Forum durchsuchen

Neues Parfum für Mama

Neues Parfum für Mama vor 1 Jahr

Hey Liebe Duftkenner,

Meine Mama braucht/ will sich ein neues Parfüm kaufen. Sie hatte bis letztes Jahr viel den Fresh Emotions von Marbet getragen.                                                    Jetzt sucht sie eins, welches in die Richtung davon geht. Hat da einer von euch eine Idee was man da machen könnte.

LG Marc 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Ich könnte mir hier Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette oder die günstigere Variante VersenseVersense gut vorstellen! 🌿🍊

vor 1 Jahr

Ähnlich ist sicher Verveine CédratVerveine Cédrat.  Ist recht preisgünstig, aber der Flakon und die Verpackung sind sehr schön.

Denkbar wäre auch Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette oder Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense.

Ansonsten +1 für Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum  

vor 1 Jahr

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love    Frisch mit Pep! Auch die rote Johannisbeere ist drin.

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 15.04.2023, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Lilau

Ich könnte mir hier Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette oder die günstigere Variante VersenseVersense gut vorstellen! 🌿🍊

Genau das hätte ich auch geschrieben! Smile 

vor 1 Jahr

Schau dir mal

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette 

"Cristalle Eau Verte | Chanel" 

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette oder das Eau de Parfum davon an.

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neues Parfum für Mama
Gehe zu