Forum durchsuchen

Wanderbrief Gallagher + Pearlescent *voll

1 - 25 von 36
Wanderbrief Gallagher + Pearlescent *voll vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben, 

ich konnte einer lieben Parfuma das Gallagher + Pearlescent Discovery Kit abkaufen und möchte dieses nun zum Testen bereitstellen, weil die Düfte leider alle nicht so meins waren. Vielleicht findet ihr ja aber einen neuen Liebling 😊. 

Ich verlinke nur mal zwei Düfte beispielhaft der Marke, es sind aber alle dabei:

"Baklava | Pearlescent Parfums" 

Wicked GoodWicked Good  

Die Füllstände sind unterschiedlich. Bis auf Wicked Good sollte es aber für 10 Personen reichen. (Wer diesen Testen möchte, lieber auf einen der ersten Plätze bewerben) 


Wer hat und mag kann dem Wanderbrief sehr gerne ein kleines Pröbchen von meiner Merkliste beilegen. Ich packe dafür einen kleinen Beutel rein. Ich würde mich sehr drüber freuen, ist aber überhaupt kein Muss ☺️.   

Bitte den Brief nach 14 Tagen mit Prio versenden und die eigene Adresse mit angeben. 

Teilnahme-Liste: 

1. AnOther

2. Otakugirl20

3. Glimmerli 

4. Grk86 

5. FleckiBlacki 

6. Rieke2021

7. Kaathi85

8. Mina33 

9. BeanBandit 

10. Louisaa (unterwegs)

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 03.06.2023, 13:15, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Janinaa,

Vielen Dank für das Angebot, diese beiden Marken kennenzulernen. Den Wicked GoodWicked Good mag ich sehr, die übrigen Düfte der Marke kenne ich noch nicht. Deshalb bewerbe ich mich um einen Platz in Deinem WB. Wenn es klappen sollte, am liebsten in der 2. Hälfte. Und natürlich lege ich gern was von Deiner ML bei, zum Beispiel den Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop .

LG Rieke

vor 1 Jahr 1

Liebe Janinaa,

Oh klasse, die Düfte klingen sehr besonders und reizvoll! Von Pearlescent kenne ich noch nichts, von Gallagher bisher nur Wicked GoodWicked Good. Gerne wäre ich etwas weiter hinten dabei. Danke dass du uns teilhaben lässt 😃

Von deiner ML lege ich dir gerne zB "Falling In Leaves | Atkinsons" bei Smile

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 1 Jahr 1

Hier würde ich auch super gern mitschnuppern und bewerbe mich für einen Platz in den hinteren Reihen (urlaubsbedingt). Gern kann ich für dich eine meiner Zoologist Proben reinlegen. Hab Dank für das Teilen deiner Proben.Smile

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen ☀️ von der Marke kenne ich nur Wicked GoodWicked Good und finde ihn toll! Ich würde sehr gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen, und lege dir natürlich auch eine Probe bei 🙂

vor 1 Jahr 1
Liebe Janinaa,

ich würde sehr gerne mittesten Smile vielen Dank für die Möglichkeit
Gerne lege ich dir den super leckeren Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II in dein "Tütchen"
vor 1 Jahr 1

Hallo Janinaa, 

ich würde mich freuen, wenn ich am Wanderpaket teilnehmen könnte. Gallagher Fragrances stehen schon länger auf meiner Merkliste. Smile Den Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume könnte ich dir auf jeden Fall abfüllen. 

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe Janinaa,

gerne würde ich bei deinem Wanderbrief mittesten, da ich weder Gallagher noch Pearlescent Düfe bisher getestet habe.

Ich schaue mal, dass ich eine Probe von deiner ML organisiere Smile

Liebe Grüße Glimmerli

Hallo Janinaa, vor 1 Jahr

was für ein interessanter Wanderbrief 😀

da wäre ich sehr gerne mit dabei. Kenne noch keinen Duft der Marken und würde mich übers Testen freuen.

Toll, dass Du die Sets zur Verfügung stellst, eine Probe oder Abfüllung Deiner WL kann ich Dir sehr gerne dazulegen.

GlG

Gaby

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen 😊, 

ich freue mich auf eure Teilnahme und habe die Liste nun ergänzt. Zwei Plätze könnten noch belegt werden, aber ich würde vorschlagen, dass ich den Wanderbrief trotzdem schon mal losschicke. 

Und ich find das so so lieb, dass ihr alle was von meiner Merkliste beilegen würdet ☺️😍. Aber macht euch bitte keinen Stress: wenn ihr nichts von der Liste habt, dann müsst ihr nicht extra noch was besorgen. 🙂

vor 1 Jahr

Hallo liebe Janinaa,

Ich würde auch gerne an Deinem WB teilnehmen, von den Düften kenne ich noch keinen daher ist es sehr interessant diese zu erschnuppern. 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Hallo Janinaa

Falls noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne mit dabei sein ☺️

Liehe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Mega, wie toll, dass ich dabei sein darf, hab vielen Dank. Freu mich voll. Smile

vor 1 Jahr

Vielen Dank dass ich dabei sein darf 💐🙂

Ankunft am 18.02 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht Smile

Freue mich schon riesig aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht

Abreise am 23.02 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs. Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Die Pearlscent Düfte sind leider nicht so meins.... Bei Gallagher Fragrances ist mein Platz 1 immernoch Wicked GoodWicked GoodSmile

Behold, PatchouliBehold, Patchouli hat mir auch sehr gut gefallen. Am Wenigsten konnte ich mit Amongst WavesAmongst Waves anfangen

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute (24.02) bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen. Vielen Dank an AOther für die Probe von meiner ML. Der Duft wird definitiv bei mir einziehen für den Sommer. Smile

vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket wurde heute an Glimmerli geschickt. Bei den Gallagher Düften hat mir am besten der O'VertO'Vert gefallen. Die anderen Düften waren nicht schlecht, konnten mich aber nicht 100% überzeugen.  Bei den Pearlescent Düften haben mir der "Aquarose | Pearlescent Parfums" und der "Midnight Jasmine | Pearlescent Parfums" gut gefallen. Vielen Dank, für die Möglichkeit, die Düfte testen zu können. Smile

Ankunft 03.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute an und ich freue mich schon aufs Testen. @Otakugirl20 Vielen Dank für die tollen Beigaben 🤩

Versand 13.03. vor 1 Jahr 1

Vielen Dank an Janinaa für die Möglichkeit diese besonderen Düfte testen zu können ❤️

Pearlescent hat mir leider nicht besonders gefallen. Müsste ich einen wählen, wäre mein "Favorit" "Sunscape | Pearlescent Parfums".

Die Gallagher Düfte gefallen mir besser, besonders PearfectoPearfecto , Rosé NoirRosé Noir und O'VertO'Vert. Insgesamt war aber kein Kaufkandidat dabei.

Wünsche viel Spaß beim weiteren Testen und einen schönen Sonntag Smile

Glimmerli

Ankunft 17.3. vor 1 Jahr

Der duftende Wanderbrief ist gestern bei mir eingetrudelt und ich mache mich jetzt fleißig ans Testen ☺️

Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende,

Liebe Grüße

Gaby 🏵️

Auszug 28.03. vor 1 Jahr 1

So, und nun wird es Zeit, dass sich der wundervoll duftende Wanderbrief auf die Reise macht zu FleckiBlecki 🐈😊

Die Pearlescent-DNA ist wohl nicht meine... ich fand die Düfte zu stechend und nicht sehr angenehm 🤷🏼‍♀️

Dafür hat mir die Gallagher-Auswahl durchweg sehr gut gefallen. Ich werde mir wahrscheinlich sogar den einen oder anderen Flakon davon zulegen... schaun wir mal 😉

Meine Favoriten waren: Behold, PatchouliBehold, Patchouli , Rosé All DaéRosé All Daé und Mists of TimeMists of Time

Für Dich, liebe Janinaa, habe ich den Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette mit in Dein "Säckchen" gelegt 🥰

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend 🌇

Gaby

Re: Auszug 28.03. vor 1 Jahr 1
Grk68

So, und nun wird es Zeit, dass sich der wundervoll duftende Wanderbrief auf die Reise macht zu FleckiBlecki 🐈😊

Die Pearlescent-DNA ist wohl nicht meine... ich fand die Düfte zu stechend und nicht sehr angenehm 🤷🏼‍♀️

Dafür hat mir die Gallagher-Auswahl durchweg sehr gut gefallen. Ich werde mir wahrscheinlich sogar den einen oder anderen Flakon davon zulegen... schaun wir mal 😉

Meine Favoriten waren: Behold, PatchouliBehold, Patchouli , Rosé All DaéRosé All Daé und Mists of TimeMists of Time

Für Dich, liebe Janinaa, habe ich den Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette mit in Dein "Säckchen" gelegt 🥰

Liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend 🌇

Gaby

Danke liebe Gaby ☺️! Und freut mich, dass dir ein paar Gallagher Düfte gut gefallen haben 😊

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

Liebe @Grk68 vielen Dank für die Probe ❤

vor 1 Jahr 3

Der Brief macht sich heute vormittag auf dem Weg zu Rieke2021.

@Janinaa: vielen lieben Dank nochmal dafür, dass ich mitmachen durfte 💐🙂. Von deiner Merkliste habe ich dir Farah / HarâmFarah beigelegt.

Die Pearlescent Düfte fand ich nicht so überzeugend, sie wirken auf mich ziemlich synthetisch. Dafür finde ich fast alle Gallagher Düfte schön❤. Wicked GoodWicked Good kannte ich bereits, er ist mit Abstand der beste dunkle Schokolade Duft den ich kenne!

Rosé All DaéRosé All Daé ist auch toll! Ein wunderschöner Gourmand, der nach Apfelkuchen mit Zimt duftet! Am besten hat mir jedoch SeptamberSeptamber gefallen, und es wundert mich, dass er hier so unbekannt ist. Für mich ist er der Inbegriff eines Herbst-Duftes: er ist warm, anziehend  würzig, und umhüllt einem wie eine Aura.

Liebe @Rieke2021, ich bin sehr gespannt auf deine (immer sehr zutreffende) Statements zu den Düften Smile

Viele Grüße an allen und ein schönes Wochenende ☀️

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Gallagher + Pearlescent *voll
Gehe zu