Forum durchsuchen

Kathis Herbst-Lieblinge 🧡 *beendet*

76 - 97 von 97
Abflug 3.2.23 vor 1 Jahr 1

Der Brief hat sich soeben auf die Weiterreise gemacht. 

Ich hab auch nochmal nachgedacht über die Assoziation zu meinem favorisierten Düften, und die Beschreibung fruchtig trifft es tatsächlich besser als frisch 😊👍

Ankunft 06. Februar vor 1 Jahr 1

Hallo,  der Brief ist bei mir angekommen. Schonmal vielen Dank für diese ultra süße Zusammenstellung! Ich freue mich mega aufs testen.

Schönen Abend und gute Woche allen Smile

18.2. Weiterreise an Doodles vor 1 Jahr

Hallo zusammen, der Brief ist seit Samstag unterwegs. Rückmeldung zu den Düften folgt im Laufe der Woche, wenn die Fasnet vorbei ist 😊

Liebe Grüße, Lolalola 

Ankunft 20.02. vor 1 Jahr 1

Huhu, die Duftpost ist angekommen, ich freue mich aufs testen, vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf. 

Re: 18.2. Weiterreise an Doodles vor 1 Jahr
Lolalola257

Hallo zusammen, der Brief ist seit Samstag unterwegs. Rückmeldung zu den Düften folgt im Laufe der Woche, wenn die Fasnet vorbei ist 😊

Liebe Grüße, Lolalola 

Liebe Lolalola, 

bekommen wir noch ein Feedback zu den Düften von dir? 😇

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, hier nun mit etwas Verzögerung meine Gedanken zu den Düften:

Oldies but Glodies-Herzen kann ich leider keine vergeben, da ich noch nicht so lange dabei bin und alle Düfte für mich neu waren. Dafür war der Wanderbrief sehr informativ für mich, da ich vieles so noch nicht gerochen hatte.

Vielen lieben Dank Kathi für diese Gelegenheit!

Ich habe herausgefunden, dass Vanille und Oud wenn überhaupt nur sehr gering dosiert etwas für mich sind. Und dass Hölzer wunderbar riechen können, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Und dass Zibet, gut in eine Duftpyramide eingebettet, bezaubernd riechen kann, ich dachte das riecht unangenehm animalisch.

Meine top drei waren:

GaïacGaïac: Diese extrem trockene Holzigkeit fand ich ungewöhnlich und überraschend gut. Man kann das Holz fast spüren.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" : Anfangs konnte ich nichts damit anfangen und mochte ihn nicht. Mandel und Zitrik, was sollte das für eine Kombination sein? Roch merkwürdig. Dann habe ich aber doch die Nase nicht mehr vom Handgelenk bekommen und die Vorstellung der grünen Mandel war irgendwann da. Das marzipanig-mandelige wurde durch die grüne frische perfekt entklebt und fügte sich zu einem sehr harmonischen Bild.

Mein mit Abstand absoluter Favorit war Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum . Ja was ist das denn?? So etwas habe ich noch nie gerochen. Der Start mit einer kurzen, kräftigen Mandarine und dann direkt der Eindruck trockener Erde. Anschließend folgt etwas, das ich mit Worten nicht beschreiben kann. Frische auf einem irgendwie organischen Untergrund. Faszinierend, toll. Hätte ich nicht erwartet, der wird einziehen.

Vielen Dank liebe Kathi, ich hatte sehr viel Freude am testen.

Beste Grüße, Lola

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kaathi85,

ich wollte fragen, ob man sich evtl. noch um einen Nachrückerplatz bewerben kann?
Einige Parfums deiner Auswahl klingen echt super interessant 👆🏻
Liebe Grüße 

vor 1 Jahr
Caynix

Hallo liebe Kaathi85,

ich wollte fragen, ob man sich evtl. noch um einen Nachrückerplatz bewerben kann?
Einige Parfums deiner Auswahl klingen echt super interessant 👆🏻
Liebe Grüße 

Liebe Caynix, 

das kommt ganz drauf an wie viel noch in den Abfüllungen drin ist Smile 

Liebe Doodles, wärst du so lieb und sendest uns/mir ein Füllstandsupdate? 

LG Kathi 

vor 1 Jahr

Huhu ihr lieben,

1 Pröbchen ist leer, die anderen sind noch gut gefüllt.

Das Problem was ich hatte war, dass bei manchen Proben die Deckel schwer abgingen. 

vor 1 Jahr
Doodles

Huhu ihr lieben,

1 Pröbchen ist leer, die anderen sind noch gut gefüllt.

Das Problem was ich hatte war, dass bei manchen Proben die Deckel schwer abgingen. 

Danke für dein Update und die Fotos an mich Very Happy Dann kann es noch mit einigen Nachrückern weitergehen. 

Oh, das tut mir Leid zu hören mit den TZ... Gingen denn beim Öffnen die Röhrchen mit auf? Habe das auch hin und wieder bei den TZ festgestellt, aber jetzt keine vorwiegend schlechte Quali.

LG Kathi

vor 1 Jahr
Lolalola257

Hallo zusammen, hier nun mit etwas Verzögerung meine Gedanken zu den Düften:

Oldies but Glodies-Herzen kann ich leider keine vergeben, da ich noch nicht so lange dabei bin und alle Düfte für mich neu waren. Dafür war der Wanderbrief sehr informativ für mich, da ich vieles so noch nicht gerochen hatte.

Vielen lieben Dank Kathi für diese Gelegenheit!

Ich habe herausgefunden, dass Vanille und Oud wenn überhaupt nur sehr gering dosiert etwas für mich sind. Und dass Hölzer wunderbar riechen können, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Und dass Zibet, gut in eine Duftpyramide eingebettet, bezaubernd riechen kann, ich dachte das riecht unangenehm animalisch.

Meine top drei waren:

GaïacGaïac: Diese extrem trockene Holzigkeit fand ich ungewöhnlich und überraschend gut. Man kann das Holz fast spüren.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" : Anfangs konnte ich nichts damit anfangen und mochte ihn nicht. Mandel und Zitrik, was sollte das für eine Kombination sein? Roch merkwürdig. Dann habe ich aber doch die Nase nicht mehr vom Handgelenk bekommen und die Vorstellung der grünen Mandel war irgendwann da. Das marzipanig-mandelige wurde durch die grüne frische perfekt entklebt und fügte sich zu einem sehr harmonischen Bild.

Mein mit Abstand absoluter Favorit war Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum . Ja was ist das denn?? So etwas habe ich noch nie gerochen. Der Start mit einer kurzen, kräftigen Mandarine und dann direkt der Eindruck trockener Erde. Anschließend folgt etwas, das ich mit Worten nicht beschreiben kann. Frische auf einem irgendwie organischen Untergrund. Faszinierend, toll. Hätte ich nicht erwartet, der wird einziehen.

Vielen Dank liebe Kathi, ich hatte sehr viel Freude am testen.

Beste Grüße, Lola

Liebe Lola,

herzlichen Dank für dein wundervolles und ausführliches Feedback! Habe mich sehr darüber gefreut! Und auch, dass du einen für dich so wunderbaren und faszinierenden Duft entdecken konntest, wie schön ❤ Nach deiner tollen Beschreibung des Duftes bekomme ich richtig Lust, den Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette auch mal wieder zu tragen. Der Eindruck trockener Erde... Interessant! Eine meiner raren 10er Bewertungen ist Santal NabataeaSantal Nabataea , in dem Ton enthalten ist. Das geht vielleicht in eine ähnliche Richtung, wobei ich die Düfte per se nicht vergleichbar finde. Weißt du schon, ob du dir das EdP oder EdT von Sublime holst? Ich finde sie recht ähnlich, aber das EdT, das du getestet hast, doch etwas leichter und tagestauglicher / alltagstauglicher.

Liebe Grüße,

Kathi

vor 1 Jahr 1

Man sollte nur vorsichtig beim öffnen sein, dann geht auch nichts verschütt. 😊


Kaathi85

Doodles

Huhu ihr lieben,

1 Pröbchen ist leer, die anderen sind noch gut gefüllt.

Das Problem was ich hatte war, dass bei manchen Proben die Deckel schwer abgingen. 

Danke für dein Update und die Fotos an mich Very Happy Dann kann es noch mit einigen Nachrückern weitergehen. 

Oh, das tut mir Leid zu hören mit den TZ... Gingen denn beim Öffnen die Röhrchen mit auf? Habe das auch hin und wieder bei den TZ festgestellt, aber jetzt keine vorwiegend schlechte Quali.

LG Kathi

4.03 Ankunft vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, das tolle Wanderbrief hat mich erreicht. Ich freue mich wahnsinnig und bedanke mich ganz herzlich für die Möglichkeit so viele mir noch unbekannte Düfte zu testen😊!

Viele Grüße 

duri04

vor 1 Jahr 1
Kaathi85
Lolalola257

Hallo zusammen, hier nun mit etwas Verzögerung meine Gedanken zu den Düften:

Oldies but Glodies-Herzen kann ich leider keine vergeben, da ich noch nicht so lange dabei bin und alle Düfte für mich neu waren. Dafür war der Wanderbrief sehr informativ für mich, da ich vieles so noch nicht gerochen hatte.

Vielen lieben Dank Kathi für diese Gelegenheit!

Ich habe herausgefunden, dass Vanille und Oud wenn überhaupt nur sehr gering dosiert etwas für mich sind. Und dass Hölzer wunderbar riechen können, das hatte ich so nicht auf dem Schirm. Und dass Zibet, gut in eine Duftpyramide eingebettet, bezaubernd riechen kann, ich dachte das riecht unangenehm animalisch.

Meine top drei waren:

GaïacGaïac: Diese extrem trockene Holzigkeit fand ich ungewöhnlich und überraschend gut. Man kann das Holz fast spüren.

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" : Anfangs konnte ich nichts damit anfangen und mochte ihn nicht. Mandel und Zitrik, was sollte das für eine Kombination sein? Roch merkwürdig. Dann habe ich aber doch die Nase nicht mehr vom Handgelenk bekommen und die Vorstellung der grünen Mandel war irgendwann da. Das marzipanig-mandelige wurde durch die grüne frische perfekt entklebt und fügte sich zu einem sehr harmonischen Bild.

Mein mit Abstand absoluter Favorit war Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum . Ja was ist das denn?? So etwas habe ich noch nie gerochen. Der Start mit einer kurzen, kräftigen Mandarine und dann direkt der Eindruck trockener Erde. Anschließend folgt etwas, das ich mit Worten nicht beschreiben kann. Frische auf einem irgendwie organischen Untergrund. Faszinierend, toll. Hätte ich nicht erwartet, der wird einziehen.

Vielen Dank liebe Kathi, ich hatte sehr viel Freude am testen.

Beste Grüße, Lola

Liebe Lola,

herzlichen Dank für dein wundervolles und ausführliches Feedback! Habe mich sehr darüber gefreut! Und auch, dass du einen für dich so wunderbaren und faszinierenden Duft entdecken konntest, wie schön ❤ Nach deiner tollen Beschreibung des Duftes bekomme ich richtig Lust, den Sublime (Eau de Toilette)Sublime Eau de Toilette auch mal wieder zu tragen. Der Eindruck trockener Erde... Interessant! Eine meiner raren 10er Bewertungen ist Santal NabataeaSantal Nabataea , in dem Ton enthalten ist. Das geht vielleicht in eine ähnliche Richtung, wobei ich die Düfte per se nicht vergleichbar finde. Weißt du schon, ob du dir das EdP oder EdT von Sublime holst? Ich finde sie recht ähnlich, aber das EdT, das du getestet hast, doch etwas leichter und tagestauglicher / alltagstauglicher.

Liebe Grüße,

Kathi

Liebe Kathi,

der Santal Nabataea klingt ja spannend, so eine Duftpyramide habe ich auch noch nicht gesehen.

Stimmt, das Sublime gab es ja als beide Versionen, ganz vergessen... ich fand das EdT. eigentlich schon intensiv genug, so einen tollen Duft möchte ich öfters tragen können ohne mein Umfeld komplett einzuschließen in meine Wolke 😄

Nochmals vielen Dank für die Testgelegenheit!

vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr lieben, 

nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und wieder tolle neue und alte Düfte entdeckt habe. 

🧡 >> Oldie but Goldie!

Zu den Oldies kann ich sagen, dass ich alle schon in meinem Besitz hatte und als ich sie neu geschnuppert habe, wieder das bedürfnis in mir geweckt worden ist, sie nochmal zu kaufen. 

GaïacGaïac

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"  

💜 >> New & nice!

NubicaNubica  ein Orangener, leichter Patchouli mit einen Hauch von Vanille. Sehr kuschelig warm und weich. Mir hat er sehr gut gefallen.

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum  Ein Gourmand mit einer sehr schöne Nusscreme-Note die wuchtig ist und lange hält. 

Angels' ShareAngels' Share Angel von Kilian war bei mir ein Kaditat den ich schon einmal getestet habe. Damals habe ich ihn aber von meiner Liste gestrichen. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Ein süsser, warmer Duft mit Tonkabohne und Nuss, die Vanille ist kaum wahrnehmbar, aber trotzdem hat der Duft etwas, nur der Preis schreckt mich ab. 

Danke 

Abreise 13.03.23 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, der schöne Wanderbrief ist am Montag den 13.03 zu Jana weitergereist.

Danke liebe Kathi, dass ich deine Herbstlieblinge testen durfte! 

Ich kannte keinen dieser Düfte, es waren einige interessante Sachen dabei.

Ich kann also nur lila Herzen vergeben.

Das erste 💜geht an Eau des MissionsEau des Missions . Er ist so weich-vanillig, zart und unaufdringlich.

Das zweite 💜 bekommt von mir Parfum DivinParfum Divin . Etwas frischer, aber auch sehr sanft. Hat mich an #Acqua di Gio pour Femme 1995 ( lässt sich nicht verlinken 🤷‍♀️) erinnert. 

Der Schönste für mich und somit das letzte 💜 bekommt "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade". Auch sehr weich, weiblich, einfach bezaubernd! 

Viel Spaß noch beim Testen an die restlichen Teilnehmer und ganz liebe Grüße an Alle☀️!

duri04🤗

Angekommen vor 1 Jahr

Die Düfte haben mich gestern erreicht.

Und fertig vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben. Ich wäre durch mit Testen und würde morgen an  Caynix weiterversenden.

Danke, dass ich teilhaben durfte Smile

Re: Und fertig vor 1 Jahr 1
JanaVZ83

Hallo ihr Lieben. Ich wäre durch mit Testen und würde morgen an  Caynix weiterversenden.

Danke, dass ich teilhaben durfte Smile

Hey Jana, 

verrätst du uns bitte deine je drei 🧡bekannten und 💜neuen Favoriten? Smile 

LG Kathi 

Ankunft 28.03 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam soeben an. Eine Probe war leider nicht ganz verschlossen und hat etwas rum geschmiert. Habe aber alles gereinigt und ich bin zuversichtlich, dass der nächste Teilnehmer ein sauberes Paket bekommt 🥰

Ich werde diesen Beitrag bearbeiten sobald ich mit dem testen gestartet habe ☺️

Test-Marathon vor 1 Jahr 1

Huhu,

ich habe meine Nase heute ordentlich gefordert und kann nun stolz meine 3💜 verteilen. Gelbe Herzen gibt es von mir leider nicht, da ich bis jetzt keines der Parfüms kannte🤭

Es ist mir etwas schwer gefallen, da ich 5 wirklich recht gut fand. Nun aber zu meinen Top 3:

Mein erstes 💜 geht an Passion EssencePassion Essence. Warum? Es riecht wie das Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und ich liebe es 😁.

Mein zweites 💜 geht an Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum.  Hier hat man von allem etwas und ich glaube für den kommenden Sommer ist es auch gar nicht so verkehrt?

Mein drittes und somit letztes 💜 geht an Parfum DivinParfum Divin. Erinnert mich etwas an Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum aber etwas sanfter. 

Falls ich es trotzdem erwähnen darf: hätte Au FémininAu Féminin sich nicht nach ca. 30 Minuten so „muffig“ entwickelt wäre es definitiv unter den Top 3!


Vielen Dank für diese tolle Erfahrung ❣️

Wanderbrief beendet - bitte schließen vor 1 Jahr 2

Guten Abend zusammen,

der Wanderbrief ist nun beendet, die Reste verbleiben bei Caynix Smile 

Habe mal die Anzahl der Herzen gezählt. Sieger ist der schöne Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum, er hat mit Abstand die meisten Herzen. Auf dem 2. Platz kommt Velvet HazeVelvet Haze mit 4 Herzen. Gute Wahl! Den 3. Platz teilen sich gaanz viele schöne Düfte mit jeweils 3 Herzen 💜🧡😍 Könnt ihr gerne im Eingangsthread nochmal nachschauen. 

Vielen Dank für eure Teilnahme! Es war mir ein Fest, euch meine Herbstfavoriten näherzubringen! 🥰🥰

Liebe Grüße, 

Kathi

76 - 97 von 97
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kathis Herbst-Lieblinge 🧡 *beendet*
Gehe zu