Forum durchsuchen

Wanderbrief: Fantasy Serie von B. Spears - voll

26 - 44 von 44
Abflug am 04.03.2023 vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

der WB hat sich heute auf den Weg zur nächsten Testerin gemacht.🤗 Obwohl sich die Düfte im Allgemeinen oftmals ähneln sind mir ein paar Düfte besonders positiv aufgefallen. Unter anderem der Maui FantasyMaui Fantasy und der Fantasy In BloomFantasy In Bloom. Aber vorallem der Festive FantasyFestive Fantasy hat es mir angetan und wird sehr wahrscheinlich auch bei mir einziehen. Ich hoffe ihr werdet genau so viel Spaß mit dem WB haben wie ich beim Testen der Düfte!😄

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende🌸😊

Ankunft am 08.03 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile

Ich freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn der WB wieder auf die Reise geht

Abreise am 11.03 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist nun wieder unterwegs Smile Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Von den mir noch unbekannten Düften sind mir vor allem Sunset FantasySunset Fantasy und Fantasy - The Nice RemixFantasy - The Nice Remix positiv aufgefallen Smile

Ankunft am 13.03 💕 vor 1 Jahr

Der WB hat mich heute erreicht 🥰 

Ich freue mich sehr aufs Testen 😊

Melde mich wieder, wenn ich den WB weiter geschickt habe 🤗

Abreise am 25.03. 💌 vor 1 Jahr

Hallo zusammen 🌸

Der WB ist wieder auf Reisen. 
Ich habe den Brief soeben an Knöpfchen weitergeschickt. 

Kurzes Fazit:

Am besten gefallen hat mir Island FantasyIsland Fantasy: riecht für mich nach wässrig-sommerlichen Früchten & Strand 🏖️. Ein schöner Sommerduft. 🥰

& Naked FantasyNaked Fantasy hat mir auch am besten gefallen: Riecht ähnlich wie der La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude, den ich klasse finde. 🥰 Also auch was für den Sommer.  Hier geht es aber ins tropisch-blütige & hat für mich so gut wie nichts mehr mit dem Original gemein. 😊

Nicht gefallen hat mir:

- Festive FantasyFestive Fantasy (zu sehr fettiges Gebäck mit Pflaumen? Füllung) 

- Electric FantasyElectric Fantasy (Vetiver & Passionsfrucht ist wohl nicht meins.. & für mich ein maskuliner Touch)

- Rocker Femme FantasyRocker Femme Fantasy (hat mir bei mir etwas Übelkeit ausgelöst.. Veilchen & Kaschmir & Kokos. Geht leider gar nicht.)

- Fantasy - The Naughty RemixFantasy - The Naughty Remix (leicht maskulin, würzig, mit Leder & Iriswurzel komme ich nicht gut klar.. fast schon nischig, aber nichts für mich)

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. 🤗

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🌸

LG Natascha 🌙

Zuletzt bearbeitet von DrivenByLove am 05.04.2023, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft 27.03. vor 1 Jahr

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen und es geht auch direkt los mit dem Testen 😍

Ich melde mich dann demnächst wieder,

LG Julia

Abflug 05.04. vor 1 Jahr 1

Hallo,

der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu Jennytammy gemacht. 
es war wirklich schön auch mal wieder fröhliche Nicht-Nischen-Düfte zu testen. Es gab keinen einzigen Duft der mir gar nicht gefallen hat.

Am Besten gefallen haben mir: Electric FantasyElectric Fantasy , Fantasy In BloomFantasy In Bloom, Glitter FantasyGlitter Fantasy , Midnight FantasyMidnight Fantasy, Naked FantasyNaked Fantasy  und BelieveBelieve 

Bei Island FantasyIsland Fantasy und Maui FantasyMaui Fantasy bekomme ich richtig tolles Urlaubsfeeling.

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Und vielen Dank auch an Drivenbylove für die netten Beigaben.

LG Julia

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Lieben Dank an Knöpfchen für die schönen Proben von meiner Merkliste ♥

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Janinaa. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 1 Jahr

Ankunft 21.04

Der schöne Wanderbrief ist heute sicher bei mir gelandet. Ganz lieben Dank, dass ich mitmachen darf! Und auch ein liebes Dankeschön an dich liebe Jennytammy für die extra Proben ☺️. 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Wanderbriefgruppe,

falls noch möglich würde ich mich gern als nach Nachrücker melden, da ich sehr gespannt bin auf die Düfte 😊

Wünsche noch viel Spaß beim Düfteln.

vor 1 Jahr

Abfahrt 25.04.

Da noch genug drin ist, ist der Wanderbrief nun auf dem Weg zu AnnaMariee 😊 Nummer: A20100007900005A4219 

Mir hat es echt Spaß gebracht, mal wieder die Düfte aus meiner Teenie-Zeit zu riechen. Keine Ahnung, ob es an der Nostalgie lag, aber Midnight FantasyMidnight Fantasy und Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum haben mir mit am besten gefallen. Festive FantasyFestive Fantasy und Fantasy - The Nice RemixFantasy - The Nice Remix fand ich auch toll. 
Gar nicht gefallen haben mir 

Electric FantasyElectric Fantasy hier rieche ich ebenfalls eine Aftershave Note, Circus FantasyCircus Fantasy den fand ich unrund und Hidden FantasyHidden Fantasy der war in meiner Nase einfach nur stechend und unangenehm. Da er als ähnlich zum Fantasy IntenseFantasy Intense angegeben wird, frage ich mich, ob der vielleicht nicht mehr gut ist? Oder vielleicht kann meine Nase den Duft einfach nicht riechen. 

Zum Dank, dass ich mitmachen durfte, habe ich dir @Serafina ebenfalls eine kleine Tüte mit Proben von deiner ML beigelegt.
An die nachfolgenden Testerinnen: diese Proben bitte nicht entnehmen oder testen 😊

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 25.04.2023, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
 Also ich habe Hidden FantasyHidden Fantasy dieses mal zwar nicht getestet, aber ich fand ihn als ich ihn mal getestet habe sehr zitrisch und gar nicht ähnlich zum normalen Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum
vor 1 Jahr
DogiCoco
 Also ich habe Hidden FantasyHidden Fantasy dieses mal zwar nicht getestet, aber ich fand ihn als ich ihn mal getestet habe sehr zitrisch und gar nicht ähnlich zum normalen Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum

Danke für deine Rückmeldung Smile hab gerade gesehen, dass ich den falschen Fanatsy angegeben haben. Der Intense steht bei ähnlich. Die fand ich aber auch überhaupt nicht ähnlich 😁 

vor 1 Jahr
Den finde ich auch eher dem normalen ähnlich und nicht dem Hidden 😁
vor 1 Jahr

@Janinaa: vielen Sank für die Proben! Meine Wanderbriefe gehen allerdings (fast) nie an mich zurück - was sollte ich auch mit Probenresten anfangen, wo ich doch die Flakons besitze? Daher darf sie immer der letzte Teilnehmer behalten.

Meine Bitte daher an einen der nächsten Teilnehmer: bitte bei Gelegenheit die Proben von Janinaa an mich senden, Abstimmung gerne via PN. Danke!

vor 1 Jahr
Serafina

@Janinaa: vielen Sank für die Proben! Meine Wanderbriefe gehen allerdings (fast) nie an mich zurück - was sollte ich auch mit Probenresten anfangen, wo ich doch die Flakons besitze? Daher darf sie immer der letzte Teilnehmer behalten.

Meine Bitte daher an einen der nächsten Teilnehmer: bitte bei Gelegenheit die Proben von Janinaa an mich senden, Abstimmung gerne via PN. Danke!

@Serafina oh daran habe ich nicht gedacht, sorry 🙈. 

Mich sonst gerne auch anschreiben, ich zahle dann den Versand der Proben zu Serafina. 

vor 1 Jahr

Hallo alle zusammen, das Paket ist gestern weitergegangen:) 

Ich habe das mit den Proben leider erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich sie gerne weitergeschickt. 

vielen Dank, dass ich bei dem Brief dabei sein durfte. Ich finde, die Düfte haben fast alle eine ähnlich blumig-süß-fruchtige DNA. Nichts, was aneckt, aber auch wenig krass Besonderes. Einfach nett- im positiven Sinne! 

überzeugt haben mich 2, einer ist schon bei mir eingezogen und zwar der Glitter FantasyGlitter Fantasy , ein frischer Gourmand. Gerne mochte ich auch den frisch-sauberen Fantasy Intimate EditionFantasy Intimate Edition mit frische geduscht Vibes Smile

Viele Grüße 

vor 12 Monaten

Ankunft 13.5.

Der Wanderbrief ist gut angekommen. Ich bin erst heute wieder nach Hause gekommen und mache mich nun ans Testen. Ich würde im Anschluss den Wanderbrief mit den Extra-Proben zu Serafina zurückschicken, wenn sich keiner mehr meldet.

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Fantasy Serie von B. Spears - voll
Gehe zu