La Petite Robe Noire Ma Robe Velours (2019)

La Petite Robe Noire Ma Robe Velours von Guerlain

La Petite Robe Noire Ma Robe Velours ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Schwarzkirsche, Bergamotte
Herznote Herznoteschwarze Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteTonkabohne, schwarzer Tee, Patchouli

Eingetragen von Maxi1000, letzte Aktualisierung am 09.06.2019

8.0 8.0 9.0 8.5/10

Das kleine Schwarze und die Samthandschuhe
Als altes LPRN-Fangirl bin ich natürlich nicht ganz objektiv. Ich liebte diese Reihe von der 1. Stunde (2009), auch wenn es ein paar Abkömmlinge gab, mit denen ich mich nicht ganz so gut verstand: Hippie Chic z.B. (die rote Grütze), und es gab auch welche, die ich besonders mochte und zeitweise... Weiterlesen

First vor 20 Tagen
Der bislang edelste der LPRN-Familie: weniger süß, weniger plakativ, weniger schwer als andere, dabei kraftvoll und unbeschwert sommerlich.+6
EdithLyri vor 63 Tagen
Sie mag alles gesüßt & bepuderzuckert. Erwachsen zwar, aber das Mädchen ist noch in ihr drin, das rosa liebt & eine Prinzessin sein will.+4
Melisande vor 73 Tagen
Als Bild: Ein cremeweißer Seidenschal mit pastellfarbigen Kirschen und Rosen bedruckt umweht im sanften, warmen Wind seine Trägerin. Fein.+5
Yatagan vor 76 Tagen
Die Kirsche scheint mir hier noch süßer zu sein (maraschinoartig). Die geläufige synthetische Ledernote, die der Name andeutet, fehlt.+16
Cocinera vor 125 Tagen
Eindeutig LPRN! Feine Kirsche, nicht zu süß und ein Hauch Leder.
Erwachsen.
Jetzt muss ich den wohl auch noch kaufen ;)+7
Pepper81 vor 126 Tagen
Ein wohltuender Kirschblütentee. Hellrot mit feinster süße. Mensch was ist der schön! Nicht so extrem süß und erdrückend wie die anderen!+11
BeatriceA vor 127 Tagen
LPRN bleibt LPRN. Kirsche muss man mögen, sie bleibt das Herzstück des Duftes mit etwas Würze in der Basis. Mir insgesamt zu aufdringlich.+8
Sweetsmell75 vor 127 Tagen
Duftiger Frühlingsgruß...
Kirschig-rosig m. Veilchen & Tee!
*Tonkasüßer_Schatz*
Wer‘s ledrig mag greift zum schwarzen Kleidchen ;)+18
ParfumAholic vor 136 Tagen
Definitiv LPRN, allerdings hier wohltuend erwachsen, fruchtig-blumig ja, aber viel weniger süß. Die Teenote umhüllt den Duft wie eine Blase.+10
Sublim22 vor 169 Tagen

von BlueValkyrie
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain