Forum durchsuchen

Wanderbrief Waldspaziergang - beendet

126 - 150 von 168
vor 1 Jahr

Der Brief ist heute weiter zu Liesa gereist und ich bin froh, dass meine Nase mich die letzten Tage nicht im Stich gelassen hat. Was für ein toller Wanderbrief. Vielen vielen Dank nochmals. Es war eine wirklich spannende Reise. CovenCoven  und Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum  waren einfach wahnsinnig toll, für mich Kunstwerke, wenngleich ich sie nicht tragen könnte. Am besten fand ich tatsächlich In the WoodsIn the Woods , auch wenn dieser Duft weniger Kunstwerk, dadurch aber mehr tragbar ist, weiß ich ihn zu schätzen. Ob ein Flakon davon einzieht, weiß ich noch nicht aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß . Smile den Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest fand ich auch ganz schön und tragbar, wenngleich nicht so waldig authentisch, wie manch anderen der Düfte. Es hat mir in jedem Fall große Freude bereitet.Smile

vor 1 Jahr

Oh, ist vielleicht ein Platz frei geworden? Smile 

Grüßli !

Ankunft 10.12. vor 1 Jahr

Der Waldwanderbrief ist bei mir angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen! Lg Liesa

Erreicht 22.12 vor 1 Jahr

Ich bin gestern bei meinen Eltern angekommen und der Wanderbrief  hat mich schon erwartet 🥰

Danke allen für diesen wundervollen Wanderbrief 🥰

LG

Cekay

Kleines Fazit vor 1 Jahr

Nun habe ich zwar in dem ganzen Weihnachtstrubel zwar gerade noch das Schnüffeln und das Absenden geschafft, aber nicht das resümieren und Bescheid sagen, entschuldigt bitte. Es waren einige echte Kunstwerke dabei, wie zu erwarten mit Rauch und Harz, Moos und Vetiver schwangere Düfte, und doch sehr eigenwillige und eigenständige dabei, die man so noch nie gerochen hat. Einige waren auch wirklich schön, mir aber oft letztlich zu männlich-herb, sodass für mich persönlich diesmal nicht viel dabei war. Das war bei dem Thema aber auch etwas zu erwarten. Den Enchanted ForestEnchanted Forest fand ich sehr interessant, evtl. würde ich auch den Monocle Scent One: HinokiMonocle Scent One: Hinoki  noch einmal näher kennen lernen wollen, den fand ich für einen holzigen Duft vergleichsweise transparent.

Ich bedanke mich noch einmal dafür, dass ich bei dieser tollen Auswahl an Düften dabei sein durfte und wünsche allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Liesa

Abfahrt 06.01. also quasi zumindest vor 1 Jahr

Ich Held. 

Erst hab ich den Versand verzögert bis ich wieder zu Hause bin um dem Brief einen neuen Versandkarton zu spendieren, um dann festzustellen, dass ich gar keine Großen mehr habe. 

Jetzt liegt der Brief im Umschlag im Briefkasten und mir wird jetzt erst klar, dass ja heute Feiertag ist und der Briefkasten nicht mehr geleert wird. 

Seufz

Wie auch immer Moep wollte übersprungen werden und der Brief ist jetzt quasi unterwegs zu Schalk.

Danke an Liesa für die beiden extra Pröbchen 🥰 Ich hab das erst realisiert als ich den Brief für Schalk vorbereitet habe.

Fazit

Bei einigen Düften hatte ich nicht zwingend Waldspaziergang im Kopf, aber das liegt wohl eher an mir. Da fehlte mir die feuchte Erde, nach der es bei uns im gerochen hat. 

Für mehr Text fehlt mir gerade die Zeit, reiche ich aber heute noch nach. 

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht! Freu mich drauf!

vor 1 Jahr 1

Tolle Düfte konnte ich entdecken! Auf der Haut allerdings für mich meist nichts. Außer Enchanted ForestEnchanted Forest - schön !

Morgen geht der Brief wieder auf Wanderschaft! Lg & Danke ☺️ 

vor 1 Jahr

Gerade ist der Wanderbrief wohlbehalten angekommen. Jetzt mache ich mich natürlich umgehend ans Testen!

vor 1 Jahr

Heute Morgen ist das Päckchen weitergeflogen. Vielen Dank noch einmal für diesen wunderbar durchdachten Wanderbrief!

vor 1 Jahr

Der Brief ist gut bei mir angekommen. Bin sehr gespannt auf die Düfte!

Melde mich dann in ein paar Tagen wieder. 

Viele Grüße, Simon 

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu Lalune, da Melarius aktuell keine Zeit hat.

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wieder aufgetaucht und gerade bei Lalune.

Falls es der Füllstand erlaubt und noch Interesse besteht, wären als nächstes diese Interessenten dran, die bisher noch nicht berücksichtigt wurden:

Sciiondre

Doodles

Realeperson

Fleurrare

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.04.2023, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Serafina

Der Wanderbrief ist wieder aufgetaucht und gerade bei Lalune.

Falls es der Füllstand erlaubt und noch Interesse besteht, wären als nächstes diese Interessenten dran, die bisher noch nicht berücksichtigt wurden:

Mina33

Sciiondre

Doodles

Realeperson

Fleurrare

Bei Mina33 war der Wanderbrief schon 😇 Sie hat zumindest oben auf dieser Thread Seite darüber berichtet. 

vor 1 Jahr

Danke an Kaathie85! Ich hatte durchaus befürchtet, dass ich irgendwas übersehe. Oben ist nun die Liste aktualisiert.

vor 12 Monaten

Der Brief wird vorauss. nächste Woche an Sciondre weiter geschickt, leider mit deutlicher Verspätung!

vor 12 Monaten

Die Ankunft war am 13.5. (Aus Österreich), von daher mach ich mich ab morgen mal ran ans testen 😊

Danke Serafina, dass ich noch in die Nachrückliste aufgenommen wurde! Bin jetzt sowas von bereit, mich im Wald zu verirren 🤩 Ich sag Bescheid, wenn ich wieder rausgefunden hab und sich das Päckchen wieder auf die Reise begibt🌳🌲🌳🌲

vor 11 Monaten

Weiter gehts~

Heute früh hab ich den letzten Duft getestet und somit macht sich der Wanderbrief nun auf zu Doodles.

Es war mir eine riesen Freude diesen vielseitigen Wald zu durchstreifen und habe dabei zig Eindrücke sammeln können. Am besten hat mir der "Amber Teutonico" gefallen 🤩 (Tsar fand ich gruselig :s) Vielen Dank nochmal, dass ich noch als Nachrückende eingeladen wurde, liebe Serafina! 🙏🏻

Mir ist jetzt nur ein kleines Malheur passiert... Heute Früh hab ich den Brief wieder verpackt und mittags zur Post gebracht und nun fiel mir vorhin auf, dass der "Elite" noch bei mir auf dem Tisch rumsteht ;____; Soll ich den morgen noch an Doodles schicken? (so sorry..)

vor 11 Monaten

Der Brief ist gestern bei mir gelandet. Vielen lieben dank @Serafina 

vor 11 Monaten

Der spannende Waldspaziergang ist bei mir gelandet. Vielen Dank Serafina für die tolle Zusammenstellung. Die Duftpost hat mich überrascht und sehr gefreut. LG

vor 11 Monaten

Sollten nach Fleurrare noch Nachrückerinnen möglich sein, würde ich gern mit durch den Wald spazieren.

LG Rieke 

vor 11 Monaten
Serafina

@Nelle und Kaathi85:

fairerweise muss ich erst bei den urspruenglichen Interessenten anfragen - und das sind mind. 8, die bei den ersten beiden Runden leer ausgingen. Und ich habe noch nicht mal alle Seiten angeschaut... Daher: bitte abwarten!

Liebe @Rieke2021,

es gibt noch Nelle und mich, und vermutlich noch weitere auf der "Warteliste"... 😇😏🤭

LG Kathi 

vor 11 Monaten

Bin die Liste der Interessenten nochmals genau durchgegangen.

Bisher noch nicht berücksichtigt wurden folgende, nach Reihenfolge des Posts:

Flobob

Aukai

Nelle

Kaathie85

Flioline

Rieke2021

Ich bitte aber zu bedenken, dass der Brief bereits seit mehr als 1,5 Jahren unterwegs ist und sicher vieles bereits leer ist. Evtl. können Realeperson oder Fleurrare eine Einschätzung abgeben, wie viel noch maximal in den Mini-TZ enthalten ist. Vielen Dank!

Danach ergänze ich die Liste der Nachrücker entsprechend.

vor 11 Monaten

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Am besten haben mir der 0202 und der Amber TeutonicAmber Teutonic gefallen.

vor 10 Monaten 1

Update: Der Wanderbrief ist aktuell bei Fleurrare. Ich trage die weiteren Interessenten als mögliche Nachrücker im Eingangspost nach.

126 - 150 von 168
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Waldspaziergang - beendet
Gehe zu