Forum durchsuchen

Spezielles Duft Gesuch

Spezielles Duft Gesuch vor 1 Jahr

John Player Special Servus liebe Leute bin neu hier und habe sofort eine Frage ich bin auf der Suche nach einem bestimmt Parfum leider gibt es dieses Duft nicht mehr zu kaufen im Handel es soll eine Überraschung sein für meinen Vater da er dieses Duft in den 80er Jahren gekauft hat und hat bis heute nix gefunden wo wirklich in diese Richtung geht kennt irgendjemand einen duftzwilling ??? John Player Special

vor 1 Jahr 1

Den haben altuell nur 7 Leute hier in der Community. Schreib die doch mal an. Vielleicht will sich ja jemand davon trennen. 🤷‍♂️

vor 1 Jahr

Wie kann ich mich bei diese Leute melden??? Sorry bin neu in der Gruppe 

vor 1 Jahr 1

Du klickst auf das jeweilige Profil und dann auf "*Benutzer* schreiben"

vor 1 Jahr

Ja aber wo sehe ich wer dieses Duft hat??? 

vor 1 Jahr 1
Pietro

Ja aber wo sehe ich wer dieses Duft hat??? 

In der Spalte ganz rechts, unter „beliebt“, „ähnlich“ und „in Sammlungen der Community“

vor 1 Jahr 2

ich kann dir leider auch nicht wirklich genau helfen weil ich mich nicht mehr wirklich an den duft erinnern kann weil das schon so lange her ist in den 80er jahre und da war ich noch jung manchmal hab ich da auch gekifft und kann mir nicht alles von damals merken aber ebay ist immer eine gute adresse mit all dem vintage düfte aber eben auch manchmal teuer aber immer eine gute idde wenn man was bezondere sucht für geschenk  

vor 1 Jahr

Bei Ebay gibt's noch einige, sogar in Orginal verpackt und teilweise auch bezahlbar.

vor 1 Jahr

haben sie ein link ???!

vor 1 Jahr 1

Einfach mal bei ebay John Player Special EdT eingeben..

Bzgl. Alternativen: Ich hatte den in den 80ern als EdC und ich empfand ihn irgendwie als eine Mischung aus Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette  und Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette . Ich habe den Enrico Coveri pour Homme (Eau de Toilette)Enrico Coveri pour Homme Eau de Toilette und den Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette und ich finde die kommen dem JPS sehr nahe, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht. Auch den Lomani pour HommeLomani pour Homme finde ich zumindest ähnlich. Anverwandte Düfte auf der Drakkar Noir Seite wären zudem noch Xeryus (Eau de Toilette)Xeryus Eau de Toilette , Tsar (Eau de Toilette)Tsar Eau de Toilette oder Duc de Vervins L'ExtremeDuc de Vervins L'Extreme  oder auf der Quorum Seite Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette , Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette oder Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette . Teilweise sind diese "Alternativen" sehr günstig zu bekommen und bei einem italienischen Online-Händler zudem auch die dazugehörigen Proben. Vielleicht kannst du ja bei Interesse parallel ein wenig testen.

vor 1 Jahr

Hey super vielen Dank welcher findest du das es am ähnlichsten riecht??? 

vor 1 Jahr
Pietro

Hey super vielen Dank welcher findest du das es am ähnlichsten riecht??? 

Ohne Gewähr, aber ich würde sagen der Enrico Coveri pour Homme (Eau de Toilette)Enrico Coveri pour Homme Eau de Toilette . Dazu vielleicht noch der Lomani pour HommeLomani pour Homme . Bekommst du beide günstig. Falls der symbolische Markenwert aber wichtiger sein sollte, musst du wohl leider in den sauren ebay-Apfel beissen😉.

vor 1 Jahr

Also hab das Enrico coveri gekauft toller Duft aber leider nicht so wie der JPS hab mir dann auch das soprano Uomo bestellt und das ist fast genau gleich bin sehr zufrieden das dieser Duft wirklich sehr sehr ähnlich ist an den JPS vielen Dank nochmal 

vor 1 Jahr 1
Pietro

Also hab das Enrico coveri gekauft toller Duft aber leider nicht so wie der JPS hab mir dann auch das soprano Uomo bestellt und das ist fast genau gleich bin sehr zufrieden das dieser Duft wirklich sehr sehr ähnlich ist an den JPS vielen Dank nochmal 

Cool, das freut mich🙂 Lieben Gruss

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spezielles Duft Gesuch
Gehe zu