Forum durchsuchen

Verschenke: Duftbrief Weihrauch/Amber - beendet

Verschenke: Duftbrief Weihrauch/Amber - beendet vor 1 Jahr 2

Ich habe 2 kleinere Abfüllungen übrig (da mittlerweile Flakon), sowie einige Probenreste (ca. 0,1ml) in Tubes von meinen Dienstreisen - noch gut für 1 Test. Alles mit Weihrauch oder Amber:

Abfüllungen:

"Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade" - ca 0,7ml

Eau SacréeEau Sacrée - ca. 0,7ml

Probenreste: 

20Mars202220Mars2022 

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

Carbone / Carbone de BalmainCarbone 

Mystic IncenseMystic Incense 

Ambre VieAmbre Vie 

Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre 

AlkemiAlkemi 

RauschRausch 

Ich wähle am Dienstag um 9 Uhr jemanden aus (keine Verlosung - bitte keine Nummern!). Versand DE übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 31.01.2023, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hi Serafina,

Ich finde es immer toll wenn Leute so großzügig sind Dinge zu verschenken! 
Ich bin Parfüm "Neuling" und will aktuell so viele Düfte wie möglich testen um meinen eigenen Geschmack zu finden (wäre da nicht nur immer mein Portmonnaie das Problem Very Happy). Bei deiner Auswahl sind Düfte dabei, die ich unbedingt mal testen will, wie zum Beispiel der Une Nuit a Oman, der Laboratorio Olfattivo und Rausch. Für mich wäre das eine wirklich tolle Chance. Vielleicht habe ich ja Glück🍀 

Lg Mengelinho

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

danke für das Teilen deiner Düfte! Ich liebe momentan Weihrauch und Amber. Gerade ist This Is Him!This Is Him! eingezogen und ganz oben auf meiner Wunschliste steht Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette . Ich würde mich sehr freuen, mehr Düfte in der Richtung kennenzulernen. (Auf die Gefahr hin, dass sie mir zu gut gefallen Smile

Liebe Grüße,

Felicia

vor 1 Jahr

Liebe Serafina,

seit zwei Wochen bin ich in einer Molecule 01-Phase, entweder solo oder gelayert. Als Nächstes würde ich gerne eine neue Richtung testen, da klingt Weihrauch/Amber verheißungsvoll. Ich hatte vor ein paar Jahren ein klitzekleines Oud-Fläschchen von einer Reisebekanntschaft aus Dubai geschenkt bekommen, das hat mich für die "orientalische Ecke" angefixt, von deiner Sammlung kenne ich allerdings noch keinen Duft.

Herzlche Grüße, Szusze

vor 1 Jahr

sehr gerne würde ich mir einen amber duft zulegen, und weiß nicht welchen. würde mich sehr über die pröbchen freuen. sorry für die schreibweise - einhändig bzw. -fingrig, ellenbogen gebrochen.

vor 1 Jahr

Wow. Die Düfte lesen sich alle sehr gut. 

Früher als Kind, roch ich Weihrauch immer in der Kirche. Er wirkte auf mich schwer und drückend. Naja, vielleicht hing es ja auch mit der Institution ansich zusammen.

 Heute habe ich, zumindest in einem Duft, ganz gezielt Weihrauch auch in einer sehr schöne und angenehme Art kennengelernt, im l'homme ideal EDP.

Gerne möchte ich mich durch deine Proben testen und meinen Horizont in diesem Bereich erweitern und mein "Kirchentrauma" vollständig abschütteln.

Vielen Dank schonmal einmal dafür, dass du uns die Möglichkeit gibst an einer solchen Verlosung teilzunehmen.



vor 1 Jahr 1

Das war eine schwierige Entscheidung!

Dir Proben gehen an:

FeliciaMa

Ich sende eine PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: Duftbrief Weihrauch/Amber - beendet
Gehe zu