Sublime 1992 Eau de Toilette

Sublime (Eau de Toilette) von Jean Patou
Sublime (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Jean Patou für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Jean Kerléo

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander MandarineMandarine
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder ZibetZibet

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 09.07.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 ausführliche Duftbeschreibung

ein bisschen Gold am Ende des Regenbogens
Als Couturier war mir Jean Patou schon lange ein Begriff; seine Parfums sind bisher völlig an mir vorbeigegangen. Ganz zu Unrecht, wie sich jetzt zeigt. Erst hier, durch das Lesen vieler interessanter Kommentare und das Stöbern in den Düften, kam ich zu diesen fast märchenhaften Kreationen.... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
Du bist wieder hier
In meinem Revier
Hab dich geliebt in meinem süßen Traum
Dein grün Blumenmeer füllt nun den Raum
Du, für immer bei mir
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Nicht mein Duft.
Blumen ohne Ende, unsüss
mit grünen Noten.
Das Ende hab ich nicht erlebt.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Den hatte ich süßlicher in Erinnerung. Ein würziger und eher erwachsener Blütenknaller mit deutlich animalischer Prägung in der Basis.
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Seifig-grüner Chypre mit animal. Unterton
Zitrisch-krautig grüner Start
Pudrige Iris im Herzen
Im Verlauf wärmer durch cremig-süße Basis
AzuraAzura vor 1 Jahr
Grünes Paradies unter vanillichter Mandarinen-Sonne:
Kühldunkle Schatten und warme Sandelstrahlen auf Würz-, Kräuter-, Moos- und Farngrün.

Beliebt von Jean Patou

Patou pour Homme (Eau de Toilette) von Jean Patou Sublime (Eau de Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - Vacances (2015) von Jean Patou 1000 (Eau de Parfum) von Jean Patou 1000 (Parfum) von Jean Patou Patou pour Homme Privé von Jean Patou 1000 (Eau de Toilette) von Jean Patou Eau de Patou von Jean Patou Joy (Parfum) von Jean Patou Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) von Jean Patou Collection Héritage - Chaldée (2013) von Jean Patou Collection Héritage - Deux Amours von Jean Patou Joy (1984) (Eau de Toilette) von Jean Patou Joy Forever (Eau de Parfum) von Jean Patou Eau de Joy von Jean Patou Collection Héritage - Patou pour Homme (2013) von Jean Patou Joy (Eau de Parfum) von Jean Patou Enjoy von Jean Patou Ma Liberté von Jean Patou Colony von Jean Patou