Forum durchsuchen

Suche Sommerlichen Beerenduft

26 - 32 von 32
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Hallo,

hier noch ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was ansprechendes dabei:

Healing BerryHealing Berry  (ein schöner Beerenduft, passt super in den Sommer)

GorselandGorseland  (der ist fruchtig beerig, aber mal auf eine andere Art und Weise)

2022 Generation Man2022 Generation Man  (für mich unisex und sehr empfehlenswert, schöner Geruch)

Divine PerversionDivine Perversion (für mich vor allem Beeren mit Karamell, die süße dabei gut dosiert)

My Looks Woman 2022My Looks Woman 2022   (für den Preis ein sehr guter fruchtig blumiger und holziger Duft)

Fields of RubusFields of Rubus  (hier mit Patchouli, riecht sehr "erdend" / angenehm)

AuraAura  (extrem auffallende duschgel Himbeer frucht Kombi)

"Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" wieder eine starke Himbeere, hier mit holz und leder kontrastiert. Grob Richtung Tuscan leather, aber hier noch lieblicher. Angenehm

vor 1 Jahr 1

AmethystAmethyst ist definitiv der Duft. Probiere den mal unbedingt. Und günstig ist er zudem. Smile

vor 1 Jahr
Tatiana80

AmethystAmethyst ist definitiv der Duft. Probiere den mal unbedingt. Und günstig ist er zudem. Smile

Neben dem AmethystAmethyst ist mir noch Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose eingefallen.

vor 1 Jahr

Yes I AmYes I Am (oder auch die noch günstigere Alternative My Only WishMy Only Wish)

vor 1 Jahr
Applejack

So Scandal!So Scandal! - süße Himbeere

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - Himbeere mit Erdbeere. Sillage raumgreifend, hält 8h +

Den Mon Paris mag ich leider garicht. Er löst bei mir sofort Kopfschmerzen aus für mich riecht er sehr beißend. Aber der scandal ist eine gute Idee 😊 danke 

vor 1 Jahr
Tatiana80

AmethystAmethyst ist definitiv der Duft. Probiere den mal unbedingt. Und günstig ist er zudem. Smile

Ich habe ihn mir mal blind bestellt. 

Ma schauen 😊 danke für den tipp

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerlichen Beerenduft
Gehe zu