Forum durchsuchen

*closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich)

1 - 25 von 112
*closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich) vor 2 Jahren 3

** Beendet - vielen Dank an alle, die so super mitgemacht haben! **

Mini-kleines Parfums de Marly Wanderset (weiblich). 

Natürlich offen für m, w, d und alle die mitmachen möchten (solange Plätze frei sind) Very Happy

Hallo zusammen, ich würde gerne ein kleines Parfums de Marly Wanderset starten. 

Es sind folgende Düfte enthalten (meist Herstellerproben): 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Delina La RoséeDelina La Rosée  

CassiliCassili 

DarcyDarcy 

MelioraMeliora 

SafanadSafanad 

AthaliaAthalia 

Plus: OrianaOriana 

Plus  (ab Juni 23): ValayaValaya 

mit je ca. 1,5 mL- 2 mL. 

Es sollten also 5 Teilnehmende vernünftig testen können. Falls eine Probe sich leert bitte kurze Info an mich, danke schön! Smile 

Es sind nur 8 (+1) Düfte daher scheinen 7 Tage Testzeit angemessen zu sein, falls jemand bis max. 14 Tage benötigt bitte gleich dazu schreiben, dann können alle damit planen. 

Versand wahrscheinlich mit 5 x 20 x 30 cm (wegen Pappschachtel). Bitte wie üblich bei Ankunft und Weiterversand eine kurze Benachrichtigung. 

Los gehen kann es, sobald zwei Personen mitmachen. 

Danke euch und viele nette Grüße von der Rizibizi

***

Wir sind soweit komplett und es kann los gehen Smile

Mit machen:

1. Kiandro *

2. Amazighde *

3. Glimmerli *

4. Mialvjs *

5. Tascha80 *

Plus: 

6. Cynara17 *

Nachrückplätze Smile

7. BlackBetti84 *

8. Landei *

9. Desole *

10. Yannick89 *

Wahrscheinlich machbar (Danke für die Nachricht, liebe Landei): 

11. Evelynxt *

12. Ekirlu *

Plus:

13. Tiii *

14. AUReA *

15. Caynix *

Nachrückplätzchen  (allerdings ohne Gewähr, dass alles getestet werden kann)

17. Hannah753 *

18. Novize *

19. Dezoe *

20. Julielk *

21. Reaaaaaa *

Restart:

22. SecondJoker *

23. Schokominza *

24.  Despi *

25. Thomi1712 *

25. Reaaaaaa (vorgezogen in Set 1, wenn machbar)

26. Supasia3 *

27. Fraurotfuchs *

Nachrückplätzchen  

28. MrsJenniLi *

29. Miiesch *

30. Lavendergirl *

31. Myrillia *

32. @SGM *

33. @Bine138 *

34. @Shirin04 *

35. @Janula *

Closed

Falls ich jemanden vergessen habe zu listen, bitte einfach kurz melden, danke! Smile

@alle die schon getestet haben: ihr seid super! Die Rankings und Kommentare sind toll und machen richtig Lust aufs Testen. Very Happy

@alle bis einschließlich Platz 15: die kleine versprochene Rest-Brief Verlosung ist etwas abgewandelt worden in eine Wunschpröbchen-Verlosung (Porto übernehme ich): Glückwunsch an Nr. 15 und Nr. 1 Smile 

Toll, das ihr alle dabei seid!

Viele liebe Grüße von der Rizibizi

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 15.10.2023, 13:04, insgesamt 95-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Guten Abend,

ich bin zwar keine Frau, würde mich jedoch trotzdem sehr freuen die (hoffentlich spannenden) weiblichen Düfte mal unter der Nase zu haben Smile

Liebe Grüße

Kiandro

🥰😍 vor 2 Jahren 1

Hi,

Ich wäre sehr gerne dabei. Ich habe schon öfter von PdM gehört, aber hatte noch keine Möglichkeit sie zu testen. Würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf 🥰 

Lg

vor 2 Jahren 1

Hallo Rizibizi,

ich würde mich über die Möglichkeit sehr freuen die PdM Düfte testen zu dürfen Smile

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Jahren 1

Hallo Rizibizi! Ich wäre sehr gerne beim Testen dabei! Parfums de marly finde ich schon seit einer Weile sehr interessant Smile

Liebe Grüße, Mia

🤗 vor 2 Jahren 1

Huhu😊

Ich möchte sehr gerne mitmachen.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.

LG Tascha

vor 2 Jahren 1

Liebe Rizibizi, 

ich würde auch gerne die Düfte testen, ich kenne bisher nur die normale Delina und Athalia. 

Ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren 1

Falls hier noch ein Platz sein sollte, würd euch auch gern mitmachen.

Hab Delina Exclusiv schon getestet und seitdem die Marke auf der Merkliste und würde die anderen Düfte gerne testen.

Viele Grüße

Bettina

vor 2 Jahren 1

Hallo Rizibizi,

über die Marke habe ich bisher nur gelesen und würde gern mal schnuppern, die leeren Tester würden mir auch reichen.

Wäre das möglich?

Liebe Grüße,

Landei

Ankunft 01.11. vor 2 Jahren 1

Guten Abend an alle,

der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Sobald es an den Nächsten weiter geht, melde ich mich selbstverständlich Smile

Liebe Grüße

Kiandro

Versand 11.11. vor 1 Jahr 1

Die Düfte machen sich heute auf die Reise. 
Vielen vielen Dank nochmal an dich Steffi, dass ich bei diesem tollen Brief teilnehmen durfte Smile

Nun aber zu den Düften:

Mein Gesamteindruck der weiblichen Düfte ist in Ordnung bis gut. Mit Abstand am Besten gefallen haben mir SafanadSafanad und Delina ExclusifDelina Exclusif. Von der normalen Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum habe ich sehr viel erwartet, wurde aber eher enttäuscht. Finde den Exclusiv deutlich erwachsener und ernster als das Original, ist bis jetzt mein Favorit für die Frauenwelt Very Happy. Überhaupt gar nicht gefallen hat mir AthaliaAthalia, was aber daran liegt, dass ich Weihrauch gar nicht abkann😂


Viel Spaß an die nächsten Teilnehmer✌🏼

Ankunft 16.11.2022 vor 1 Jahr 1


Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Bin sehr gespannt und freue mich aufs testen 😍

Versand 25.11 vor 1 Jahr 3

Hallo zusammen, 

Die nächste Teilnehmerin hat mir ihre Adresse nun freigeschaltet, somit kann ich den Wanderbrief morgen abschicken. 🙆🏽‍♀️
Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Hat sehr viel Spaß gemacht, neue Schätze kennenzulernen und sie zu bewerten 😉  

Feedback: 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum   hat mich leider enttäuscht, der war ganz anders als erwartet. Sehr litchi heavy und hat irgendwie Chloe vibes für mich gehabt, daher nur okay
Der Delina La RoséeDelina La Rosée war mir auch zu Basic. Fand irgendwie das beide nicht wirklich was von Nischendüfte haben. Blind hätte ich bei denen und bei MelioraMeliora gedacht, dass das Designer Düfte sind, weil sie stark so riechen, als würde die Mehrheit der Menschen die Düfte mögen und die Art kennen.
Delina ExclusifDelina Exclusif  war top. Fand ihn sehr elegant und weich. Der hat es auf meine Wunschliste geschafft ☺️
Auf SafanadSafanad und AthaliaAthalia hatte ich mich am meisten gefreut. Waren für mich, aber nur okay. Es hat irgendwas gefehlt, um mich zu überzeugen 🥺
And on top of the pyramid OrianaOriana der hat es 100% in meine Wunschliste geschafft. Der eleganteste Himbeere-orange Sahne Bonbon Duft 🤭
DarcyDarcy & CassiliCassili waren leider gar nicht meins. Cassili war zu beerig und Darcy zu patchouli heavy. 

Ranking: 
1. Delina ExclusifDelina ExclusifOrianaOriana 

2. SafanadSafanad 

3. MelioraMeliora &  AthaliaAthalia 

4. Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

5. Delina La RoséeDelina La Rosée 

6. CassiliCassili 

7. DarcyDarcy 

Liebe Grüße ☺️

Ankunft 30.11 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief kam heute an und ich bin ganz gespannt 😊

Versand 05.12. vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für die tolle Erfahrung, das war meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief und das Testen hat wirklich Spaß gemacht Smile Also nochmal vielen Dank Rizibizi, dass ich mitmachen durfte.

Da mir die Übersicht der Düfte als Ranking der vorherigen Testerin gut gefallen hat, möchte ich das ähnlich darstellen:

Platz 1 Delina La RoséeDelina La Rosée : Sie ist für mich die schönste Delina. Zwar eher ein basic Rosenduft, den man aber in seiner Duftgarderobe gebrauchen könnte, da doch besonders, frisch, frühlingshaft, zart und modern. Eine unkomplizierte Wahl, wer elegant und gepflegt-feminin duften möchte.

Platz 2 SafanadSafanad :  Verzaubert schon im Opening, (mir fast zu) dominanter Ylang-Ylang, luxuriös. Wird wahrscheinlich das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter werden. 

Platz 3 Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum : Ein Gute-Laune-Duft, Komplimentesammler und immer tragbar. Verdienter Hype, aber für mich nicht die erste Wahl.

Platz 4 Delina ExclusifDelina Exclusif : Hat mir besonders im Drydown gefallen, wenn sie etwas weniger aneckt und sich das Eichenmoos etwas einfügt, was ich zu Beginn als viel zu stark empfinde, wahrscheinlich in der Kombi mit Weihrauch.

Platzt 5 MelioraMeliora : Riecht für mich sehr erwachsen, fast mütterlich, blumig, fruchtig.

Platz 6 AthaliaAthalia : Ich assoziierte sofort eine Kulturreise - italienische Ruinen, alte Bauwerke, Kirchen. Das liegt wohl am Weihrauch. Oder eben die gepflegte, aber ominöse Frau in den italienischen Ruinen. Ich möchte so nicht duften, aber eine Duftkerze wäre toll.

Platz 7 CassiliCassili : Riecht für mich ebenfalls "umodern", wenn auch auf eine ganz andere Art. Ein pfirsich-blumiger Fruchtcocktail vergangener Jahrzehnte.

Platz 8 OrianaOriana :  Zu süß, zu pink, zu viel Marshmallow. Nicht mein Geschmack.

Platz 9 DarcyDarcy : Eine unangenehme, stechende Schärfe, irgendwie undefinierbar (synthetisch? medizinisch? steril?). Mit Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , mit der er mehrfach verglichen wird, hat er für mich nichts gemeinsam.

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

ich weiß nicht wie Wanderbriefe für gewöhnlich ablaufen und ob es frech ist hier einfach in einen geschlossenen Brief „reinzurufen“, aber ich würde mich super freuen wenn mir hier - wenn alle durch sind - noch ein paar Reste unter die Nase kommen würden. Bis auf Cassili und Meliora kenne ich keinen der gehypten Düfte und bin füüürchterlich neugierig auf sie 🤭 Rezensionen dazu würd ich natürlich liebend gerne beitragen.

Viele Grüße und eine vorauseilende Entschuldigung für den Fall, dass das jetzt völlig unangebracht und gegen die allgemeine Etiquette ist 😅

Edit-Nachtrag: Vielen lieben Dank @Rizibizi!

Zuletzt bearbeitet von Desole am 08.12.2022, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben Smile

Gestern ist er angekommen, danke! Smile) ich melde mich sobald ich durch bin und versandt habe Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, ich suche schon länger einen Wanderbrief um meiner Frau die delina Düfte zu zeigen. Ist ein Platz unter den Nachrückern noch möglich? Platz in der Verlosung würde ich dann zwecks höherer Wahrscheinlichkeit für die anderen natürlich nicht wollen.

lg und ein schönes Adventswochenende

Yannick

vor 1 Jahr 2

So, der Brief ist jetzt auf dem Weg zu der lieben Tascha Smile vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte!

Delina ExclusifDelina Exclusif finde ich sooo toll und den kannte ich auch schon, SafanadSafanad hat mich auch extrem positiv überrascht, den muss ich mir mal noch genauer angucken SmileOrianaOriana fand ich auch sehr schön 🥰 insgesamt war aber eigentlich sowieso keiner dabei der mir nicht gefallen hat Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo in die Runde! Die Marlys sind eingetroffen.

Ich freue mich auf die bevorstehende Dufterlebnisse.

VG Tascha🤩

vor 1 Jahr 1

🤗

Die Marlys sind heute weiter gezogen.

Ich muss leider sagen, dass PdM nicht meine Marke ist. Alle Düfte waren mir zu rosig, zu girly, zu romantisch.

Was ich jedoch ganz toll finde, dass man dank Wanderbriefen bestimmte Marken testen und für sich ausschließen kann. Danke für diese Möglichkeit!

Ich wünsche meinen Nachfolger viel Spaß beim Testen. 😊

LG Tascha

Verzögerung vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen, ein kleines Update bzgl. des Wanderbriefes. Dieser konnte gestern nicht bei mir zugestellt werden (warum auch immer, normalerweise steckt die Post die Briefkartons immer in den Schlitz, auch wenn sie nicht in den Briefkasten passen). Der Brief wurde in die Filiale weitergeleitet, wo ich heute umsonst hinspaziert bin, weil er dort noch gar nicht angekommen ist. Ich komme dann erst am Dienstag dazu ihn abzuholen und gebe nochmal Bescheid, wenn ich ihn in den Händen halte. 

Ein schönes Wochenende an alle!

Angekommen vor 1 Jahr 2

Ich habe den Wanderbrief nun gestern in der Filiale abgeholt und freue mich aufs Testen! 

Lieben Dank an Tascha80 für die schöne Extra-Beigabe für mich!

Abreise am 2.2. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute endlich zu BlackBetti84 weitergereist. Rizibizi war so großzügig und hat OrianaOriana nochmal aufgefüllt und leider hat die Nachlieferung durch Poststreik etc. ewig zu mir gebraucht. Aber immerhin ist sie trotz Chaos angekommen und es kann nun weitergehen. 

Am besten gefallen haben mir:

 OrianaOriana - der hat mich überrascht, ich habe den bisher ignoriert, weil ich immer dachte, dass er mir zu süß sein wird. Aber ich fand ihn wirklich schön und die Süße nicht erschlagend. Hat trotz der Süße was Spritziges dabei. 

Delina La RoséeDelina La Rosée - die normale Delina kannte ich vorher schon und werde mit ihr nicht warm. Die Rosée fand ich dagegen angenehm und tragbar. Hier kann ich zumindest nachvollziehen, dass viele den Duft mögen.

AthaliaAthalia - kannte ich ebenfalls schon und hat mir wieder gut gefallen. Da muss nun mal ne Abfüllung her, denke ich.

Einen richtigen Flop hatte ich mit Delina ExclusifDelina Exclusif. Da kann ich die Beliebtheit null nachvollziehen. Der ist irgendwie erdrückend-schwülstig und wurde richtig muffig an mir.

Lieben Dank an Rizibizi für die Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr 1

Ankunft am 4.2.

Die Wanderpost ist angekommen und ich mache mich gleich ans Testen. Vielen Dank für die Möglichkeit und danke für die Extrabeigabe 😊



1 - 25 von 112
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *closed* Mini Parfums de Marly Wanderset (weiblich)
Gehe zu