Forum durchsuchen

Weihnachtsgeschenk für den Bruder (22)

Weihnachtsgeschenk für den Bruder (22) vor 1 Jahr

Moin, ich würde meinem Bruder gerne nen Duft zu Weihnachten schenken. 

22, sportlich, Bankkaufmann, mag La Nuit Le Parfum 

Ich überlege, ob ich ihm einfach ne Abfüllung eines Nieschenduftes aus dem Souk kaufen sollte oder lieber einen Cheapie. 

Budget ist max 40€. 

Bin für jede Idee dankbar! Smile

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit Missoni WaveMissoni Wave ?

Hat grosse Ähnlichkeit zu Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette.

Kann sowohl beim Sport als auch im Job getragen werden, da dieser einerseits cremig frisch sowie aquatisch daher kommt.

Darüber hinaus sollten die 100ml im Budget liegen, ich habe letztes Jahr 25€ gezahlt. Haltbarkeit ist für einen frischen Duft ebenfalls top.Wink

vor 1 Jahr 4

Ich denke, dass ich eher zu Abfüllungen greifen würde. Dabei müssen es gar nicht unbedingt Nischendüfte sein. Schenke ihm doch einfach drei bis vier Abfüllungen von Designer Düften. Das Risiko, dass ihm alle vier Düfte nicht gefallen, halte ich für gering. Wenn du nur einen Cheapie als Flakon kaufst, kann es gut sein dass du seinen Geschmack nicht triffst.

vor 1 Jahr 1

Hast Du mal bei den Düften von Miyake geschaut - da sollte es auch etwas für 40 € oder drunter geben und die sind teils echt gut gemacht :

Z. Bsp. L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport 

oder L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラムL'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam , der gefällt mir pers. recht gut und ist definitiv unter 40 € zu bekommen und der Flakon mach auch was her  😀

Dann noch :

L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme 

Nuit d'IsseyNuit d'Issey 

vor 1 Jahr 1

Ultra MâleUltra Mâle ist gerade online bei Douglas im Sale für ca. 40€.

Für einen Jungen Mann ein richtig schöner und ergiebiger Duft.

vor 1 Jahr 1

Zu deinem Budget könnte passen:

London for Men von Burberry

Individuel (Eau de Toilette) von Montblanc

F by Ferragamo pour Homme Black


vor 1 Jahr 1

Parfüm schenken finde ich immer ganz ganz schwierig, erstrecht wenn es kein konkretes ist. Es kann einfach sehr gut sein dass einem der Duft so gar nicht zusagt, auch wenn andere ihn als ähnlich zum Favoriten bezeichnen würden. Habs selbst schon super oft erlebt dass ich in Reviews gelesen hab dass der eine so ähnlich wie der andere riechen soll, nur um dann festzustellen dass die total unterschiedlich sind.

Ich würde mit den anderen Meinungen hier mitgehen und auf Abfüllungen gehen - zeig ihm, was in der Parfümwelt so alles existiert Very Happy

Ansonsten ist ein guter Trick auch immer einfach mal in einen Laden zu gehen, weil du dir etwas kaufen möchtest. Dann probiert ihr euch dort durch und du guckst einfach mal so, was ihm gefällt. Er wird ja nicht nur daneben stehen. Und wenn doch, dann fragst du ihn einfach mal direkt nach seiner Meinung - "meinst du der hier wäre vielleicht gut? Kann mich nicht entscheiden"

vor 1 Jahr 2

Mein Tipp wäre Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum)Vibrant Leather (2018) Eau de Parfum  von Zara. 

vor 1 Jahr 1

Kauf ihm doch ein Parfum-Abo (pafory z.B.) für eine gewisse Zeit? Dann kann er unterschiedliche Nischendüfte kennenlernen Smile

Hatte das meinen Schwestern letztes Jahr geschenkt gehabt für ein halbes Jahr. Hat ihnen gefallen. 

vor 1 Jahr 1

MéharéesMéharées 

Habe ich gerade für einen Freund bestellt.

vor 1 Jahr

Ich würde einen Lattafa Duft schenken.

AsadAsad 

oder

Qaa'edQaa'ed 

etwas frischer

MohraMohra 

oder von Rasasi etwas herb frisches

Fattan pour HommeFattan pour Homme 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsgeschenk für den Bruder (22)
Gehe zu