Forum durchsuchen

Suche einen neuen Duft mit Mörderhaltbarkeit und Sillage

1 - 25 von 45
Suche einen neuen Duft mit Mörderhaltbarkeit und Sillage vor 1 Jahr 12

Ich möchte mir mal wieder etwas neues gönnen und suche einen Duft der eine absolute Mörderhaltbarkeit und vor allem eine nukleare Projektion hat, super wäre auch wenn er ein absoluter Komplimente-Getter wäre.

An sich ist es mir nicht so wichtig wie der Duft riecht, so lange er halt echt voll derb ausstrahlt und seine 15-18 Stunden hält.

Super wäre auch wenn Ihr mir auch Batch-Vorschläge der absoluten Top Häuser wie Xerjoff, PdM oder Creed machen würdet.

Freue mich auf Eure Vorschläge - vielen Dank

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 25

Aaah - ertappt! SATIRE!

vor 1 Jahr 11

Was wurde aus….

Ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen - aber ich kann das Thema Haltbarkeit so langsam nicht mehr hören.

Wie sehr egal muss doch der eigentliche Duft inzwischen sein wenn es teilweise echt nur noch um dieses Thema geht.

Aus dem „Haltbarkeit 10/10“ Thread

Hoffe es is Satire

vor 1 Jahr 10

Also: Batch-Vorschläge kosten extra, du kannst via Paypal (F&F) bezahlen.

Ansonsten: Mörderhaltbarkeit & Sillage, 15 - 18 Stunden >- Einfach mal ne Woche lang nicht waschen und immer dieselben Klamotten tragen, hilft besser als jedes Parfum...

(ich hab dich auch ertappt... >;)

vor 1 Jahr 3

DJ LoveDJ Love Absoluter Brecher!

vor 1 Jahr 3
Der 1. April kommt doch erst noch...
vor 1 Jahr 4

7 Tage nicht waschen und jeden Abend ne Knofi Pizza + 2 Flachen Jim Bean.

Wenn dir der Duft egal ist, dann hast du hier deine nukleare Sillage 🤣

vor 1 Jahr

Bitte lass es Satire sein

Zuletzt bearbeitet von Greg92 am 21.03.2023, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Mit Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum  bist du bestens bedient

vor 1 Jahr 4

Eau de Gülle hat eine Mörderhaltbarkeit und Sillage 

vor 1 Jahr 1

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 

Brennt sich für immer in die Nase 

vor 1 Jahr

Einfach drei Tage lang in Nekro DellamorteNekro Dellamorte baden. Das hält dann 10 Jahre und länger, vertrau mir.

vor 1 Jahr
Mitchyy

Air TigerAir Tiger 

Das kann ich so unterschreiben.

Auch ziemlich heftig: Megamare und Black Afgano

vor 1 Jahr 2

😅😅😅

Du hast ja von uns schon sehr viele gute Tipps erhalten. 

Es wäre schön, wenn wir auch eine Rückmeldung von dir dafür bekommen würden. Ist ja heutzutage nicht immer so selbstverständlich. 😉

vor 1 Jahr 1

Tolle Idee für meine schwarze Liste ☝️

Sofortiger Tod an Strahlenkrankheit. Notiere ich mir für später, wenn ich lebensmüde werde.

Nicht desto trotz gute Satire!

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 21.03.2023, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

15-18h Haltbarkeit?! Wofür? 

Mir läuft's auch jedesmal kalt den Rücken runter, wenn ich zum 54. Mal einen Thread sehe, bei dem man nach "nuklear", "Atombombe", "Mördersillage", "Brecher" oder "monströser Haltbarkeit" fragt und dann "komplett egal ist", wie der Duft am Ende riecht. 

Wenn euch ein Duft nicht lange genug hält, nehmt doch einfach eine Abfüllung von euren Lieblingsduft und sprüht gegebenenfalls nach. Ist doch echt kein Hexenwerk. 

Damit ich aber nicht ohne Tipps meinen Senf dazugebe, hier noch einer der unzähligen Threads  zu dem Thema:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 2

@Inesz : Ich denke, diese Anfrage hier ist sicher nicht ernst gemeint. 😉 hoffe ich mal....

vor 1 Jahr 2
Lilau

@Inesz : Ich denke, diese Anfrage hier ist sicher nicht ernst gemeint. 😉 hoffe ich mal....

noch schlimmer.... 

Re: Suche einen neuen Duft mit Mörderhaltbarkeit und Sillage vor 1 Jahr 1
Sakana

Ich möchte mir mal wieder etwas neues gönnen und suche einen Duft der eine absolute Mörderhaltbarkeit und vor allem eine nukleare Projektion hat, super wäre auch wenn er ein absoluter Komplimente-Getter wäre.

An sich ist es mir nicht so wichtig wie der Duft riecht, so lange er halt echt voll derb ausstrahlt und seine 15-18 Stunden hält.

Super wäre auch wenn Ihr mir auch Batch-Vorschläge der absoluten Top Häuser wie Xerjoff, PdM oder Creed machen würdet.

Freue mich auf Eure Vorschläge - vielen Dank

😂🤣😂🤣😁

"An den Blumen, die er geworfen hat, waren noch die Töpfe dran."

😂🤣😂🤣😁

vor 1 Jahr 1
Legov1050

Eau de Gülle hat eine Mörderhaltbarkeit und Sillage 

oder auch Silage als klare Empfehlung 

vor 1 Jahr 6

Ich empfehle eine Mixtur aus Buttersäure, Brennnesseljauche und dem Urin eines unkastrierten Katers 🙂 Oder einfach Layern: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mit Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum, 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und Air TigerAir Tiger.

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 2
TiaC

Ich empfehle eine Mixtur aus Buttersäure, Brennnesseljauche und dem Urin eines unkastrierten Katers 🙂 Oder einfach Layern: Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mit Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum, 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und Air TigerAir Tiger.

Frauen Magnet Duft… hmmhmmmm….

vor 1 Jahr 2
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche einen neuen Duft mit Mörderhaltbarkeit und Sillage
Gehe zu