Forum durchsuchen

Wanderpäckli SCHWEIZ

Wanderpäckli SCHWEIZ vor 1 Jahr 1

Hoi zäme,

Ich bin neu in der Community und würde gerne ein Wanderpäckli für Duftliebhaber in der Schweiz organisieren. Folgende Proben (mit verschiedenen Füllständen) steuere ich bei:

Tauer Sotto La Luna Gardenia

Nasomatto China White

Kerosene Unknown Pleasures

Maison Francis Kurkdjian 724

Masque Milano Tango

Masque Milano L'Attesa

Francesca Bianchi Tyger Tyger

Byredo Black Saffron

Rundholz 20 Mars 2022

Stephane Humbert 777 Soleil de Jeddah

Laboratorio Olfattivo Alambar

Profumum Roma Battito L'Ali

Profumum Roma Vanitas

Carthusia Terra Mia Extrait

Carthusia Tuberosa Extrait

Organisatorisches:

— Testzeit maximal 2 Wochen, bitte nicht überschreiten.

— Versand erfolgt als B-Post Kleinsendung (bis 250g und 17.6 x 25 x 5 cm für CHF 2.65). Bitte auf ausreichende Verpackung achten, insbesondere für Glaszerstäuber (Luftpolsterfolie usw.). Der Absender muss auf dem Paket stehen, falls etwas schiefgeht.

— Ankunft und Abreise sollten hier angemeldet werden. Es können auch Rezensionen und Kommentare über die Düfte geteilt werden, ist aber kein Muss.

— Ausgiebig testen ist erlaubt, aber bitte keine Proben einfach für sich nehmen. Falls etwas zu Ende getestet wird, muss diese durch eine gleichwertige Probe ersetzt werden.

— Es ist gerne gesehen, weitere Proben beizulegen! (Dies ist aber keine Pflicht)

— Für den Fall, das ein Duft ersetzt oder neu dazugelegt wird, bitte im Thread vermerken.

— Am Ende kehrt das Päckli zurück zu mir.

Bitte hier posten falls Interesse besteht! Sobald genug Teilnehmer sich melden, werde ich eine Teilnehmerliste mit Versandsreihenfolge usw. organisieren.

vor 1 Jahr

Ich würde gern mitmachen. 🤗

Vielleicht etwas weiter hinten in der Reihenfolge, da ich in den nächsten Wochen schon zwei Wanderbriefe bekomme.

Die Proben sehen spannend aus! Nichts, was bis jetzt unmittelbar auf meinem Radar gepiepst hat, aber neue Horizonte sind ja toll!

LG! 🌼

vor 1 Jahr

Danke fürs Interesse, Tomina! Ich muss mal schauen, ob sich genügend Teilnehmer melden. Weitere 3-4 wäre gut als Minimum.

Für die Wanderbriefe, die du in nächster Zeit bekommst, bekommst du die zugeschickt in der Schweiz? Oder wohnst du grenznah mit einer deutschen Lieferadresse?  Ich würde auch gerne bei dem ganzen Wanderbriefspass mitmachen, weiss aber nicht, ob Leute auf Zollerklärungen und zusätzliche Portokosten Lust haben...

vor 1 Jahr

Ich wohne ganz grenznah 🤷🏽‍♀️ Also ja, deutsche Lieferadresse.

Weiter drinnen ist es schon schwierig …

Wobei zB Swiss Paket ja bis zu einem Monat ohne Zusatzkosten aufbewahrt, ich weiss jetzt nicht wie weit von der Grenze du wohnst, ob sich das lohnt, zB  für Souk-Sachen oder so.

Ja schauen wir mal! Wäre schön, wenn es zustande kommt. ☺️

vor 1 Jahr

Salü zäme🤗
Ich bin ganz gerne dabei, merci liebe Quailist für die schöne Idee!

vor 1 Jahr

Hoi zäme, ich möchte auch mitmachen🥰 Kann auch ein paar Proben dazulegen, wenn es vom Gewicht her noch passt

vor 1 Jahr

Liebe in der Schweiz ansässige Parfumos,

ich glaube, dass es wegen mangelndem Interesse mit dem Wanderpäckli leider nicht klappen wird 😐

Aber vielleicht interessiert sich jemand für einen Tausch?

Ich tausche gerne die Düften, die hier aufgelistet sind, oder diejenige, die sich in meiner Sammlung "To sell/trade/give away" befinden. Auch im Souk habe ich einiges zur Verfügung. Würde mich freuen, von Euch zu hören!

vor 1 Jahr 1

Super Tolle Idee, ich würde gerne auch noch mitmachen, wenn der Wanderbrief noch zu stande kommt Smile

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen

Habe mich eben neu angemeldet und würde sehr gerne mitmachen. Kann auch gerne Proben beilegen.

vor 1 Jahr

Ich komme auch aus der Schweiz. Proben habe ich zu Genüge Smile 

Als los!! 

PS: Falls sich jemand für folgende Flakons interessiert, die würde ich gerne verkaufen oder tauschen. 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 80/100ml  40.- ChF

The Scent of Peace for HimThe Scent of Peace for Him 70/100ml 95.- ChF

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpäckli SCHWEIZ
Gehe zu