Forum durchsuchen

Duft Geschenk an Cousine in Dubai- Kilian?

Duft Geschenk an Cousine in Dubai- Kilian? vor 1 Jahr

Halli hallo an alle,

Wir werden demnächst Familie in Dubai besuchen und ich möchte gerne meine Cousine mit einem Duft beschenken. 
sie ist auch 30j alt und liebt Düfte. Wir beide haben einen ähnlichen Geschmack und lieben weiße süßliche florale Düfte und orientalische und mögen z.B. die süße tuberose (nicht grüne), Jasmin, orangenblüte etc.

Es darf nichts grünes,zitrisches balsamisches oder animalisches sein. 
Vor kurzem bin ich auf Good Girl Gone Bad ExtremeGood Girl Gone Bad Extreme gestossen und im Forum auf Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume sowie Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme 

Alle klangen super lecker und interessant. 
wichtig ist das der Duft ne super sillage hat und ne gute Haltbarkeit. Düfte von kurzer Dauer oder die kaum wahrnehmbar sind, sind ein k.o. Kriterium. Gerade in Dubai ist man starke Düfte gewohnt die einen Raum einnehmen. Und wie gehört zu der Worte, das sie eine Wolke hinterlässt.

Meine Frage ist, würdet ihr davon einen empfehlen?  Wenn ja welchen und warum? Welcher ist nach Erfahrung der beste und stärkste?  

Und habt ihr sonst weitere schöne Tipps? Ich habe das L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum ihr letztes Mal geschenkt bitte daher alles außer l interdit Reihe.  

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es denn mit Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum oder By Night (White)By Night (White) ? Viel Spaß in Dubai und bringe Sonne mit nach D 🙃

vor 1 Jahr 1

Ich liebe Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume er könnte passen, aber die Haltbarkeit und Sillage ist bei dem Preis leider nicht überragend. Auch Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme ist nicht intensiver nur schlägt er durch die Rose etwas andere Richtung ein.

Sehr gut könnte ich mir auch Velvet TonkaVelvet Tonka vorstellen. 

Ich würde dir № 3 Intense№ 3 Intense empfehlen....ähnlich zu Love. Hält aber besser.

Eine seeeeehr gute Haltbarkeit und strahlt wahnsinnig aus: Dolce AcquaDolce Acqua ...ist aber halt auch sehr teuer.

Intense CafeIntense Cafe 

Ansonsten könnte ich mir auch TonkaTonka vorstellen...würzig orientalisch und zudem günstig.

Ansaam GoldAnsaam Gold erinnert stark an OrianaOriana 

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 und Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 gehen stark in die middle-eastern Richtung

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Ich liebe Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume er könnte passen, aber die Haltbarkeit und Sillage ist bei dem Preis leider nicht überragend. Auch Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme ist nicht intensiver nur schlägt er durch die Rose etwas andere Richtung ein.

Sehr gut könnte ich mir auch Velvet TonkaVelvet Tonka vorstellen. 

Ich würde dir № 3 Intense№ 3 Intense empfehlen....ähnlich zu Love. Hält aber besser.

Eine seeeeehr gute Haltbarkeit und strahlt wahnsinnig aus: Dolce AcquaDolce Acqua ...ist aber halt auch sehr teuer.

Intense CafeIntense Cafe 

Ansonsten könnte ich mir auch TonkaTonka vorstellen...würzig orientalisch und zudem günstig.

Ansaam GoldAnsaam Gold erinnert stark an OrianaOriana 

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 und Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 gehen stark in die middle-eastern Richtung

Wow vielen Dank!! Das sind ja alles echt tolle Tipps! Kayali Düfte liebe ich auch alle aber kaufe mir keinen weil die einfach überhaupt nicht halten Sad welchen von den oben genannten würdest am ehesten empfehlen für sommerliches Wetter 🙈 ich muss sagen habe immer wieder von profumum roma gehört wie bombastisch gut die halten sollen. Vielen Dank nochmal für den Tipp. Werde den mir glaube ich selbst für mich bestellen 🤣

vor 1 Jahr
Katy77

Wie wäre es denn mit Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum oder By Night (White)By Night (White) ? Viel Spaß in Dubai und bringe Sonne mit nach D 🙃

An den casamorati hatte ich auch kurz gedacht war mir aber nicht sicher wegen der sillage. Alles was ja unter 8.0 ist auf parfumo ist für mich immer schwach 🙈

vor 1 Jahr 1

puuuhhhhh, also Sommerdüfte sind das alles nicht wirklich in meinen Augen. Wären mir alle zu schwer/würzig. Gerade in Dubai

Am ehesten vielleicht № 3 Intense№ 3 Intense und den Ansaam GoldAnsaam Gold 

Hast du denn den Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 schonmal getestet? Den empfand ich als ziemlich intensiv.

Geht zwar in eine andere Richtung, aber Delina ExclusifDelina Exclusif ist wahnsinnig intensiv

vor 1 Jahr 1

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum  hat eine unglaubliche Silage. Hat auch Tuberose, Jasmin und Orangeblüte drin. Ein ganz toller aussergewöhnlicher Duft!

Und noch einen starken Duft  mit den gleichen Blüten kann ich dir empfehlen "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" . Da ist nur Ylang-Ylang statt Jasmin drin. Beide sehr starke Parfums!!!

P.S. Silage bei Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum finde ich auch unterirdisch Sad 

vor 1 Jahr
ElenaN

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum  hat eine unglaubliche Silage. Hat auch Tuberose, Jasmin und Orangeblüte drin. Ein ganz toller aussergewöhnlicher Duft!

Und noch einen starken Duft  mit den gleichen Blüten kann ich dir empfehlen "Fleurs Bohèmes - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" . Da ist nur Ylang-Ylang statt Jasmin drin. Beide sehr starke Parfums!!!

P.S. Silage bei Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum finde ich auch unterirdisch Sad 

Oh danke. Sind die genannten Düfte von fracas und marfa eher süßlich oder eher grün?

vor 1 Jahr 1

@Ayo90 grün nicht. Blumig...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft Geschenk an Cousine in Dubai- Kilian?
Gehe zu