Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief - Profvmo II - zurück ins Leben

26 - 36 von 36
Ankunft 26.11 vor 1 Jahr

Soeben ist das Päckchen bei mir eingetroffen, das ging aber schnell☺️
Danke auch an die liebe Merida für die Beigabe 💌


Das Set hat eine sehr schöne traditionelle Aufmachung, ich bin schon sehr gespannt auf das Testen und werde mich dann bald wieder hier melden ✨✨

Abflug 2.12. vor 1 Jahr 2

Liebe Alle,

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Kaathi85, die Sendungsverfolgungsnr. habe ich ihr mitgeteilt. Ich hoffe das Packerl ist nicht all zu lange unterwegs, anscheinend gibt es momentan immer wieder Probleme mit verlängerter Wartezeit beim Prioversand. 

Ich bin generell positiv beeindruckt von der Marke, wobei es mir vorallem der Aquate Pioggia SalataPioggia Salata und der schöne frische Duft Fleur de BambùFleur de Bambù angetan haben. Beide haben für mich etwas von einem luxuriösem Spa, indem ich mich am liebsten für ein paar Tage einquartieren würde. Wink

Spannend war auch der (für mich) untypische Gourmand ChocolatChocolat .

So wie ich das mitbekommen habe, arbeitet die Marke ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen? Interessant. Nicht, dass ich so ein Vorgehen unbedingt bevorzuge aber Il Profvmo hat insgesamt doch schon ein interessantes Profil.

Danke nochmal ganz herzlich für die Möglichkeit teilzunehmen. Und falls irgendwer ein Sharing einer dieser tollen Düfte startet (vielleicht ja ich selbst, hihi) würde ich mich auch freuen.

Schönen Wochenbeginn euch,

Astrid

08.12. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallöchen,

der Duftbrief hat mich gestern gut erreicht. Ganz herzlichen Dank an LilacFur für deine großzügigen tollen Proben an mich persönlich! 😍😍

Freue mich sehr aufs Testen! 

Liebe Grüße und schönes Wochenende ✨

Kathi

Kurze Zwischeninfo vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich brauche leider noch ein paar Tage zum Testen, daher geht der Wanderbrief nicht mehr vor Weihnachten auf den Postweg. Ralf weiß schon Bescheid, und der kleine Puffer kommt ihm ganz gelegen 😏

Liebe Grüße und wundervolle duftige Weihnachten an alle! 🎄⭐💗

Kathi

27.12. Abflug an Ralfi73 // Resümée vor 1 Jahr

Hallo zusammen und einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag!

Ich hoffe ihr seid schön am Feiern und Schlemmen, und vielleicht auch am Düfteln wie ich Smile Ich habe die Feiertage direkt mal genutzt und mich endlich wieder meinem liebsten Lieblingshobby gewidmet. Vielen herzlichen Dank an die liebe Sugar80 für diese tolle Möglichkeit, einige Il Profvmo Düfte ans Näschen zu bekommen 🥰

Am besten gefallen haben mir folgende Düfte:

ChocolatChocolat - Da muss ich direkt an den gleichnamigen zuckersüßen Film mit Juliette Binoche denken. Mein Gott, der ist mittlerweile schon 22 Jahre alt 😱 Nichtsdestotrotz mag ich ihn gern mal wieder gucken. Ein schöner Reminder durch den Duft 🤎 Welchen ich im übrigen auf Parfumo absolut unterbewertet finde. Für mich ist er ein Highlight aus den getesteten Düften. Ein Genuss für die Sinne! Dunkle, herbe, edle Schoko mit Patch. Sehr schön kuschelig würzig. Unsüß - daher würde ich ihn auch nicht als Gourmand einordnen. Der Patch macht ihn eher dunkel-erdig-warm. Im Hintergrund eine saftige dunkle Kirsche, mit Kakaopuder bestäubt. Auch wenn das Rad hier nicht neu erfunden wurde (finde ihn ähnlich zu Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum und L'Essence de la TerreL'Essence de la Terre), so ist es ein sehr schöner Duft mit guter Sillage!

CortigianaCortigiana - Mit der Kirsche geht es weiter. Eine fruchtige, eher herbe Kirsche auf einem Kräuterbett. Ungewöhnliche Kombi, gefällt mir aber gut. Die Kirsche ist unsüß und kommt überraschend natürlich daher. Bei Kirschdüften stört mich sonst häufig die Synthetik. Sillage eher dezent. Ich denke an den wunderschönen La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours aus meiner Sammlung, der aber deutlich bessere Performance hat.

RomeoRomeo - Der erste von zwei Männerdüften, und sie gefallen mir beide. Romeo ist SEHR trocken-kräuterig mit Tabak, mediterran. Angenehm, fein, warm. Sauber und gepflegt, cremig. Hat auch eine gewisse Süße im Duft. 

OthelloOthello - Und der zweite folgt zugleich Smile Sehr würzig, Tabak, trocken, maskulin, frisch geduscht (im positiven Sinn, Duschgel-Vibes können häufig auch ein Minuspunkt sein), irgendwie sexy. Sillage leider dezenter als beim Romeo. 

Vanille BourbonVanille Bourbon - Süße Gourmand-Vanille, leider mit sehr dezenter Sillage. Dennoch sehr edel, sinnlich & betörend, winterlich umarmend 🤍 Ich nehme kurzzeitig auch Kakaopuder wahr, ist aber nicht gelistet. Zu schade, dass er so wenig abstrahlt.

Pioggia SalataPioggia Salata - Schöner entspannter salziger Wellnessduft, dezent nasenumschmeichelnd. Auch hier dürfte die Sillage ruhig mutiger sein. Ich bekomme bei dem Duft Lust, endlich mal wieder in die Therme zu gehen und mir was Gutes zu tun.

Der Fleur de BambùFleur de Bambù hatte ja auch vielen gefallen, ich bin mir aber noch unschlüssig. Er ist zunächst auf Papier und darf morgen vielleicht noch auf die Haut. Er hat zwar schon was, aber fällt für mich in die Kategorie weiße, cleane Weichspüler-Sauberdüfte, luftig-fluffig-pudrig, Moschusbombe. Zum einen gibt es die reichlich (ich denke zB an GlowGlow aus meiner Sammlung), und zum anderen laufe ich bei zu viel Weichspüler eher davon. Der darf zwar an meine Wäsche, aber aufsprühen möchte ich ihn nicht. Natürlich bin ich dennoch neugierig, wie sich Fleur de Bambù auf der Haut macht Smile 

Liebe Grüße und weiterhin schöne Weihnachten an alle! 💖

Kathi

Uuuuuund.... vor 1 Jahr

... angekommen! Und zwar heute! So schnell kanns gehen. Smile

Freu mich aufs Testen.

Allen Anwesenden erstmal schon nen "Guten Rutsch"! Smile

LG

Ralf

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute bei mir an.

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit! Smile

vor 1 Jahr

Vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten Wanderbrief und die Testmöglichkeit! Smile

Der Brief ging heute weiter an Neptuna.

vor 1 Jahr

Hallo Sugar,

falls nach Neptunas Tests noch Reste bleiben, möchte ich mich gerne als Nachrückerin bewerben 😅

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun bei mir wohlbehalten gelandet. Auch ich sag schon mal ein Dankeschön an Sugar80.

Wanderbrief 2.0 Il Profumo 11 Proben vor 1 Jahr

Dieser Wanderbrief wurde nun in einen Neuen umgewandelt. https://www.parfumo.de/forum/v...

Bitte dort weiter eintragen. Glimmerli ist bereits berücksichtigt.

Der Proben wandern nun morgen früh an sie.

Schönen Abend noch. lG

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief - Profvmo II - zurück ins Leben
Gehe zu