Forum durchsuchen

Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*

26 - 50 von 100
vor 1 Jahr

Ich wäre als Neuling sehr gerne dabei! Ich könnte als Probe Phylosykos von Diptyque dazu legen Smile 

vor 1 Jahr

Hallo Leko, liebe Parfumos,

würde gerne teilnehmen. Ein paar der Düfte kenne ich zwar schon oder besitze ich selber, aber einige reizen mich schon zu testen. In den letzten Wochen habe ich auch einige Souks von anderen Mitgliedern, wovon ich etwas beilegen könnte. Angels' ShareAngels' Share , "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian", "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" , The TycoonThe Tycoon, Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , Delina ExclusifDelina Exclusif , Leder 6 / FetischLeder 6 ; oder auch als Komplemente vielleicht etwas von Lattafa, Afnan und co.

Also, würde mich freuen, wenn es klappt. Alaaf und Helau und viele Grüße,

Sebastian

vor 1 Jahr 2

Kurze Info:

Bewerbungsphase endet am Sonntag Smile 

Danach wird die Teilnehmerliste bekanntgegeben. Smile

vor 1 Jahr 1

Ich habe den Wanderbrief vorzeitig geschlossen, da ich denke, dass sich nicht mehr so viel tun wird. Hoffe, dass die Reihenfolge so passt. Für die anderen Bewerber, die es nicht geschafft haben, tut es mir sehr leid. Ich werde jedoch wahrscheinlich ein neues Paket zusammenstellen, sobald es wieder bei mir ist Smile Bitte lest euch die Einzelheiten nochmal durch. Sobald sich das Paket auf dem Weg befindet, gebe ich nochmal Bescheid! 

vor 1 Jahr

Wow mega klasse, ich freu mich riesig, dabei zu sein! 🤩🤩

vor 1 Jahr

Ich freue mich auch riesig dabei zu sein! 🙏🏼 ! Danke für die tolle Organisation Smile

vor 1 Jahr

Ich freue mich riesig dabei zu sein 🤩 Vielen, vielen Dank Lekoleger

vor 1 Jahr 1

Noch eine kurze Bemerkung: Die Testzeit beträgt ja 14 Tage maximal. Würde mich jedoch freuen, wenn das Paket früher weitergereicht wird, sobald man fertig ist mit dem Testen. Smile

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank, das ich dabei bin:)

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank das ich Teilnehmen darf, ich freue mich schon riesig aufs Testen! 😊
Eventuell müssen wir die Reihenfolge etwas ändern, da ich von MItte bis Ende März im Urlaub bin...

vor 1 Jahr
BeanBandit

Vielen lieben Dank das ich Teilnehmen darf, ich freue mich schon riesig aufs Testen! 😊
Eventuell müssen wir die Reihenfolge etwas ändern, da ich von MItte bis Ende März im Urlaub bin...

Kriegen wir alles hin Smile

Sendung auf dem Weg zu UNEYKA vor 1 Jahr

Sendung ist auf dem Weg zu UNEYKA 🙂

vor 1 Jahr
Lekoleger
BeanBandit

Vielen lieben Dank das ich Teilnehmen darf, ich freue mich schon riesig aufs Testen! 😊
Eventuell müssen wir die Reihenfolge etwas ändern, da ich von MItte bis Ende März im Urlaub bin...

Kriegen wir alles hin Smile

 Ich tausche gerne mit BeanBandit, wenn es für alle passt Smile

Wanderpaket vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

das Wanderpaket ist heute erfolgreich bei mir angekommen.

Ich werde mich diese Woche ans schnuppern machen und melde mich direkt beim nächsten für den Versand Smile 

Liebe Grüsse

Fabian

Erfolgreich getestet 👃 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit testen, es sind einige düfte auf die Wunschliste gerutscht 🙈

Das Paket ist schon auf dem Weg zu AylinCecil.

Ich habe folgende Düfte bei gelegt (alle 3 nur 1-2x gesprüht):

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum 

Oud (Extrait de Parfum)Oud Extrait de Parfum 

"Shooting Stars - Torino | XerJoff" 

Viel Spass euch beim testen! Danke das ich teilnehmen durfte!

Liebe Grüsse

Fabian

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen Smile

Das Paket ist gestern bei mir angekommen und ich habe bereits einige Düfte getestet! Ich denke, dass ich das Paket spätestens nach dem Wochenende weiterschicken werde. Ein ausführlicheres Feedback folgt dann noch... Smile

Sehr interessiert 😌 vor 1 Jahr

Ich bin nach wie vor sehr sehr interessiert, da ich recht neu dabei bin und viele viele Düfte in the Ruhe zuhause testen möchte 😍

Freue mich, falls es klappt 💖

vor 1 Jahr
BeanBandit

Vielen lieben Dank das ich Teilnehmen darf, ich freue mich schon riesig aufs Testen! 😊
Eventuell müssen wir die Reihenfolge etwas ändern, da ich von MItte bis Ende März im Urlaub bin...

Wir können gerne tauschen, da ich wahrscheinlich Ostern im Urlaub bin.

vor 1 Jahr
Hildchen63
BeanBandit

Vielen lieben Dank das ich Teilnehmen darf, ich freue mich schon riesig aufs Testen! 😊
Eventuell müssen wir die Reihenfolge etwas ändern, da ich von MItte bis Ende März im Urlaub bin...

Wir können gerne tauschen, da ich wahrscheinlich Ostern im Urlaub bin.

Vielen Dank fürs Angebot!

Ich würde vorschlagen dass wir noch etwas warten mit der Entscheidung ob wir Tauschen.
Je nachdem wie schnell der WB unterwegs ist könnte es genau aufgehen das ich vor meinem Urlaub den WB teste, und dann Mitte März an Dich versende.
So könntest Du ebenfalls noch vor Deinem Urlaub testen.

vor 1 Jahr

Wäre es für euch eventuell ok, wenn das Paket nach der Person Nr. 4 erstmal zu mir kommt. Dann würde ich schon mal die Proben entnehmen, die ihr beigesteuert habt. Würde es dann sofort weiterschicken. Bin nämlich super gespannt auf die Düfte 😅

Kann dann euch eventuell etwas nachfüllen, falls die Füllstande niedrig sind. Nur wenn das für euch ok ist. 😙

vor 1 Jahr

Hallo Leko.

Wäre für mich absolut OK. 

LG André 

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen! 🤗

Das Paket befindet sich nun auf dem Weg zur lieben Kathi. Ich habe, wie versprochen, je 3 ml Abfüllungen von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum beigelegt. 

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Lekoleger für das tolle Wanderpaket bedanken. Ich konnte definitiv meinen Horizont erweitern und hatte großen Spaß dabei, auch mal ein paar "Männer"-Düfte zu testen! 

Besonders gut haben mir gefallen "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und Uden OverdoseUden Overdose. Obwohl ich bisher nie ein Fan von zitrischen Düften war, haben die beiden es mir echt angetan. 

Zudem war ich extreeeem positiv überrascht vom Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense. Hier bekommt man für wenig Geld ja echt einen super Duft- der wanderte der direkt mal auf die Kauf-Liste, da ich diesen gerne bald an meinen Freund verschenken will. 

Außerdem sehr positiv hängen geblieben sind LaytonLayton, GreenleyGreenley und "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" ☺️

Mein absolutes Highlight war jedoch der "Join The Club - Torino21 | XerJoff". In den habe ich mich sofort verliebt! Den kann ich mir wirklich super im (Hoch-)Sommer vorstellen. Der landet auf der Wunschliste!

Einen einzigen Duft fand ich tatsächlich ganz furchtbar; den "Shooting Stars - Allende | XerJoff" 😅 Ich bin eigentlich ein riesiger Vanille-Fan, aber was Xerjoff sich hierbei gedacht hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber laut Parfumo-Bewertung stehe ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da Smile 

Ich bin schon gespannt hier weiterhin mitzulesen und freue mich schon euer Feedback zu hören! Vielen Dank für die Chance an diesem tollen Wanderpaket teilzunehmen 🤍

vor 1 Jahr 1

@AylinCecile

Liebe AylinCecile,


es freut mich sehr, dass das Paket für Begeisterung gesorgt hat Smile Danke für deine Beigaben. 

vor 1 Jahr

Hi Leko,

habe es ja leider nicht geschafft auf die erste Liste, aber wäre nach wie vor daran interessiert, hier mitzumachen. Falls es also eine Nachrückerliste oder ähnliches geben sollte, würde ich mich dafür auch gerne bewerben.

Euch anderen viel Spaß beim Schnüffeln Smile

Viele Grüße,

Sebastian

01.03. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Guten Morgen,

gestern kam das spannende Paket gut bei mir an, danke Aylin 🤗 Freu mich sehr aufs Testen! 

LG Kathi

26 - 50 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*
Gehe zu