Forum durchsuchen

Vanilla Parfüm

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

+1 für die Guerlain und Celine-Düfte, bevor ich die kannte, war ich überzeugt davon, dass ich Vanille nicht mag. Ich kannte nur die Pappsüßen. Zu der Reihen gehören für mich auf jeden Fall noch all die Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette - Flanker. Bei denen, wie auch den anderen, könnte es aber sein, dass sie dir einen Ticken zu würzig sind.

vor 1 Jahr 1

Ich denke von den Shalimars sind nur Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum und evtl. Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia sanft und unwürzig. Beide auch ziemlich pudrig, vor allem Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum

Ich finde die Guerlain Vanille bisher auch unübertroffen, aber mein Portemonnaie winkt bei einigen leider ab. Die Shalimars gehören jedoch zu den günstigeren.

vor 1 Jahr 1

Ein feiner, cremiger Vanille-Duft, der nicht übersüßt ist, ist definitiv auch Flavia Vanilla/82Flavia Vanilla/82 

vor 1 Jahr 2

Definitv +1 für Vanille West IndiesVanille West Indies 

Ansonsten noch BiancolatteBiancolatte - nicht vom Namen täuschen lassen, er riecht wie Vanillezucker. 

vor 1 Jahr 1

Vanilla²Vanilla² oder für die wärmeren Tage Sel_VanilleSel_Vanille.

vor 1 Jahr 1

Falls du Karamell magst wäre vielleicht auch Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla einen Test wert. 

vor 1 Jahr 1

Velluto VanillaVelluto Vanilla mit leichtem Karamel.

vor 1 Jahr 1

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette  !

Ãhnlich dem Le Bain, aber ich finde raffinierter..

vor 1 Jahr 2

Vielen Dank für eure Antworten 😊

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein paar Proben über den Souk bestellt und bin bisher besonders von 'Vanille West Indies' und 'Une Vanille' begeistert. Die zwei Düfte sind genau das, was ich gesucht habe. Freue mich, sie gefunden zu haben 😀🥰

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanilla Parfüm
Gehe zu