Forum durchsuchen

Proben zu verschenken

Proben zu verschenken vor 1 Jahr 4

Hallo miteinander

Da Jahr geht mit grossen Schritten zu Ende. Im laufe dessen, ist wieder so einiges zusammengekommen. Deshalb möchte ich folgendes Paket an Samples auf die Reise schicken und jemanden eine Freude machen. Folgende bunte Mischung kommt in den Brief:

Issara Dusita

Erawan Dusita

Moonlight in Chiangmai Dusita

Megamare Orto Parisi

Chyphre 21 James Heeley

Athenean James Heeley

Salaria Giardino Benessere

Elite Floris

Eau Duelle Dyptique

Bitte kommentiert einfach diesen Beitrag, wenn ihr Interesse an den Düften habt und diese gerne einmal testen würdet. Ich werde Anfang nächster Woche jemanden daraus auswählen und anschreiben. 

LG Earthcolors

vor 1 Jahr 1

Lieber Earthcolors,

spannende Düfte! Vor allem die Dusitas habe ich schon länger auf dem Radar und bis jetzt noch keine Gelegenheit zum testen gehabt. Danke für die schöne Aktion!

vor 1 Jahr 1

Ich nehme gerne teil! Das sind interessante Düfte, so liest das! 

Schönen Abend und vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

Ich kenne diese Parfums nicht. Aber ich würde mich sehr freuen, sie kennengelernt zu haben. 

Ich hoffe auf ein Wunder!

vor 1 Jahr 1

Toll soviel Unbekanntes Grün! Die würde ich gern kannenlernen! 

vor 1 Jahr 1

Wow, da sind sehr interessante Düfte dabei! Speziell MegamareMegamare wollte ich schon immer gerne mal testen...

vor 1 Jahr 1

Wow, gerade die Dusitas und auch der neue Heeley klingen super spannend. Danke dass du so ein Paket hier verlost Smile

vor 1 Jahr 1

Wow, ja für MegamareMegamare würde bin ich sowasvon dabei, wollte den schon immer mal testen, schon so viel über den gehört Very Happy

vor 1 Jahr 1
Vielen Dank für die tolle Aktion. Da mache ich sehr gerne mit.
vor 1 Jahr 3

Von den Dusitas kenne ich nur den wunderbaren Issara, der Rest ist mir unbekannt. Die Düfte würde ich allesamt sehr gerne testen wollen und später weiterverlosen.

vor 1 Jahr 1

Sehr schöne interessante Düfte dabei,einige würde ich gerne mal kennenlernen.  Vielen Dank für das tolle Angebot. Lg

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Freunde,

Ich würde mich mega freuen. 3 von den Düften hier standen schon länger auf meiner Liste. Der MegamareMegamare wird verschenkt an meinen besten Freund den ich seit langen versuche von meinem Hobby zu überzeugen. Der Duft passt einfach so gut zu ihm. Nachdem ich die Düfte durchgelesen habe, würde ich sie weiterschenken. Vielen Dank für die schöne Aktion.

Liebe Grüsse Jeremy

vor 1 Jahr 1

Sehr sehr coole Aktion von dir, ich versuche gerne mein Glück, den IssaraIssara sowie den Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette würde ich gerne mal testen und auch der Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette klingt spannend. Würde mich freuen Smile

schließe mich an vor 1 Jahr 1

Ich bin zwar noch neu hier, habe dennoch schon sehr viele Düfte zumindest mal getestet. Deine Düfte sind nicht dabei gewesen, insofern sehr interessant und ich nehme auch teil.

Zumal das Testen spannend wird, denn auf dem Papier würde ich keinen davon für einen blind buy in Erwägung ziehen.

Lieber Gruß

Martin

vor 1 Jahr 1

Die Düfte von Dusita habe ich noch nicht kennenlernen können, deshalb würde ich gerne an Deiner Aktion teilnehmen.

vor 1 Jahr 1

... die ersten 3 Namen erinnern mich so an Bangkok, Thailand (ist schon fast 25 Jahre her) - ohne Honig ums Maul zu schmieren: würde gerne testen, auch wenn mir im Moment seelisch nicht so wirklich danach ist! Vielleicht hab ich ja Glück, sonst: Viel Glück uns allen!

lg, Andrea

P.S. Mir persönlich geht es gut, ein Familienmitglied ist sehr krank - was uns alle doch sehr aus der Bahn geworfen hat!

vor 1 Jahr 1

Ich versuche mein Glück für diese schönen Düfte:)

vor 1 Jahr 1

ich versuche ebenfalls mein Glück 

Vielen Dank! ☺️🍀

vor 1 Jahr 1

Das hört sich ja super an, ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Möglichkeit! 🍀

vor 1 Jahr 1

Hallo, ich würde mich auch über das Paket freuen. Ich habe noch keine Herrendüfte, diese Proben wären sicher ein super Start. 

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Oooh, das ist ja wirklich eine fein kuratierte Auswahl! Besonders die Dusitas interessieren mich schon länger Smile

Vielen Dank für diese großzügige Verlosung.

Liebe Grüße

Moritz

vor 1 Jahr

Hallo würde gerne Teilnehmen , interessante Düfte dabei .

Sehr nett das du so eine Verlosung machst .

Liebe Grüße Smile

vor 1 Jahr

So ich schliesse hiermit die Ausschreibung hab. Der Fairness halber habe ich mich für eine zufällige Auswahl entschieden, in dem ich Anfang Woche eine dreistellige Zahl gewählt habe (356) mit welcher ich nun die Liste von 1 an immer wieder abgezählt habe. Der Zufall wählte I am Craving als Gewinner aus. Gratuliere. 

Sollten sich weitere Gelegenheiten ergeben, so werde ich Parfum Samples auch in Zukunft so weiterversenden um in anderen Nasen schöne Eindrücke zu hinterlassen. 

Liebe Grüsse David

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben zu verschenken
Gehe zu