Forum durchsuchen

Mein erster orientalischer Duft

26 - 33 von 33
vor 1 Jahr

Ich will noch Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert in den Ring werfen 😊 und Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara 

vor 1 Jahr

Mit Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum und MaroussiaMaroussia hast du ja schon mal 2 gute Kandidaten in deiner Sammlung... Ein ganz toller und auch günstiger Weihrauch-Dörrfruchtduft wäre zB noch Suki EssenceSuki Essence (einer meiner Liebstlinge). 

vor 1 Jahr

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle warm-würzige Dattelsüsse

vor 1 Jahr

Durch die Süße, gepaart mit starker Rose, erinnert mich Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women an orientalische Süßigkeiten. Also an Süßspeisen, die mit Rosenwasser zubereitet werden. 😀

PS: den hier bereits genannten ByzantiumByzantium hätte ich abzugeben.

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, leider komme ich wohl erst im neuen Jahr dazu, eure Vorschläge zu testen.

Nun kommt aber noch ein ganz konkreter Duft dazu. Nach Jahren habe ich etwas bei Lush gekauft, und zwar ein Duschgel mit Dattel-Duft. Es riecht süß und klebrig, einfach wunderbar (ich habe noch nicht damit geduscht, einen Teil der großen Flasche nutze ich auch sicher nur zum Schnuppern 😇).

Kennt jemand so einen extrem pappigen Dattel-Duft? Den Sticky Toffee PuddingSticky Toffee Pudding hatte ich mal, der roch schrecklich an mir und den Dates DelightDates Delight möchte ich gerne mal testen, er wäre mir aber generell zu teuer.

Dattel ist ja in orientalischen Düften schon mal erhalten, ich suche sie aber recht pur in dem Fall:-)

Danke schon mal Smile

vor 1 Jahr

Ich hole den Thread mal hervor. Mittlerweile nenne ich den RaghbaRaghba mein Eigen, leider war er nicht das, was ich gesucht habe. Er ist mir nicht süß genug, ich suche doch eher Datteln in Sirup, Baklava, honigtriefende Desserts Smile

Kennt jemand etwas? Das Lush-Duschgel mit Dattel-Duft riecht so, wie ich es mir vorstelle Smile

vor 1 Jahr

Eine ganz große Empfehlung meinerseits: The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta - wunderschöner Vanilleduft mit prominenter Myrrhe-Note. Ein absoluter Traum.

Außerdem +1 für "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" - Rose zusammen mit extremer Dattel-Süße.

vor 1 Jahr 1

Hab auch noch einen Vorschlag:

Qasamat EbharQasamat Ebhar  

Damit kannst du auch preislich nichts falsch machen und der Duft ist wunderschön 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mein erster orientalischer Duft
Gehe zu