Forum durchsuchen

Tiefster drydown BR540

Tiefster drydown BR540 vor 1 Jahr

Huhu Smile

Ich hab vorhin mal meine kleine Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Probe rausgekramt, aufgesprüht - "puh, den finde ich mittlerweile echt zu süß" 

Auch mein Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum musste mich nach kurzfristiger, intensiver Liebe verlassen, weil diese Ethyl Maltol(?)-Bombe doch zu anstrengend war auf Dauer. 

Naja, Tag fortgeführt, ich bin Duschen gegangen und was jetzt noch an meinem Arm übrig geblieben ist gefällt mir doch sehr, sehr gut. BR540 aber ohne das ultrasüße. Stattdessen dezent süß, holzig und einfach angenehm; eleganter und für mich schöner als das, was ich am Anfang gerochen habe.

Fällt euch eine BR540 Alternative ein, die eben genau diese Qualitäten hat? (Ich glaube die typischen Alternativen wie Instant CrushInstant Crush , Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum etc sind mir alle zu süß.)

vor 1 Jahr

Versuch mal TinharéTinharé . Der hat BR540 Vibes aber nicht diese penetrante Süsse. Finde den angenehmer als BR540.

vor 1 Jahr

Unbedingt Sunset RiotSunset Riot testen. Viel holziger und frischer.

TinharéTinharé finde ich auch sehr gut. 

Red Temptation MenRed Temptation Men  könntest du probieren. 

vor 1 Jahr

Calar del SoleCalar del Sole  

BR540 in zitrischer und frischer.

vor 1 Jahr

StramonioStramonio wird oft als der männliche Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum bezeichnet ist nicht ganz so süß

PsichePsiche mit Lavendel,  ist meine Lieblingsversion 

Oro RossoOro Rosso auch mit Lavendel und Salbei

Sensual InstinctSensual Instinct  mit Kaffee 

einfach mal probieren süß sind sie alle

vor 1 Jahr

Möglicherweise könnte das zu großen Teilen das Ambroxan sein. Vielleicht mal den Molecule 02Molecule 02 ausprobieren.

vor 1 Jahr

Danke für die schnellen (und vielen) Empfehlungen! Ich werde mich mal nach und nach durchprobieren Smile

vor 1 Jahr

Bite MeBite Me geht auch in die selbe Richtung. Ich habe den nicht als süß wahr genommen. Ob das deinen drydown Vorstellungen entspricht kann Ich nicht sagen. Testen lohnt sich jedenfalls, die Flasche kostet keine 20€ bei DM Markt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tiefster drydown BR540
Gehe zu