Forum durchsuchen

Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten

1 - 25 von 26
Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten vor 1 Jahr

Hi,

mich interessiert die Vorstellung von einem "natürlichen" Duft. Was ich damit meine ist, dass bei dem Duft -soweit es geht, nur Natürliche Zutaten verwendet werden, die in der Natur zu finden sind und dass auf jegliche Synthetik verzichtet wird. Kennt ihr gute natürliche Männer/Unisex Düfte, oder Marken, die für solche Produkte stehen? 

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab!

vor 1 Jahr 3

Schaue bei Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur oder Florascent Duftmanufaktur. 

Außerdem kannst du bei großen Online Versandhäusern, die sich für Naturkosmetik spezialisierten, auch andere, wenig bekannte Marken finden. 

vor 1 Jahr 6

Da würde ich mich an Deiner Stelle an unseren Floyd wenden. Er testet sehr viele Naturdüfte und kennt sich auch richtig gut aus.

Mir fällt aufs erste mal die Marke Parfumeurs du Monde ein. Und natürlich Olympic Orchid Artisan Perfumes von Dr. Ellen Covey. Aber da gibt es so einige Marken. N.O.A.M. kommt mir ebenfalls noch in den Sinn. 

vor 1 Jahr 1

Eventuell die Düfte von Clean (Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum etc.) - aber genau kenne ich mich da nicht aus. Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter 😃!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Mir kommen da auch N.O.A.M und zum Beispiel auch Matca und Hiram Green in den Sinn.

Re: Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten vor 1 Jahr 1
LeLinne

Hi,

mich interessiert die Vorstellung von einem "natürlichen" Duft. Was ich damit meine ist, dass bei dem Duft -soweit es geht, nur Natürliche Zutaten verwendet werden, die in der Natur zu finden sind und dass auf jegliche Synthetik verzichtet wird. Kennt ihr gute natürliche Männer/Unisex Düfte, oder Marken, die für solche Produkte stehen? 

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab!

schau bei Düften von Klöstern, zum Beispiel Island LavenderIsland Lavender

die Düfte von Nature Blossom sind auch aus natürlichen Zutaten, früher bekannt unter dem Namen Juniper Lane.

vor 1 Jahr 1

Leider sehr weit weg ansässig und oft rar sind die Düfte von Pomare's Stolen Perfume, die in kleinen Chargen Naturdüfte konzipiert. Sie legt sehr viel Wert auf natürliche Rohstoffe und starte auch mal als Crowdfunding-Initiative, bei der sie begleitend viel über natürliche Komponenten sprach und warum deren Verwendung für uns sehr wichtig ist, Stichwort Chemie.

vor 1 Jahr 1

Da würde ich dir die Blu Mediterraneo Linie von Acqua di Parma empfehlen und im Nischenbereich Profumum Roma. 

vor 1 Jahr 1
Aimée de Mars 
www.aimeedemars.de
vor 1 Jahr 2

Hiram Green, Flore Botanical, Timothy Han, Bravanariz, Anna Zworykina, DSH (eine Auswahl ist natürlich, nicht alle), Mallo Perfumes, Ryoko, Teone Reintal, Parfumeurs du Monde

Schau mal bei user Floyd / Dorabella / PallasCC in deren Sammlungen / Comments. Da findet sich viel Wink

Wenn man als Schlagwort vor 1 Jahr 1

Naturparfumerie bei Google eingibt, stößt man auf diverse Anbieter,

 z.B. Staudigl in Wien.

Hier ein aufschlussreicher Auszug aus deren Kriterienkatalog:

"Kriterien für Naturkosmetik:OHNE synthetische Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffe (zB Parabene) OHNE auf Erdöl basierenden Inhaltsstoffe wie zB Paraffine OHNE Silikone OHNE gentechnisch veränderten Organismen OHNE Mikroplastik NUR Inhaltsstoffe natürlichen oder naturidentischen Ursprungs je nach Zertifikat einen festgelegten Mindestanteil an BIO-Inhaltsstoffen (Achtung: Naturkosmetik ist nicht gleich Bio-Kosmetik!) umwelt- & ressourcenschonende Herstellung (das gilt auch für die Verpackung!)OHNE Tierversuche oder Inhaltsstoffe von toten Tieren (das heisst jedoch nicht, dass Natzurkosmetik immer vegan ist, z.B. Bienenwachs) Siegel / Zertifizierung:

z.B.: Natrue, BDIH, Ecocert, Cosmos, CSE Label, Austria-Bio, USDA Organic, Soil Association, demeter"

Schau mal alle durch, auch für D ist Mehreres dabei. Viel Erfolg!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

https://taoasis.com/shop/aroma...

Die sollen auch bio-zertifiziert und nur aus ätherischen Ölen (Bio-Anbau und Demeter-Landwirtschaft)  sein....steht jeweils bei den einzelnen Düften in den weiteren Infos.

vor 1 Jahr 2

Die Marke L'Erbolario kannst du in einigen Bio-Märkten oder Reformhäusern testen ... tolle Düfte!

vor 1 Jahr 1

Farfalla aus der Schweiz arbeitet ausschliesslich mit natürlichen Zutaten, z.B. Men Cedarwood / UomoMen Cedarwood.
Ebenfalls interessant ist 46°N 08°E46°N 08°E .

vor 1 Jahr 1

TagtraumTagtraum 


gibt es im DM und riecht wirklich toll. 

vor 1 Jahr 5

Bei 9,99€ für 50ml EdP zweifle ich immer an den Rohstoffen. Gerade wo Rose, Vanille, Iris und Tonkabohne zu den teuersten Rohstoffen zählen (neben Oud, Sandelholz und Co.)

vor 1 Jahr 1

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" 

Der riecht für mich natürlich.

Re: Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten vor 1 Jahr 2
LeLinne

Hi,

mich interessiert die Vorstellung von einem "natürlichen" Duft. Was ich damit meine ist, dass bei dem Duft -soweit es geht, nur Natürliche Zutaten verwendet werden, die in der Natur zu finden sind und dass auf jegliche Synthetik verzichtet wird. Kennt ihr gute natürliche Männer/Unisex Düfte, oder Marken, die für solche Produkte stehen? 

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab!

Es gibt im kommerziellen Handel solche Düfte einfach nicht, die auf jegliche Synthetik verzichten . Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet. 

Die IFRA verbietet immer mehr natürliche Rohstoffe in Parfums, weil die Allergien ausrufen können und weil die  Rohstoffe zu teuer sind.

Deshalb kommen immer mehr Reformulierungen von alten Düften und deshalb riechen die neuen Ausgaben etwas anders als die alten.

Was einem bleibt ist vielleicht selber mit natürlichen Essenzen und Ölen zu Hause experimentieren!

Re: Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten vor 1 Jahr 2
Tralivali
LeLinne

Hi,

mich interessiert die Vorstellung von einem "natürlichen" Duft. Was ich damit meine ist, dass bei dem Duft -soweit es geht, nur Natürliche Zutaten verwendet werden, die in der Natur zu finden sind und dass auf jegliche Synthetik verzichtet wird. Kennt ihr gute natürliche Männer/Unisex Düfte, oder Marken, die für solche Produkte stehen? 

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab!

Es gibt im kommerziellen Handel solche Düfte einfach nicht, die auf jegliche Synthetik verzichten . Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet. 

Die IFRA verbietet immer mehr natürliche Rohstoffe in Parfums, weil die Allergien ausrufen können und weil die  Rohstoffe zu teuer sind.

Deshalb kommen immer mehr Reformulierungen von alten Düften und deshalb riechen die neuen Ausgaben etwas anders als die alten.

Was einem bleibt ist vielleicht selber mit natürlichen Essenzen und Ölen zu Hause experimentieren!

Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet.

>--- das ist absolut falsch. Es gibt viele natürliche Stabilisatoren und Fixative. Im Artisan-Bereich gibt es, wie oben genannt, viele Marken welche nur mit natürlichen Rohstoffen arbeiten. 

Re: Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten vor 1 Jahr 1
Bloodxclat
Tralivali
LeLinne

Hi,

mich interessiert die Vorstellung von einem "natürlichen" Duft. Was ich damit meine ist, dass bei dem Duft -soweit es geht, nur Natürliche Zutaten verwendet werden, die in der Natur zu finden sind und dass auf jegliche Synthetik verzichtet wird. Kennt ihr gute natürliche Männer/Unisex Düfte, oder Marken, die für solche Produkte stehen? 

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab!

Es gibt im kommerziellen Handel solche Düfte einfach nicht, die auf jegliche Synthetik verzichten . Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet. 

Die IFRA verbietet immer mehr natürliche Rohstoffe in Parfums, weil die Allergien ausrufen können und weil die  Rohstoffe zu teuer sind.

Deshalb kommen immer mehr Reformulierungen von alten Düften und deshalb riechen die neuen Ausgaben etwas anders als die alten.

Was einem bleibt ist vielleicht selber mit natürlichen Essenzen und Ölen zu Hause experimentieren!

Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet.

>--- das ist absolut falsch. Es gibt viele natürliche Stabilisatoren und Fixative. Im Artisan-Bereich gibt es, wie oben genannt, viele Marken welche nur mit natürlichen Rohstoffen arbeiten. 

Das seh ich auch genau so👍🏻🙂

Re: Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten vor 1 Jahr 1
Bloodxclat
Tralivali
LeLinne

Hi,

mich interessiert die Vorstellung von einem "natürlichen" Duft. Was ich damit meine ist, dass bei dem Duft -soweit es geht, nur Natürliche Zutaten verwendet werden, die in der Natur zu finden sind und dass auf jegliche Synthetik verzichtet wird. Kennt ihr gute natürliche Männer/Unisex Düfte, oder Marken, die für solche Produkte stehen? 

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab!

Es gibt im kommerziellen Handel solche Düfte einfach nicht, die auf jegliche Synthetik verzichten . Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet. 

Die IFRA verbietet immer mehr natürliche Rohstoffe in Parfums, weil die Allergien ausrufen können und weil die  Rohstoffe zu teuer sind.

Deshalb kommen immer mehr Reformulierungen von alten Düften und deshalb riechen die neuen Ausgaben etwas anders als die alten.

Was einem bleibt ist vielleicht selber mit natürlichen Essenzen und Ölen zu Hause experimentieren!

Sonst werden die Komponente zerfallen. Stabilität und Haltbarkeit werden durch Zugabe von synthetischen Produkten gewährleistet.

>--- das ist absolut falsch. Es gibt viele natürliche Stabilisatoren und Fixative. Im Artisan-Bereich gibt es, wie oben genannt, viele Marken welche nur mit natürlichen Rohstoffen arbeiten. 

Es ging nicht um Artisan-Bereich, sondern um kommerziellen Bereich! 

vor 1 Jahr 1
Alliage

Die Marke L'Erbolario kannst du in einigen Bio-Märkten oder Reformhäusern testen ... tolle Düfte!

Die Produkte dieser Marke haben leider z.T. auch synthetische Zutaten drin, zumindest jene die ich getestet hatte.

vor 1 Jahr 1

Vielleicht käme die Marke Ormaie in Frage. Die Düfte werden nicht nur mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne Synthetik beworben, sondern auch bei Flakon und Umverpackung wird der Umweltaspekt beachtet, indem natürliche Materialien wie Holz oder aber auch Recyclingglas verwendet werden. 

Die Düfte sind hier gelistet oder auch auf der Homepage www.ormaie.com zu finden. 😊

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Marke/Duft mit ausschließlich/weitgehend natürlichen Zutaten
Gehe zu