Forum durchsuchen

*BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)

26 - 50 von 104
Nr. 24 vor 1 Jahr

Und schon wieder so eine großartige Verlosung, Wow!

Vielen Dank dafür🫶🏻
ich würde gerne den LaytonLayton für mein Bruder versuchen 🙂

Nr. 25 vor 1 Jahr

Moin du Lieber, herzlichen Dank für die tolle Osterverlosung 🤩🐰 ich möchte gerne den

Divine VanilleDivine Vanille testen 

und würde mich sehr darüber freuen. Allen viel Glück und einen schönen Sonntag 🍀😉

Nr. 26 vor 1 Jahr

Hallo Elias,

ich mach auch gerne mit und hoffe auf ein tolles Ostergeschenk! Vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Erba PuraErba Pura 

LG

Nr.27 vor 1 Jahr

Hi Elias,

coole Aktion von dir 🤙 mit einem Apfelkuchen am Ostern LaytonLayton würdest du mir eine große Freude bereiten und der  Welt mit dem ich diesen teile auch Smile.

Vielen Dank für deinen Einsatz und frohe Ostertage wünsche ich dir und deinen Liebsten

Nr. 28 vor 1 Jahr

Eine erneute Chance? Toll. Smile

Beim letzten mal leider eine Nr. daneben gewesen. Sad

Ich hoffe dieses mal habe ich mehr Glück.

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

vor 1 Jahr

Nr. 29 🍀

Wow, das ist ja unglaublich! Mein Wunschduft ist ganz klar

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille  🥰

Vielen Dank 😊

Nr. 30 vor 1 Jahr

vielen Dank für diese großartige nächste Verlosung! Ich werfe auch mal mein Los für den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum in den Topf. Falls ich einer der glücklichen 10 sein sollte und jemand anderes den Duft haben will, würde ich natürlich auch eine andere Abfüllung nehmen.

LG Tom

Nr. 31 vor 1 Jahr

Hallo lieber Elias,

ich würde mein Glück gerne mit dem Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille versuchen. 🥰

Deine großzügigen Verlosungen sind wirklich der Hammer. Danke dafür!

liebe Grüße 🙂

Nr 32 vor 1 Jahr

LaytonLayton 

VG Andreas

Nr.32 vor 1 Jahr
Nr. 33 vor 1 Jahr

Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! 🙂

Ich würde mich sehr über den DesirToxicDesirToxic freuen.

#34 vor 1 Jahr

Danke für die tolle Aktion! 

Falls das Losglück mich treffen sollte, wäre ich ganz gerne mit im Rennen um den Ani Smile 

Nr. 35 vor 1 Jahr

Wunder - gibt es immer wieder...

So eine großzügige Aktion. Herzlichen Dank, dass du so etwas auf die Beine stellst und die Community daran teilhaben lässt.

Ich möchte sehr gern ein Los für den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum ziehen.

Sonnigen Sonntag Smile

‐---- vor 1 Jahr

Ich ziehe zurück

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 02.04.2023, 15:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nr. 36 vor 1 Jahr

Hi Elias,

die Möglichkeit die du uns hier wieder gibst, ist wirklich der Wahnsinn. Egal ob mir mein Wunsch erfüllt wird, ich gratuliere jetzt schon mal allen 10 Glücklichen, die ausgelost wurden um an dieser tollen Aktion teilnehmen zu dürfen.

Da ich ein großer Fan von Vanille bin liegt denke ich auf der Hand welchen Duft ich mir wünsche 😉.

Natürlich den Divine VanilleDivine Vanille 😁

Würde mich riesig freuen wenn ich ausgelost werde, vielen lieben Dank für die Möglichkeit.

Gruß Marvin

Nr 37 vor 1 Jahr

Wow! 

Danke für diese tolle Möglichkeit mein Lieber! 

super gerne würde ich 

La CapitaleLa Capitale 

ausprobieren. 

Beste Grüße 

Nr. 38 vor 1 Jahr
Wow! Wieder eine sehr großzügige Verlosung!
Mein Favorit ist der Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 
Nr. 39 vor 1 Jahr

Was für eine ehrenwerte Aktion! 

Vielen Dank im Voraus für die Chance und dein Engagement 🙏 Mir gefällt Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum sehr gut und ich würde mein Glück bei dem mal versuchen

Nr. 40 vor 1 Jahr

So viele begehrenswerte Düfte!

Ich entscheide mich für Ani! 
Vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit. Auch wenn ich nichts gewinne, macht es doch Freude, ein wenig zu träumen, zu überlegen, Rezensionen zu lesen und sich endlich zu entscheiden.

Nr. 41 vor 1 Jahr

Ich würde mich riesig über den Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar freuen 🥰 Habe schon viele über ihn schwärmen hören und bin super neugierig, wie er duftet. Vielen Dank für die Chance, du bist echt wahnsinnig großzügig!

Nr. 42 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

Ich bin immer noch geflasht von deiner Großzügigkeit, da ich wohl in absehbarer Zukunft sonst keine Möglichkeit hätte einen solchen Duft zu tragen. 

Es wäre wirklich traumhaft, wenn ich OuvertureOuverture  in meinem Osternestchen finden würde 😁 falls der Osterhase aber versehentlich zu Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar  greift, wäre ich trotzdem eine sehr glückliche Parfuma. 

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Miiesch am 02.04.2023, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 43 vor 1 Jahr

Lieber 👑 Elias,

vielen Dank für diese und die vergangenen Aktionen. Macht mit Sicherheit einige Mühe.... Ich wünsche dir schon mal vorab schöne Ostern!


Ich werde mal mein Glück mit folgenden Parfum versuchen:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Liebe Grüße und Danke!

Jonny

Nr. 44 vor 1 Jahr

Moin Elias,

vielen Dank für die coole Möglichkeit einen Wunschduft zu gewinnen. Ich wünsche mir den:

LaytonLayton

zu Ostern Smile

Nochmals vielen Dank!

LG Niklas

Nr. 45 vor 1 Jahr

Ich freue mich riesig über eine Abfüllung von Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Wünsche dir schöne Feiertage, Elias!

Sila 🌙

Nummer 46 vor 1 Jahr

Lieber Elias,

ich verfolge deine Geschenkaktionen schon eine Weile und finde das wahnsinnig grosszügig von dir...

Ich würde mich über

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille freuen.

Danke und viele Grüße 

26 - 50 von 104
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET!* Hochwertige Proben zu verschenken! (Ostern)
Gehe zu