La Petite Robe Noire Ma Robe Velours (2019) Eau de Parfum

La Petite Robe Noire Ma Robe Velours (Eau de Parfum) von Guerlain

La Petite Robe Noire Ma Robe Velours (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Kopfnote KopfnoteMandarine, Schwarzkirsche, Bergamotte
Herznote Herznoteschwarze Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteTonkabohne, schwarzer Tee, Patchouli

Eingetragen von Maxi1000, letzte Aktualisierung am 04.03.2019

8.0 8.0 9.0 8.5/10
Das kleine Schwarze und die Samthandschuhe
Als altes LPRN-Fangirl bin ich natürlich nicht ganz objektiv. Ich liebte diese Reihe von der 1. Stunde (2009), auch wenn es ein paar Abkömmlinge gab, mit denen ich mich nicht ganz so gut verstand: Hippie Chic z.B. (die rote Grütze), und es gab auch welche, die ich besonders mochte und zeitweise... Weiterlesen

Cocinera vor 30 Tagen
Eindeutig LPRN! Feine Kirsche, nicht zu süß und ein Hauch Leder.
Erwachsen.
Jetzt muss ich den wohl auch noch kaufen ;)+5
Pepper81 vor 31 Tagen
Ein wohltuender Kirschblütentee. Hellrot mit feinster süße. Mensch was ist der schön! Nicht so extrem süß und erdrückend wie die anderen!+7
BeatriceA vor 32 Tagen
LPRN bleibt LPRN. Kirsche muss man mögen, sie bleibt das Herzstück des Duftes mit etwas Würze in der Basis. Mir insgesamt zu aufdringlich.+8
Sweetsmell75 vor 33 Tagen
Duftiger Frühlingsgruß...
Kirschig-rosig m. Veilchen & Tee!
*Tonkasüßer_Schatz*
Wer‘s ledrig mag greift zum schwarzen Kleidchen ;)+17
ParfumAholic vor 41 Tagen
Definitiv LPRN, allerdings hier wohltuend erwachsen, fruchtig-blumig ja, aber viel weniger süß. Die Teenote umhüllt den Duft wie eine Blase.+8
Sublim22 vor 74 Tagen

von BlueValkyrie
von Chanelle
von Chanelle

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain