Forum durchsuchen

Wedding Scent

Welcher Hochzeitsduft

Lust In Paradise | Ex Nihilo
19% 8
Sakura | Dior
24% 10
Gris Dior | Dior
12% 5
Bal d'Afrique | Byredo
43% 18
Stimmen insgesamt: 41
Wedding Scent vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich suche nach einem Duft für meine Hochzeit im Mai. Aktuell stehen die folgenden Düfte in der engeren Auswahl:

Lust In ParadiseLust In Paradise 

SakuraSakura 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Am liebsten würde ich den Duft auch während der direkt anschließenden Hochzeitsreise tragen (Südeuropa). Er sollte also am besten zu beiden Anlässen passen.

Welchen Duft würdet Ihr wählen bzw. fallen Euch Düfte ein, die in eine ähnliche Richtung gehen und zu beiden Anlässen passen, aber noch nicht gelistet sind? 



vor 1 Jahr 1

Für eine Braut in weiß, würde ich den zarten SakuraSakura ganz schön finden.

Wenn du anschließend noch verreist passt aber der sommerlichere Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum auch ganz schön.

Alle deine aufgezählten sind aber nicht so meins.

Ich überlege gerade was ich trage würde.

Du solltest das tragen, womit du dich am wohlsten fühlst.

Was ich noch schön finden würde

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 6

Ich würde immer wieder ein Parfum wählen, von dem ich weiß, dass der Bräutigam es an mir hinreißend findet. 

vor 1 Jahr
Channi

Ich würde immer wieder ein Parfum wählen, von dem ich weiß, dass der Bräutigam es an mir hinreißend findet. 

Das wäre dann Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite , also eine ganz andere Richtung 😅

vor 1 Jahr 2

Ich denke, der Duft sollte vor allem 1. dir gefallen, 2. zu dir als Person passen, 3. deinem Mann an dir gefallen, 4. vielleicht auch zu deinem Brautkleid, 5. wenn möglich zu eurer Hochzeit (Location etc.) passen. So ungefähr würde ich das entscheiden - Prioritäten absteigend 😅.

Vielleicht müsstest du uns mehr über dich erzählen oder mal ein Foto hochladen, damit wir uns ein Bild von dir machen können. Ansonsten kann man ja nur nach seinem eigenen Geschmack entscheiden und du willst ja nicht für uns gut riechen 😉!

Ganz liebe Grüße und eine wunderbare Hochzeit wünsche ich dir 🙂!

vor 1 Jahr 1

Zu einer Hochzeit recht schön finde ich auch SakuraSakura.🌸 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum wäre zur anschliessenden Hochzeitsreise ideal, dieses zitrisch-cremige.....mmmhh. 

Allerdings finde ich für eine Hochzeit La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum fast noch passender wie Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , so schön blumig-holzig-frisch. Vielleicht wäre der ja auch was für dich.😊 Natürlich nur, falls er deinem Zukünftigen auch gefällt!😉

Alles Gute für euch! 💐

vor 1 Jahr 1

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum  würde ich dir auch ans Herz legen ansonsten 

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  geht für mich in die ähnliche Richtung wie Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  Aber weiblicher, cremiger, feiner.

vor 1 Jahr 3

Vielen Dank Euch allen für die Tipps!

Die lange Suche nach einem Duft ist zu Ende. Nach unzähligem Probeschnuppern habe ich mich für den SakuraSakura entschieden … allerdings wollte ich dann doch lieber einen neuen Duft, mit dem ich noch keine Erinnerungen verbinde. Ich habe mich dann für den sehr klassischen und beliebten Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum entschieden. Diesen mochte mein Verlobter allerdings gar nicht, sodass die Suche weiterging -  
bis ich den Ananda NectarAnanda Nectar (u.a. Wegen Deines Tipps @Machica) testete. Der gefiel mir so gut, dass ich dachte, endlich den perfekten Duft für die Hochzeit gefunden zu haben. Allerdings war mir der dann doch zu stark und mein Verlobter war auch kein großer Fan des Dufts. Daher habe ich mich doch wieder für den SakuraSakura entschieden … bis ich den Atelier des Fleurs - Magnolia AlbaAtelier des Fleurs - Magnolia Alba entdeckt habe, der nun schlussendlich und tatsächlich der Hochzeitsduft wird. 😊







vor 1 Jahr 1

Das war ja ein richtiger Krimi, diese Suche! Schön, dass du am Ende dann doch noch fündig geworden bist und eine wundervolle Hochzeit und Hochzeitsreise wünsche ich euch Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wedding Scent
Gehe zu