Wink

Daumendrück, Liebe Grüße und wünsche Dir auch schöne Überraschungen! Lana

Wow! vor 2 Jahren 1

Was eine Hammer Auswahl liebe sternenklar!!! 70, 70 Proben??!!! 😳😲😍 Wow! Da kann man ja fast drei Kalender draus machen! 😍😍😉 

Viiiiiielen vielen Dank!!! Und die Auswahl der düfte ist so so schön!! 🤗🥳

Ganz vielen Dank und glück an alle hier!! 🍀🍀🍀🎁🎁🎁

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Aktion.

ich würde gerne teilnehmen Smile

vor 2 Jahren

Ähhhh,,das ist ja der Wahnsinn!! Ich versuche mein Glück und bedanke mich für die Möglichkeit!!

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 2

... Keeeekssseeeee, ach ne - Probeeeeeen =) hm, was soll ich schreiben, ohne zu wiederholen was die meisten hier geschrieben haben? Wie hebe ich ich von der Masse ab - außer mit meinem komischen Geschwafel und dem schwarzen, nicht immer verständlichen Humor - und meiner schon zugegebenerweise recht großen Sammlung?

Vielleicht hilft das: Ich möchte gerne allle Proben testen und vielen Dank!!! Reicht das???? =)))))

(Allerdings könnte ich tatsächlich noch ein paar Proben für meine Mama´s Duftkalender gebrauchen - mal ganzu schweigen davon, das ich Proben liebe +lach+ - ja, richtig gelesen, testen ist toll - Proben besitzen und sich da durchwühlen aber genauso 😂)

liebe Grüße

Andrea

Update: Ups, nach dem schreiben erst in die Liste reingesehen: ein paar hab ich auch, aber das macht nichts: die wandern in die Schatzkiste - mehr Proben zum weiterverlosen (jaaa, den Karton gibt es tatsächlich - halt noch nicht soviel drin und es soll noch mehr rein). Die Liste gefällt mir aber sehr!!!!

vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar, 

Auch ich versuche es sehr gerne, da sind einige Düfte dabei die auf meiner Merkliste und meiner (imaginären) Muss-Testen-Liste stehen 🥰

Danke für die großzügige verlosung ☺️

vor 2 Jahren 1

Guten Abend, 

Ich versuche auch sehr gerne mein Glück. Die Idee mit den selbst zusammengestellten Adventskalendern finde ich auch sehr gut und wurde ja hier zuletzt auch öfter thematisiert. Ich würde auch gerne einen für meine Mutter zusammenstellen, die ich gerade so langsam mit der Welt der Düfte bekannt mache. Die Proben kämen daher wie gerufen 👍

vor 2 Jahren

Liebe Sternenklar, 

sehr gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen. Den Poets of BerlinPoets of Berlin wollte ich unbedingt mal testen:) 

LG Evelyn

vor 2 Jahren

da machen ich gerne mit, da viele neue düfte zum testen dabei sind 😊

vor 2 Jahren 1

Oh da sind ganz viele Schätzchen dabei, die ich noch nicht kenne, also mache ich hier gerne mit. Ich liebe es ebenfalls, Proben zu testen, na ja…wer von uns hier nicht 😅

Da ich as Österreich bin übernehme ich gerne die Mehrkosten am Versand.

Alles für die Frau vor 2 Jahren

Hi!

Ich versuche dann auch mal mein Glück und melde mich für meine Frau an.

Da würde sie sich sehr drüber freuen!

LG Alex

vor 2 Jahren

Ich möchte auch sehr gerne mein Glück versuchen 🍀

Es ist allerhand dabei, was mich sehr interessiert. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung von einigen Pröbchen 🤗 *BEENDET*
Gehe zu