Forum durchsuchen

Ein Parfüm dass nach Neuwagen riecht?

Ein Parfüm dass nach Neuwagen riecht? vor 1 Jahr

Hallo, bin jetzt schon seid nem halben Jahr auf Parfumo aber hab noch nie ein Account erstellt. Mich hat es wirklich Interessiert ob es nicht einen Duft gibt der wie der Innenraum eines Neuwagens riecht.

Also ich find den Neuwagen Duft einfach geil, wär ja geil wenn man den Duft wieder zurück bekommt bei einem 4 Jahre altem Auto. 😁

Kennt hier Jemand ein Parfüm das so riecht? Oder was haltet ihr davon?

Danke im Voraus für die Antworten 😄

vor 1 Jahr 3

So verschieden ist die Welt, mir wird übel von dem Kunststoffgeruch.

Volkswagen - Mémoire de PētroleVolkswagen - Mémoire de Pētrole 

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit NeuwagenduftNeuwagenduft 

vor 1 Jahr

musste gerade schmunzeln... ja, so einen Duft kenne ich: Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum : riecht wie schwarze Ledersitze im Neuwagen. als Duft auf der Haut für mich unerträglich, aber, wer weiss, vielleicht ein guter Raumspray Very Happy

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 für Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

finde den aber absolut tragbar!

vor 1 Jahr
MissMartha

musste gerade schmunzeln... ja, so einen Duft kenne ich: Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum : riecht wie schwarze Ledersitze im Neuwagen. als Duft auf der Haut für mich unerträglich, aber, wer weiss, vielleicht ein guter Raumspray Very Happy

Habe ich tatsächlich mal probiert, finde ihn dafür jedoch zu süß und es fehlt einfach diese Innenraum-Synthetik 

vor 1 Jahr

Wenn es nur darum geht, dein Auto einzusprühen, empfehle ich dir einfach einen Duftbaum mit Neuwagengeruch in dein Auto zu hängen. Damit kommst du vermutlich deutlich günstiger weg. 

vor 1 Jahr

Da kommt mir der 6 - Agua Flores6 - Agua Flores in den Sinn - der riecht wirklich wie ein Neuwagen mit Lederausstattung

vor 1 Jahr

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Mehr Ledersitz geht nicht, ich finde den Duft spitzenmäßig:) 

vor 1 Jahr

Massimo

Habe ich tatsächlich mal probiert, finde ihn dafür jedoch zu süß und es fehlt einfach diese Innenraum-Synthetik 

Witzig! Very Happy  

Wenn ich ein Auto hätte, würde ich es mit "Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"  beduften Smile 

vor 1 Jahr

New CarNew Car 

Duftnoten: Stoff, Plastik, Vinyl

vor 1 Jahr 1

Naja, ein durchschnittlicher Neuwagen riecht nunmal nicht nach Leder sondern einer Symbiose aus Chemie, Plastik, Kleber uvm

Den New CarNew Car fand ich, wie dort kommentiert, nicht sehr überragend. Hat eher was von Reinigungsmittel bei der Autovermietung

vor 1 Jahr 1

Also mein Mann mag sehr gerne den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum an mir. Feinstes Zitronen-Wildleder. Aber auch soooo schön und gut als Duft tragbar. Mit der einzige Duft, den er immer wahrnimmt und zuordnen kann - genau wegen der Assoziation zu den geliebten Ledersitzen im Auto Smile

vor 1 Jahr
Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum vermittelt mir auch immer wieder diesen Eindruck des Neuwagens. Smile
vor 5 Monaten

Probier doch mal NEUWAGEN - Christian Kölbl aus!

vor 5 Monaten

Leider eingestellt, aber ich bekomme da diese Assoziation und vielleicht findest du ihn noch irgendwo Bvlgari BlackBvlgari Black

vor 5 Monaten

Für mich Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) aber nur die ersten Minuten. Finde der riecht direkt nach dem sprühen nach Neuwagen + Zeitungspapier 😀

vor 5 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ein Parfüm dass nach Neuwagen riecht?
Gehe zu